S
strempe
Gast
Solange der Arm unten bleibt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonst wird ja wieder Handspiel gepfiffen...strempe schrieb:Solange der Arm unten bleibt...
linkser schrieb:Kann hier jemand nen VPN empfehlen, am Besten als Chrome Plugin?
Ist meist zu lahmarschig - eher nicht empfehlenswert.NoD.sunrise schrieb:Im Desktop Opera ist das wohl auch integriert falls das ne Option wäre:
Silverangel schrieb:Aber die ist eigentlich nicht entscheidend für die Fachliche Kompetenz eines Trainers.
Aber so was von! Ohne die Hand Gottes wird's halt schwierig.Silverangel schrieb:Den hat sich die NM durchaus verdient.
Silverangel schrieb:@FrankenDoM:
Ich würde in der NM auch keinen unerfahrenen Trainer anstellen. Aber auch keinen der einfach nur als Spieler Erfahrung hat.
Ich würde da immer einen guten Erfahrenen Trainer vorziehen. Wenn dann noch Erfahrung als Topspieler hinzukommt, schön. Darunter würde ich halt gar nicht nehmen.
Stimmt, er war vorher noch nicht Trainer und Profispieler. 🤦♂️Rasenball schrieb:Dann sind wir uns ja einig, dass der DFB mit dem 13 Jahre Löw, alles falsch gemacht haben muss. Da Löw keines der Kriterien erfüllt![]()