oeMMes schrieb:
Sonst erlischt die Lampe langsam.
Der ist wie alt? 18?
Lampe erlischt langsam...
Isak, dessen Lampe dann ja schon ne Weile aus ist, scheint zumindest Newcastle zum Leuchten zu bringen.
Wie sehr, seh' 'mer dann ja heut Abend.
Moukoko hat die letzten 5 Jahre alles rasiert. Egal wo er aufgetaucht ist, er stach heraus.
Jetzt tut er das nicht mehr. Er ist nur einer von vielen. Damit muss man erstmal klar kommen. Jetzt muss er wirklich hart arbeiten. Härter als bisher, da der Erfolg nicht sofort sichtbar ist.
Ich schätze dass ihm das viele Lob jetzt im Weg steht. In der Außen, wie auch der Selbstwahrnehmung.
Lies doch einfach nur was ihr, als verständnisvolle Fans, für Erwartungen an einen gerade Volljährigen habt.
Ich glaube nicht dass bei ihm einfach ein sprichwörtlicher Knoten platzt und er auf einmal mirnichts, dirnichts auf Dortmunder CL-Niveau netzt. Er kann aber dieses Niveau erreichen, das hat er schon gezeigt.
Ich muss da immer wieder an Timo Werner denken. Es gibt so viele Parallelen.
Verheizt ihn nicht und nehmt ihn aus der Schussbahn. Ne Leihe in's Ausland könnte z.B. eine gute Option sein.
Gesicherter Mittelfeldverein, ruhiges Umfeld, wenig bis keine Erwartungen außer "Klassenerhalt".
Mainz / Freiburg, nur eben außerhalb der deutschen Presselandschaft.