Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Mit gürassy hast du halt ne bombe da vorne, und um Köln wird mir langsam angst und Bange..
Moritz Velten
Commander
PES_God schrieb:Wer ist dein Vater, Aki Watzke ?
Nö, wieso?
Keine Ahnung, woher mein vater dieses Wissen nimmt, aber im Moment geht es wohl mit dem BVB bergauf.
Gerade fiel das 4:2.
Ergänzung ()
@mo schrieb:Das schon! Fragt sich nur wo!
BVB
oeMMes
Rear Admiral
Guirassy!Cyberdunk schrieb:Was haben die denn den Stuttgartern in den Applewein geschmissen?
Und Äppelwoi saufen die Frankfurter!
Warhorstl
Commodore
https://streamin.me/v/af0870eb
Also für mich ist das auch deutlich eher gelb als rot. Aber gestern gab es ja auch Elfer, also bin ich wohl einfach keiner der Nullkontaktsport-Anhänger, die gerade die Regelauslegung machen.
Also für mich ist das auch deutlich eher gelb als rot. Aber gestern gab es ja auch Elfer, also bin ich wohl einfach keiner der Nullkontaktsport-Anhänger, die gerade die Regelauslegung machen.
Das ist einfach dieser fucking VAR Bullshit in der Bundesliga. Die Schiedsrichter sind hier auch einfach zu behindert, den VAR korrekt einzusetzen, unabhängig von der Szene mit dem Foul jetzt. Dann wird sich das zig mal in Zeitlupe angeschaut, un dann die vermeintlich "bessere" Entscheidung zu treffen. Also vielleicht 53% besser auf Elfmeter entscheiden. VAR soll aber nur eingesetzt werden, wenn es klar falsch ist. Also 100% falsch ja oder nein. Wenn nein, halt die Fresse und lasse es bei der ursprünglichen Entscheidung.
Denn eben in die SpätzleoeMMes schrieb:Und Äppelwoi saufen die Frankfurter!
Fleshed
Rear Admiral
Aber mal ganz ehrlich, das hier ist doch nicht aus Versehen
https://twitter.com/rodrogomsm/status/1703048293125616112?s=46
https://twitter.com/rodrogomsm/status/1703048293125616112?s=46
Cyberdunk schrieb:Denn eben in die Spätzle^^
Gibt es auch in Österreich. Bei einer Klassenfahrt haben sie im Gasthaus so Art Käsespätze gemacht, mit Ziegenkäse oder ähnlich. Haben manche aus der Klasse nicht vertragen und hatten Magen-Darm-Probleme dadurch. Ich hatte da noch Glück. Dennoch war das Gasthaus da unter aller Kanone.
@Marcel^:
Bist traurig, so wie ich? Dir laufen Tränen vom Gesicht. Komm' zu uns und reih' dich ein! Wir wollen zusammen traurig sein! Komm' mit! - Deutscher Sportclub Arminia und der MSV Duisburg!
Gerade gelesen, dass ihr den Torsten Ziegner und seinen Co-Trainer nun entsorgt habt! 🚮 Der nächste, der fliegt, wird der Kniat in Bielefeld sein! Zumindest vermute ich das. Beide Vereine sind eine richtige Enttäuschung. Bielefeld hätte ich sogar gerne noch via Reli behalten, aber die machen wohl da weiter, wo gegen Magdeburg und Wehen angefangen haben. Bielefeld hat so ein schönes Ambiente und ist auch als Verein und fantechnisch attraktiver als Taunusstein-Wehen.
Vielleicht darf sich der Uwe Koschinat mal an der Wedau versuchen. Eigentlich war er mal sehr geschätzt bei uns, wo er im als Gegner-Trainer von Fortuna Köln bei Hansa-TV am Mikro war. Fortuna Köln war doch echt noch seine beste Zeit. Sandhausen und Bielefeld so naja. Oder andere Ideen für den Trainerposten?
Achja, hoffentlich gewinnt das blaue München noch. Für Duisburg und Bielefeld gut, wenn Ingolstadt dort unten bleibt. Leider war Sandhausen heute für nichts zu gebrauchen gegen Münster. Naja, immerhin hat Dresden gewonnen und in der 4. endlich auch mal Aachen.
@species_0001:
Apropos 4. Liga. Ab auf die stille Treppe mit Erfurt!
Zuletzt bearbeitet:
s.0.s
Commodore
turbo1 schrieb:Mit gürassy hast du halt ne bombe da vorne, und um Köln wird mir langsam angst und Bange..
Jepp das Ergebnis war deutlicher als das Spiel mMn. Mainz hat es gut gespielt aber Guriassy hat einfach den Unterschied gemacht heute.
Was haben die Leute alles gesagt, der hat's schon damals bei Köln nicht gebracht usw...ein Spieler entwickelt sich manchmal weiter. In der Form unverzichtbar und vielleicht schon im Winter weg.
Wenn der die sechs Wochen bei Africacup ist gewinnen wir solche Spiele wie heute nicht.
DEADBEEF
Commander
Das war eine der klaresten roten Karten, die ich je gesehen habe. Der wird auch mindestens 3 Spiele Sperre kriegen. Wenn das nur ein bisschen schief geht, ist das Wadenbein durch und wäre absolut beschissen für den Verein. Ist mir auch scheissegal, dass es nen BVB Spieler erwischt hat
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.