Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
DEADBEEF
Commander
Riemann hat aber auch gut gecarried bisher. Sicherlich auch nicht optimal abgeschlossen aber da wären 2-3 Dinger locker drin. Für Bochum gabs auch gute Chancen aber doch eher Kategorie Zufall
Mir fällt gerade auf, dass Bochum UND Schalke ein Heimspiel haben. Zwar zeitversetzt aber man wird sich im Pott auf jeden Fall begegnen. Dazu noch Magdeburg und Frankfurt Fans reingemixed. Das könnte heute scheppern. Fragliche Ausrichtung. Sowas gab es, glaube ich, noch nie.
Mir fällt gerade auf, dass Bochum UND Schalke ein Heimspiel haben. Zwar zeitversetzt aber man wird sich im Pott auf jeden Fall begegnen. Dazu noch Magdeburg und Frankfurt Fans reingemixed. Das könnte heute scheppern. Fragliche Ausrichtung. Sowas gab es, glaube ich, noch nie.
Zuletzt bearbeitet:
Tharamur
Commodore
Mir tun "Vierdale schlotza" (Trollinger)..... Apfelwein pfffff ...!Cyberdunk schrieb:Was haben die denn den Stuttgartern in den Applewein geschmissen?^^
oeMMes
Rear Admiral
Lass an, hol dir noch ne Kanne. Es geht aufwärts.DEADBEEF schrieb:Ich mach nach langer Zeit mal wieder aus, das reicht mir
bruderzorn
Lt. Commander
Nachbar unter mir (Schalker) hat mich heute Nachmittag wegen der Niederlage vom HSV in Elversberg ausgelacht... Tja.
Affenzahn
Rear Admiral
Moschd.Cyberdunk schrieb:Was haben die denn den Stuttgartern in den Applewein geschmissen?^^
Der Guirassy will seine 20 Saisontore scheins schon im Winter voll machen.
DEADBEEF
Commander
oeMMes schrieb:Lass an, hol dir noch ne Kanne. Es geht aufwärts.![]()
Danke für den Tipp. Hab noch 5min eiskalt geduscht
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.