Fußball-Stammtisch 2022/23 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dortmund Spieler können doch große Titel, also ehemalige :D.
Aber in Summe, was ein langweiliges Spiel, sehr taktisch, sehr kämpferisch, immer mal wieder ganz okaye Momente aber geglitzert hat da gar nichts, magisch war da nichts und am Ende hätte ich es keinem Team gegönnt irgendwie.
Aber gut, vielleicht ist das so wenn man keinen Bezug zu der einen oder der anderen Mannschaft hat und dann noch so durchschnittlich gespielt wird.
In ner Liga wäre das nen klassisches 0:0 was nicht weiter erwähnt wird in der Zusammenfassung.

Dann ist der Scheichdamm also gebrochen.
Nächstes Jahr dann PSG und übernächstes Neuburg, oder umgekehrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Magellan und Lando1
Das spannenste an dem Spiel scheint ja Frau Neumann gewesen zu sein. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85, CSOger und Lando1
Hatte eben noch auf ne dumme Frage gewartet, von dem Dude, den Kroos letztes Jahr verprügeln wollte 😄

Zu Frau Neumann, ich weiß auch nicht, warum man nicht versucht hat, Sabine Töpperwien aus dem Ruhestand zu holen.
Die hätte sicher mega Bock dadrauf.
Und sie ist verdammt gut.
Tabea Kunze und Luise Kropff bieten sich auch an. Oder Frau Töpperwien gibt der Frau Neumann nen Crashkurs.

oeMMes schrieb:

Gündogan verlängert doch jetzt nicht mehr oder was ? 🫤

Vielleicht geht er ja auch in Rente - hat ja gegen genug Bälle getreten in seinem Leben. ;)

Ja Clara Neuhaus, ich meine Carla Neuburg, Verzeihung Claudia Neumann, ist schon eine tolle Kommentatorin, wirklich Interessant das das der Pokal 71 cm hoch ist und 7,5 KG wiegt und dabei noch 50000 Euro Wert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Die EM nimmt der auf jeden Fall noch mit glaub ich.

Fleshed schrieb:
Ja Clara Neuhaus, ich meine Carla Neuburg, Verzeihung Claudia Neumann, ist schon eine tolle Kommentatorin, wirklich Interessant das das der Pokal 71 cm hoch ist und 7,5 KG wiegt und dabei noch 50000 Euro Wert ist.
Eh, für "Neuburg" hab ich das ©! ;)

oeMMes schrieb:
Wobei die ganzen Versprecher haben irgendwie alle deutschen Moderator:innen drauf.
Am liebsten mag ich, wenn jemand gefoult wurde, dann wird aber nen anderer Spieler eingeblendet und plötzlich war er, derjenige der gefoult hat.
Hört man an so einem Buli Wochenende mindestens ein dutzend mal. :D
Sagen wir es doch wie es ist, deutsche Moderator:innen sind generell einfach irgendwie etwas kacke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Fand auch gut wo Neumann als Inzaghi sich an der Seitenlinie aufregt darüber redet das er doch erhofft dass das Spiel abgepfiffen wird, als Trainer von Inter Mailand, der verlierenden Mannschaft.

Kannste dir nur an den Kopf fassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, flashbox, Nightmare85 und eine weitere Person
Zusammenfassung des Finales :D
CLaudi.jpg

Wüde ja gerne mal die Schult am Mikro hören, die scheint ganz kompetent zu und hat Feuer unterm Arsch :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nightmare85
Fleshed schrieb:
Fand auch gut wo Neumann als Inzaghi sich an der Seitenlinie aufregt darüber redet das er doch erhofft dass das Spiel abgepfiffen wird, als Trainer von Inter Mailand, der verlierenden Mannschaft.

Kannste dir nur a den Kopf fassen.
Wobei ich mir da bei Inzaghi auch an den Kopf fassen musste, wie er immer wieder wie so ein kleines 6 jähriges bockiges Kind an der Seitenlinie rum gehampelt ist.
Wollen immer alle auf erwachsene rationale Männer machen und bieten dann so ein Kindergeburstag, die sind halt alle auf dem Niveau eines Hundewelpen hängen geblieben im Profifußball.
Hat man zumindest manchmal so das Gefühl.

Selbst Lionel Martinez konnte Inters Niederlage nicht verhindern 😬

Insgesamt ein verdienter Sieg.

Grüße

Verdienter Sieg ?
Torschüße 7:14.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben