FrankenDoM
Admiral
@Silverangel: Die nächste Diskussion kommt bestimmt
Wir hatten ja auch schon eine etwas hitzigere...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Voila!Silverangel schrieb:. Brauchen was neues.
Silverangel schrieb:2016 Schlecht? Deutschland war unter den Experten neben Italien das überzeugendste Team.
snickii schrieb:@Banger Wie ich hier schon mehrfach erwähnt habe, hat Fußball für mich nichts mit Politik zu tun.
Aus dem Grund würde ich niemals an so einer Veranstaltung teilnehmen.
Denke beide Seiten machen in dieser Situation etwas falsch aber letztendlich geht's mir um den Sport auf dem Platz.
Werd wohl trotzdem genug davon mitbekommen.
Ich hoffe das die Spieler nächste Saison fit sind und gut zusammen spielen.
Auf der einen Seite finde ich es gut das so viele neue Spieler mit Biss kommen aber auf der anderen Seite kann es auch in die Hose gehen wenn die nicht zusammen spielen können.
Übrigens find ichs geil das du dauerhaft voll im Hansa-Modus bist.![]()
snickii schrieb:Ich denke mal das der Herr schon ein gehobenes Alter erreicht hat und das die Manieren damals einfach anders waren. Da gewöhnt man sich sowas einfach an.
Es ist aber durchaus ungewöhnlich für ein Forum wie dieses.
Hier wurde aber hauptsächlich die Art und Weise wie kritisiert. Und das war einfach Gosse ganz unten. Sowie die Endgültigkeit seiner Entscheidung. Nen Hummels oder nen Müller als Option in der Hinterhand zu haben, halte ich nach wie vor für besser als die Leute so vor den Kopf zu scheißen.K-BV schrieb:Hier im Forum wurde er aber auch z.T. an die Wand genagelt, als er, bis auf Neuer, die Münchner Weltmeister in Rente geschickt hat.
Ja, kann man so sehen! Die Frage ist nur, ob die sich als Hinterhandoption zur Verfügung gestellt hätten. Die Art und Weise war nicht gut, der Zeitpunkt auch nicht, aber die Entscheidung als solche schon. Ich hab das auch schon früher hier gesagt, das Binnenklima ist enorm wichtig, und alte Platzhirsche geben nun mal nicht gerne nach. Sollte Löw vorzeitig gehen, kann der Nachfolger das ja noch mal revidieren. Aber ganz ehrlich, ich glaube nicht dran. Jetzt ist die nächste Generation dran und die sollen gefälligst was draus machen. Die Alten zurück holen, wäre imho das falsche Signal. Der Zug ist abgefahren!oemmes schrieb:Hier wurde aber hauptsächlich die Art und Weise wie kritisiert. Und das war einfach Gosse ganz unten. Sowie die Endgültigkeit seiner Entscheidung. Nen Hummels oder nen Müller als Option in der Hinterhand zu haben, halte ich nach wie vor für besser als die Leute so vor den Kopf zu scheißen.
K-BV schrieb:Der neueste Tratsch aktuell im VT:
Rangnick Kandidat bei Chelsea wenn Sarri geht.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Da unterschätzt du die Position auf der Insel gewaltig. Die sind keine reinen Trainer, sondern Manager. Die reden im Normalfall mal gewaltig mit bei allen Entscheidungen.Rasenball schrieb:klargemacht dass ihm ein reiner Trainerjob