Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin nur froh, wenn das Spiel bzw. die Treterei gleich beendet ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Wegen Spoilergefahr bei Hansa gehe ich nicht auf den Ticker, aber HSV ist noch immer 0:2 hinten? Wäre heute ein Anwärter auf die ,,Der Glubb is Depp"-Trophäe.

Selbst wenn wir den Kick verlieren, sollte die 2. Halbzeit ein Vorbild für das FCK-Spiel am nächsten Sonntag sein.

Japp. HSV immer noch hinten und Rostock hat auch grad noch einen gefressen.

Mensch Banger. Was ist denn da los bei euch?

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1 und Banger
Ach f*ck ey, wieder so eine Gurke aus dem Nichts. Unverdienter geht's nicht. 🤬
Ergänzung ()

Naja, Düsseldorf muss diese Saison aufsteigen, wenn sie so unverdient gewinnen und auch oft hoch gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
unverdient? Okay....

• Gefällt mir
Nick Riviera schrieb:

Isso!

Düsseldorf ist in der letzten Minute noch gnädig und vergeigt das 4:1 lächerlich. Naja, kann denen ja egal sein. Dennoch, ich bleibe dabei, das einzig verdiente Ergebnis wäre 2:2. Düsseldorf insgesamt in der ersten Halbzeit besser, Hansa in der zweiten.

Sandhausen. Würzburg. Regensburg. Und jetzt auch Elversberg.

Das war ein Kopf-Spiel. Wäre das in der 3. Minute kein Abseits bei Glatzel gewesen, wäre das ein anderes Spiel geworden. Und am Ende hat einfach das Glück gefehlt bzw. der Keeper von Elversberg hat gefühlt das Spiel seines Lebens gemacht.

Glückwunsch nach Elversberg, vielen Dank fürs Wachrütteln. Der HSV ist somit gegen die aktuell beste Mannschaft der Liga wacher im nächsten Spiel.

(Absteigen werden sie trotzdem...)
Ergänzung ()

turbo1 schrieb:
HSV scheitert auch wieder kläglich heute..
Wieder? Bisher war es ne gute Saison?!

• Gefällt mir
Banger schrieb:
Isso!

Düsseldorf ist in der letzten Minute noch gnädig und vergeigt das 4:1 lächerlich. Naja, kann denen ja egal sein. Dennoch, ich bleibe dabei, das einzig verdiente Ergebnis wäre 2:2. Düsseldorf insgesamt in der ersten Halbzeit besser, Hansa in der zweiten.
dann ist das so, auch egal, 3P sind 3P, mieser Platz, ein wenig warm & irgendwie doch ohne Puls gewonnen.
Man sieht sich in der Düsseldorf-Arena bei besten Voraussetzunegn wieder......

• Gefällt mir
bruderzorn schrieb:
Und am Ende hat einfach das Glück gefehlt bzw. der Keeper von Elversberg hat gefühlt das Spiel seines Lebens gemacht.

Der TW von Düsseldorf auch. :(

bruderzorn schrieb:
(Absteigen werden sie trotzdem...)

Ja bitte!

Nick Riviera schrieb:
... mieser Platz ...

Echt? Der wurde vor wenigen Tagen erneuert, das der nach dem Marteria-Doppelkonzert zerstört wurde.

Nick Riviera schrieb:
Man sieht sich in der Düsseldorf-Arena bei besten Voraussetzunegn wieder......

Bin dabei. Hoffentlich knacken wir da mal die 3000 im Gästeblock, ebenso im Lautern. Und einen Sieg im Rheinstadion hätte ich auch gerne mal.

bruderzorn schrieb:
Ergänzung ()

Wieder? Bisher war es ne gute Saison?!
Ja das war eher allgemein drauf bezogen, dass Sie es wieder nicht hinbekommen absolute Must-win Spiele zu gewinnen. Siehe auch Dortmund Augsburg z.B. :D

Na endlich, wollt grad fragen, wieviele Chancen die noch brauchen 😎💪

Seine zuletzt schwankende Leistung hin oder her, Respekt hierfür:

Hummels' Treffer war ein besonderer, denn der Abwehrspieler hat damit in der 16. Saison in Folge ein Bundesliga-Tor erzielt. Dies gelang zuvor nur fünf Spielern: Olaf Thon, Michael Zorc, Holger Fach, Bernd Nickel und Willi Neuberger. Eingestellter Rekord.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Augsburg sieht aus wie Schalke letzte Saison zu Beginn. Glaube Maaßen macht nicht mehr lang. RB spielt stark aber das ist schon heftig

Warum greift der Freiburger Haller extra in den Schritt ?

Und warum meldet der VAR sich nicht ?

War das vorhin nicht auch Handspiel im Freiburger Strafraum ?
Bringen irgendwie keine Wiederholung davon.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben