Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JAaaaaaa geht doch 😄😄💪

Malen an sich ganz ok, aber braucht auch gute Mitspieler.

Wer ist dein Vater, Aki Watzke ?

PES_God schrieb:
Der debile sauerländische Holzdieb hat doch noch vor 4 Wochen folgendes getönt:

hatte Vereinschef Hans-Joachim Watzke dem Dortmunder Coach in einem Interview der „Sport Bild“ mit deutlichen Worten das Vertrauen ausgesprochen: „Wir gehen die nächsten Jahre den Weg mit Edin Terzic. Punkt, aus. Nach so langer Zeit in diesem Geschäft meine ich beurteilen zu können, wer ein Top-Trainer ist. Und Edin ist ein Trainer mit außergewöhnlichen Fähigkeiten.“
Besser kannst du deinen Sportdirektor doch nicht schwächen und deinem Trainer Narrenfreiheit geben.

Der erste, der sich verpissen sollte, ist Watzke. Schwachkopf, erbärmlicher.

Ja wie gesagt, der Nachfolger machts dann alles schlechter, da nehme ich lieber den Status Quo.

Zumindest kriegt Freiburg mal eine Rote Karte für die Spielweise.

Der ist doch letzte Saison schon geflogen.

Hm, ich weiß jetzt nicht, ob gelb da klar falsch war und das den VAR Eingriff rechtfertigt.

Dann brauchst du wohl ne Brille, der tritt ihm fast das Bein durch.

Jaaaaa man.

Das sieht in der Zeitlupe auch immer heftiger aus. Ja, hartes Spiel und hartes Foul. Wenn es gleich die rote Karte gibt, sicher auch nicht falsch und kein Fall für den VAR. Aber der Freiburger kommt von der Seite.

Der Ball war etwas weg, klar Rot, er kann ja zurückziehen.

Schön das der Football move von Lienhart direkt bestraft wurde, aber so kann es beim BVB echt nicht weiter gehen, kein gutes Spiel in der Saison bis jetzt, Offensive ist nur Zufallsprodukt und Einzelleistung.

@Thane

Mit so einem reingehen kannst du halt jemandem auch das Bein brechen, Freiburg ist heute mit viel davon gekommen sowohl Offensiv als auch defensiv was Schauspielern angeht, glaub das ist schon verdient.

Jetzt wird aber auch wieder zu viel versemmelt.

JAAAAAA 😎

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben