Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
oeMMes
Rear Admiral
Was nun wahrlich keinerlei Beweis von irgendwelcher Qualität ist. ^^@mo schrieb:Der jetzt bei der NM wäre, wenn er sich nicht selbständig gemacht hätte.
Ich war jung und brauchte das Geld.....@mo schrieb:Wer geht schon freiwillig zu Chelsea
Wat, du auch!oeMMes schrieb:Ich war jung und brauchte das Geld.....![]()
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Wat, du auch!![]()
Oder Moukoko direkt für 40, mit denen wir dann Sancho finanzieren. Win win für alle 😎
DEADBEEF
Commander
Fleshed schrieb:Wie das keine Rote sein kann für City ist einfach ein Witz, obwohl VAR drauf geguckt hat.
Darf sogar nochmal zulangen
Magellan
Fleet Admiral
Ja die Spielweise darf man ja reichlich loben, was mich nervt ist wenn man dann anfängt jeden Rückpass zu loben nur weil es halt gerade ins Bild passt.DEADBEEF schrieb:Wie die Tore am Ende fallen ist doch relativ egal. Potentiell hätten die locker 5-6 schiessen können. Die Spielweise ist einfach beeindruckend bzw überraschend.
Locker 5-6 ist davon abgesehen Quatsch, sie haben 3 Tore aus 2,5 xG gemacht, 5 oder mehr wäre ein völliges Freak Ergebnis, kommt vor ist aber höchst unwahrscheinlich.
Angebot und Nachfrage!PES_God schrieb:Ich glaub da eher an irgend ne halbgare 1 B Lösung im Winter.
Als Ergänzung ja, als Hauptlösung sicher nicht.PES_God schrieb:Oder sowas wie Moukoko als Leihe bis Sommer.
Dream on!PES_God schrieb:Oder Moukoko direkt für 40, mit denen wir dann Sancho finanzieren. Win win für alle 😎
DEADBEEF
Commander
Magellan schrieb:Locker 5-6 ist davon abgesehen Quatsch
Ich hab da jetzt nicht groß recherchiert aber das Spiel gesehen, gefühlt war das so. Da waren doch einige unsaubere Abschlüsse/letzte Pässe, nicht unbedingt direkte Chancen
oeMMes
Rear Admiral
Für den Winter aber keine schlechte Lösung.@mo schrieb:Als Ergänzung ja, als Hauptlösung sicher nicht.
Die wissen ja alle, dass ihr auf nem fetten Geldsack sitzt und das macht es dann im Winter noch mal extra teuer.
MightyGlory
Lt. Junior Grade
Diese ganze xGoals Geschichte ist für mich ebenso nichtssagend wie Ballbesitz, gespielte Pässe usw. Alles nur Statistiken damit man etwas zu "bereden" hat, wobei es natürlich komplett überflüssig. Wenn ich mich mit jemanden über Spiele unterhalte kommt nicht einmal ein Satz zum Ballbesitz, xGoals, Pässe usw. Es wird das reine Spiel beurteilt und die Chancen die vorhanden waren und daraus wird dann ein Schuh.
Das ist aber eben das Problem mit "gefühlt". Dann wird, wenn ein Team sowieso gerade gehyped wird, auch gerne mal jede nicht zu Ende gespielte Situation als potentielle Großchance gewertet.DEADBEEF schrieb:Ich hab da jetzt nicht groß recherchiert aber das Spiel gesehen, gefühlt war das so. Da waren doch einige unsaubere Abschlüsse/letzte Pässe, nicht unbedingt direkte Chancen
Ist jetzt auch nicht direkt auf dich bezogen, die mediale Berichterstattung geht leider schnell in so eine Richtung.
PES_God
Fleet Admiral
@mo schrieb:Als Ergänzung ja, als Hauptlösung sicher nicht.
Lieber Santiago Gimenez für 50 Mio ?
L
Lando1
Gast
Geil Arsenal mit dem Todesschuss
Ibn.ABDUL
Cadet 4th Year
Banger schrieb:Jetzt fehlt noch das Bild mit Ernie und Bert in ihren Betten. ,,Wie hat Köln gespielt?" - ,,Halt die Fresse!"
![]()
Abwarten! Alles Spekulatius im Moment.PES_God schrieb:Lieber Santiago Gimenez für 50 Mio ?
Magellan
Fleet Admiral
Ist imho unabhängig von Hype usw. Das Problem ist dass man jedes gefallene Tor als gegeben nimmt egal wie gering die Chance darauf war und dann noch noch jede Halbchance als mögliches Tor on top rechnet. Und die Chancen im einzelnen werden auch eher überschätzt, die meisten "hundertprozentigen" sind real nur 30-50%ige. So kommt am Ende locker das doppelte an "locker möglichen" von den wirklich zu erwartenden Toren heraus.Thane schrieb:Das ist aber eben das Problem mit "gefühlt". Dann wird, wenn ein Team sowieso gerade gehyped wird, auch gerne mal jede nicht zu Ende gespielte Situation als potentielle Großchance gewertet.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.