Banger schrieb:
Ok. Aber dann wirst du auf jeden Fall da paar Hansa-Hotten treffen.
Auf der Kärwa war am Abend kein einziger zu sehen, aber dann immerhin 2 ältere Herrschaften im Hansa Outfit als ich kurz nach 23 Uhr aus der U-Bahn raus bin. Was die da getrieben haben ist mir komplett schleierhaft. Ich wohn ziemlich weit weg vom Zentrum.
Banger schrieb:
Letzte Saison hatten wir ja an einem Freitagsspiel auch gute 1800 Hotten da, da war bestimmt auch Kärwa, zumindest meine ich, dass das Spiel auch im ungefähren Zeitraum war.
Puh... also an das Spiel kann ich mich erinnern, aber wann das genau war, keine Ahnung. Kann aber schon sein, weil das seit 18 Jahren der erste Kärwasieg war am Samstag.
MoinKffee schrieb:
Weil für dich, wenn ein Hummels nominiert wird, er mit 36 dann auch spielen sollte und nicht auf die Bank gehört. Ich verstehe das. Wenn Nagelsmann unsere erfahrenen Spieler im System einbaut und wir trotzdem fußballerisch funktionieren, umso geiler. Aber ich sehe diesen Zwang nicht, dass Hummels in die Stammelf gehört.
Ich würde einen 34-jährigen halt nicht nominieren wenn ich nicht mit ihm plane. Reinwerfen die letzten 10 Minuten um dicht zu machen, dafür brauch ich keinen Hummels, ja nicht einmal zwangsweise einen IV. Hummels stärken liegen für mich halt ganz wo anders. Aber wie gesagt, muss man ja nicht so sehen. Kein Ding.
MoinKffee schrieb:
Ich bin nicht Hummels akuteller Flirt und kann das besätigen.😂
Finanziell ne gute Partie wäre er
MoinKffee schrieb:
Wenn Nagelsmann mit ihm spricht und ihm sagt, wie er ihn braucht, dann ist er da, selbst wenn er den Ginter macht und keine Minute spielt. Aber das ist nur mein Gefühl bei der Thematik
Dem widerspreche ich nicht. Mats ist kein Stinkstiefel.
MoinKffee schrieb:
Ich glaube und das ist jetzt wirklich Bunte-Tratsch-Niveau, dem hat diese Nicht-Nominierung richtig zugesetzt. Ich glaube diese Nicht-Mehr-In-Mannschaftsrat-Geschichte bei euch ebenfalls. Und zwar nicht auf eine "Ich bin als Fußballer nicht mehr gefragt-Art", sondern ich bin als "Persönlichkeit nicht gefragt-Art".
Das glaube ich überhaupt nicht. Er weis ziemlich genau wo er steht und er hat die Geschichte meines Wissens von sich aus niedergelegt. Die Nichtnominierung ist natürlich ne andere Geschichte, aber wenn ihn das fertig machen würde, dann wäre er aber jetzt lange mit der Welt am Ende.
Persönlich kenne ich ihn natürlich auch nicht, aber wenn ich sowas habe, dann ist wohl Hummels mein absoluter Lieblingsspieler.
oeMMes schrieb:
Denkst du schon über die nächste WM nach? Mats ist 34.
Und das ist peinlich, wenn ich schon sage Lieblingsspieler. Asche über mein Haupt
HanneloreHorst schrieb:
Naja der Unterschied ist, das wir in der Hinrunde einen Formschwachen Weltklassespieler in der Mannschaft hatten welcher zur Rückrunde auftrumpfen konnte, welcher Wintertransfer außer Ryerson konnte denn damals positiv überzeugen?
Eigentlich war es genau andersrum. Bellingham war in der Hinrunde deutlich stärker und präsenter als in der Rückrunde und hat uns überhaupt erst über Wasser gehalten.
HanneloreHorst schrieb:
Bitte nicht Haller sagen, gefühlter Neuzugang ist kein echter Neuzugang, sein Ausfall in der Hinrunde war aber sicher auch ein Grund für die Formschwäche.
Wenn man Haller nicht als Neuzugang sehen darf, dann gab es ja nur Ryerson. Also welcher hätte noch zusätzlich überzeugen sollen?
Es kam nur noch der 16-jährige Duranville und der kam schwer verletzt was man wusste.
HanneloreHorst schrieb:
Und Rapha und Jude waren nicht nur an vielen Toren direkt beteiligt, sondern auch häufig in der Ballgewinnphase.
Und genauso waren sie an vielen Toren in der Ballverlustphase dabei. Ich verstehe nicht wieso der so oft kritisierte und nicht immer Stammspieler Rapha plötzlich so hochgejubelt wird. Aber ist ja typisch.
Bevor jetzt kommt ich rede Rapha schlecht, nein, tue ich nicht. Ich hab das hier schon mehrfach geschrieben, ein Rapha der nicht alle gefühlt 5 Minuten verletzt ist, wäre schon wohl viel früher bei einem Top 5 Verein gelandet.
HanneloreHorst schrieb:
Die Slapsticktore und Ryersons Lauf sollte man nicht überbewerten.
Nein, sollte man nicht. Man bewertet nur alles Negative über.
HanneloreHorst schrieb:
Aber wenn du die Komponente im Kader siehst die in der Rückrunde explodiert, dann hoffe ich das du recht hast und ich hoffe das wir von mir aus mit dem hässlichsten Fußball aller Teams zumindest unter die Top IV kommen.
Es sind 7 Spiele gemacht und wenn ich mal aufgreife wie wichtig doch die 2 Abgänge waren, dann wird es ein leichtes ein in der Rückrunde zu explodieren wenn zu dem ganzen Mist und alles ist Scheiße nur ein bischen Verbesserung und Eingespieltheit dazu kommt.
HanneloreHorst schrieb:
Aber natürlich muss man von Spiel zu Spiel gucken aber in teilen tut das zusehen eben echt weh, das bestreitet hoffentlich niemand und das daran am ehesten die verantwortlich sind die mit viel Gehalt nach Hause gehen in diesem Verein und Entscheidungsgewalt haben und nicht die frustrierten Fans, das sollte wohl auch jedem klar sein.
Wenn sich die die Jahrestabelle, die aktuelle oder die Ergebnisse der letzten Jahre anschauen werden diese Totalversager bestimmt nie mehr ruhig schlafen, wenn sie sich nicht sogar direkt erhängen.
Banger schrieb:
Bei Fürth wieder einer ohne Gegnereinwirkung verletzt und Hansa kassiert viele gelbe Karten.
Gießelmann tut richtig weh, aber der ging schon angeschlagen rein. Hoffentlich "nur" eine Folge davon und es wurde nichts schlimmer. Hab noch nichts gehört, aber auch nicht danach gesucht.
Yiasmat schrieb:
2. HZ hattet Ihr ja soviele davon...
Na dann hab ich aber ein anderes Spiel gesehen...
HanneloreHorst schrieb:
Verstehe aber trotzdem nicht warum Spieler wie Wolf auf dem Platz sind, sorry aber der Junge zeigt gerade wieder warum er nicht mal drittklassig spielerisch ist.
Wolf war bis zur Nominierung der Nationalmannschaft letztes Jahr absolut bockstark. Jetzt in einer schwachen Phase ist es natürlich genau richtig ihn nie mehr spielen zu lassen. So machen das gute Trainer.
Fleshed schrieb:
Wie kann dieser Verein so dermaßen geistig umnachtet sein, was macht dieser Volltrotteltrainer eigentlich ?
UNION KANN NUR STANDARDS, WARUM SCHENKT MAN DENEN DAUERND WELCHE ?
Wie konnte diese Volltrottel in der Kabine nur sagen "Jungs, macht viele dumme Fouls und das am besten in Strafraumnähe". Wie konnte dieser Idiot nur so doof sein.
HanneloreHorst schrieb:
Ne bei Füllkrug spielt der Unioner erst den Ball, ich mein Hummels macht es den Schiedsrichtern zurzeit halt sehr einfach mit seinen Tackles im 16er. Und ganz ehrlich, rettet uns in 50% den Arsch und geht in 50% schief.
Hummels hat jetzt wie viele Elfmeter verursacht? 2? Wovon der in Hoffenheim nicht mal einer war und die Situation zu min. 50% auf Özcan geht?
Hummels macht ein überragendes Spiel nach dem anderen und rettet x mal in höchster Not und hier sind wir bei 50/50... Unfassbar...
s.0.s schrieb:
Aber echt ich sehe Dortmund bei weitem nicht so schwach wie seine Fans hier.
Natürlich sind sie das nicht. Hier steht so viel Bullshit was net mal mehr Stammtischniveau ist.
PES_God schrieb:
Mal wieder nur Glück heute, Terzic raus.
Und Watzke gleich mit!
Banger schrieb:
Hmm, ich lese, vom Hansa-Block sollte es eine Ansage geben und die Truppe war wieder schnell weg, unter Pfiffen, bzw. wurde von Kolke weggeschickt. Das ist dann auch schwach, wenn sie sich nicht stellen, liest man ebenfalls.
Die gingen Richtung Block und dann wurde die Buhrufe sehr laut. Sind dann wieder recht zügig umgedreht. Mehr hab ich nicht gesehen.
turbo1 schrieb:
Das war doch kein Abseits beim vermeintlichen 2:2?! Ne richtige Auflösung sieht man natürlich wieder nicht..da wird anscheinend nur noch beschissen.
Kuck mal bei Sky die Zusammenfassung. Ich glaub da war es drinnen die Auflösung. Bin jetzt aber nicht 100% sicher, aber sehr sicher, sonst hätte ich mich direkt wieder über den VAR aufgeregt.
PES_God schrieb:
Schlotterbeck hast aber verpasst mit dem Tor des Monats.
Wieso verpasst? Der Schuss war nicht so gut. War doch der Torwart noch dran, außer war das Zufall. Macht er so nie wieder und hat es auch so noch nie gemacht.
getexact schrieb:
Aber leider immer noch kein überzeugender Fußball. Aber anscheinend schwer zu schlagen. Immerhin.
wie lange das so gut geht? Muss man die anderen Mannschaften fragen, denn die schaffen es bislang nicht auszunutzen. Was soll erst sein, wenn unsere Mannschaft stabiler werden sollte? Man nimmt als Fan die Ergebnisse grad so mit. Aber zufrieden macht das ganze nicht.
Das wird schon besser. Welche Mannschaft international ist den bisher wirklich immer stark. Selbst City hat 2 Spiele in Folge verloren. Gab es unter Pep genau 2x.
getexact schrieb:
aktuelle Jahrestabelle zeigt uns mit weitem Abstand auf Platz 1. 17 Punkte geholt. 2 mehr als zum selben Zeitpunkt letzte Saison.
Raus mit diesem Trotteltrainer und seinem Team gleich mit. Alles nur Zufall!!!
PES_God schrieb:
Viel zu schlecht, das hätten 78 Punkte sein müssen 🤐
85 meinst Du