Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schalke scheint doch noch gewonnen zu haben.
IMG_1496.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
DEADBEEF schrieb:
GG Hertha, nicht unverdient aber mit ein bisschen mehr Glück gibt es wenigstens noch ein Unentschieden. Starker Keeper bei den Berlinern im Tor

Für euch geht es auch nur noch um den Klassenerhalt. ;-/

Am besten steigen Taunusstein-Wehen und Spiesen-Elversberg ab und Osnabrück kann sich in der Reli retten. Und wir können froh sein, wenn es am Ende Platz 14 oder 15 ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Bayern würde zahlen aber wieso sollte er dahin? Die haben schon Kane.

Tharamur schrieb:
Nein, ich lass mir davon nicht meine gute (VfB-) Stimmung vermiesen. :p

Jo es wird eh wichtiger Nübel zu halten. Der Kobelabgang hat uns extrem geschwächt weil der teure Nachfolger der Überflop war. Stürmer ersetzt man leichter.

Also hoffen wir mal dass Bayern ihn will auch wenn nur damit er nicht zur Konkurrenz geht. Guriassy gegen Nübel plus Schmerzensgeld das wäre ein verdammt guter Deal.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tharamur
Ball springt an die Hand von Boniface und Tor zählt dann trotzdem, dachte VAR wollte endlich mal eine Linie fahren. Ohne Hand verspringt dem der Ball da.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Macht schon Bock Leverkusen zuzusehen. Direktes Spiel nach vorne, keine langweiligen Rückpässe, geil aufs 1vs1 und Tore. Mal gespannt wie lange die das halten können und ob sie auch mal ne Verletzung eines wichtigen Spielers verkraften können

PES_God schrieb:
Ball springt an die Hand von Boniface und Tor zählt dann trotzdem, dachte VAR wollte endlich mal eine Linie fahren. Ohne Hand verspringt dem der Ball da.
Ist in dem Fall nach Regelwerk eigentlich direkt abzupeifen...
Aber passt aktuell auch zu Luckerkusen. Gegen Bayern hat der VAR ihnen ja auch geholfen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
DEADBEEF schrieb:
Kenne den nicht und kann da nix zu sagen. Hoffe er kann Fussball beibringen :/
Der hat Eisään letzte Saison im EL Achtelfinale ordentlich den Arsch versohlt. Da hatte er allerdings das Boniface noch.

PES_God schrieb:
Ja das ist echt lächerlich, arm ganz klar weg vom Körper und der Dolles schaut nicht mal drauf..

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Junge, Junge... Ich bin hier ja einer der größten Alonso Fans aber wie die Kommentatoren Leverkusen abfeiern ist auch wieder komplett drüber.

Beim ersten Tor lässt Köln 1km Platz zwischen Mittelfeld und Abwehr, dann springt der erste Klärungsversuch dem Leverkusener glücklich an den Fuß, der zweite wird zur unfreiwilligen Vorlage und die feiern wie toll das rausgespielt wäre...

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
Die Medien brauchen halt irgendwas hippes, immer nur Bayern ist doch langweilig.

s.0.s schrieb:
Jo es wird eh wichtiger Nübel zu halten.
Der darf ruhig länger bei uns bleiben. Wenn Guirassy geht und wir im Gegenzug wirklich Nübel halten können, gewinnen wir halt nicht jedes Spiel mit 3 Buden unterschied. Das könnte ich verschmerzen. :evillol:

Magellan schrieb:
Beim ersten Tor lässt Köln 1km Platz zwischen Mittelfeld und Abwehr, dann springt der erste Klärungsversuch dem Leverkusener glücklich an den Fuß

Wie die Tore am Ende fallen ist doch relativ egal. Potentiell hätten die locker 5-6 schiessen können. Die Spielweise ist einfach beeindruckend bzw überraschend.

Bei Guerreiro wußte man doch, was man bekommt. 10 gute Spiele pro Saison, ansonsten Lazarett.
Und der wollte 8 Mio haben, da kann man Kehl ja dankbar sein, dass er auf 6 beharrt hat.
Ich hätte sogar noch tiefer angesetzt, so 3 bis 4.

PES_God schrieb:
Naja SGE ist ihm angeblich wohl nicht gut genug, der hätte ja im Sommer wechseln können.
Davon ist mir zumindest nichts bekannt. Der war halt Kandidat für den Fall der Fälle, aber im internen Ranking deutlich hinter Boniface und Wahi.
Na ja, hinterher bist immer klüger!
PES_God schrieb:
Bei nem 10 Mio Gehalt vllt.
Im Prinzip, warum nicht?
Wenn du ihn wie oben beschrieben schnell wieder verkaufen kannst, eine lohnende Investition. Da darf halt bloß nichts passieren, sonst haste den an der Backe. Von daher dürfte hier keiner das Risiko eingehen.

Wie hat Gelsenkirchen gespielt.jpgWie hat Hansa gespielt (Fragezeichen).jpg

Jetzt fehlt noch das Bild mit Ernie und Bert in ihren Betten. ,,Wie hat Köln gespielt?" - ,,Halt die Fresse!"

Ein Grund mehr, dass Hansa sich in der Länderspielpause mal am Riemen reißen muss und es für uns zum Klassenerhalt reichen muss.

# Alle ins Müngersdorfer Stadion!

:evillol:

Naja warum sollte Guirassy jetzt zur SGE wechseln ?
Sportlich gibts da keine Gründe mit der ECL und dazu nen Trainerlehrling an der Seite.
Kannst ja praktisch nur übers Gehalt kommen wie Chelsea.

Der TW war schon gegen West Ham Mist und heute gehts weiter 🤐

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
Naja warum sollte Guirassy jetzt zur SGE wechseln ?
Weil wir nen Stürmer brauchen! Das sollte ja wohl genug Anreiz für jeden guten Stürmer sein! ;)
PES_God schrieb:
Sportlich gibts da keine Gründe mit der ECL und dazu nen Trainerlehrling an der Seite.
Der jetzt bei der NM wäre, wenn er sich nicht selbständig gemacht hätte.
PES_God schrieb:
Kannst ja praktisch nur übers Gehalt kommen wie Chelsea.
Wer geht schon freiwillig zu Chelsea um sich dort automatisch spielerisch zu verschlechtern, wenn er die Ersatzbank überhaupt schon mal verlassen darf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben