FrankenDoM
Admiral
Du interpretierst da zu viel rein glaube ich.Affenzahn schrieb:Der ist wie alt? 18?
Lampe erlischt langsam...
Ich schreib auch weiter unten nochmal was dazu.
Der Junge kann definitiv was, aber der ist jetzt seit 2020 bei den Profis und die Entwicklung stockt. Das heißt nicht, dass er nichts kann oder niemals besser wird, aber mMn muss man JETZT was tun, sonst wird das halt nichts mehr.
Ich würde ihn verleihen ohne Kaufoption. Hat bei Lahm auch geklappt zum Beispiel.
Und man muss endlich davon weg, dass er ein 9er ist. Das ist er nicht und wird es nie werden. In der Jugend mag das aufgrund der Frühentwicklung geklappt haben. Jetzt ist das durch das Thema. Deshalb ist er noch lange nicht Kacke oder muss aussortiert werden.
Seit dem Theater um seine Verlängerung und dieser Starallüren juckt mich das nulloeMMes schrieb:Eigentlich ist der im Moment ne ganz arme Sau.
Da war sicherlich beides da. Der Bub ist ja nicht schlecht, aber es reicht halt scheinbar nicht für ganz oben. Der hat Talent und kann kicken. Der wird 1. Liga spielen, aber scheinbar reicht es halt nicht soweit wie bei Wirtz oder Musiala.Magellan schrieb:Die Frage die ich da halt noch ungeklärt sehe ist wie viel von seinen Leistungen war einfach nur die extreme körperliche Frühentwicklung und was war Talent?
Du übertreibst maßlos. Das sagt hier keiner, aber Fakt ist, was ich gestern auch schon geschrieben habe, der Bub ist jetzt schon länger bei den Herren dabei und die Entwicklung stockt und das ist leider Fakt. Ob das das Ende der Fahnenstange ist hab ich keine Ahnung.Affenzahn schrieb:Muss man das Faß jetzt unbedingt wieder aufmachen?
Ganz talentfrei wird...
Ich auch und Du hast mit folgendem was DU schreibst 100% recht. Die NLZs suchen nicht um sonst meistens die Kanten zuerst aus. Ich hatte einen Spieler, der war körperlich allen überlegen und ist mittlerweile beim Club und angeblich schon in München auf dem Zettel. Fußballerisch gab es Bessere, aber die Kombination Dynamik und Körper ist in der Jugend brutal effektiv.oeMMes schrieb:Ich hab ihn früher in den Jugendmannschaften öfter gesehen
Es geht doch gar nicht darum ob sein Alter stimmt, sondern um die körperliche Entwicklung. Der sah halt mit 13 schon so aus wie jetzt und das ist in der Jugend ein riesen Vorteil und später dann halt Mist wenn da kein körperlicher Wachstum mehr kommt. Die Diskussion ist ja schon von Spielern im gleichen Jahrgang ob früh oder spät im Jahr geboren.Fleshed schrieb:Zu der Altersgeschichte, warum ist das eigentlich so Interessant für die Öffentlichkeit, wenn er halt 2-3 Jahre älter ist dann soll das halt so sein, Ich werde mich nicht auf das Niveau herunterlassen und bewerten wie ein Mensch zu welchem Zeitpunkt seiner Entwicklung auszusehen hat.
Für mich ist Mou halt auch kein Mittelstürmer und wenn man die Formation des BVB spielt braucht man halt einen. Die Bayern spielen ja ähnlich ausgerichtet. Die haben Kane auch nicht aus Spaß geholt.Fleshed schrieb:Terzic hat anscheinend seinen Spielertyp den er als Stürmer einsetzen will und das muss eine mindestens 1.85 Kante sein.
Vielleicht reicht es bei Dahoud einfach auch nicht. Der kommt auch beim neuen Klub nicht wirklich dran. Terzic erste Amtszeit waren ein paar Spiele und dort waren x Mann verletzt. Mag auch ein Grund sein wieso er gespielt hat. Ich hätte ihn tatsächlich aber auch behalten, weil er ein Typ ist und anders ist als alle anderen im Kader.Fleshed schrieb:Ist genau so ein Thema wie Dahoud der unter Terzic erster Amtszeit gesetzt war und gut gespielt hat und danach beim zweiten Stint keinerlei Beachtung gefunden hat obwohl man den Spielertypen gut gebraucht hätte, vielleicht schließt Terzic auch gerne mal Personen einfach aus, machen andere Trainer ja auch.
Entspann Dich. Can hat nen Pferdekuss und Brandt auch sowas in der Art. Die sind nicht lange raus.PES_God schrieb:Can und Brandt, jetzt gehts auch wieder mit Verletzten los.
Und zu viel Schiss in der Buchse...oeMMes schrieb:Reg dich ab @Hanne. Wir haben diese Saison insgesamt 12 Spiele gemacht und genau 1 verloren. Und das gegen PSG. Und das war noch zur Hälfte durch Beschiss.
Die erste Halbzeit war aber deutlich mehr als Effizienzfußball finde ich.oeMMes schrieb:Ich kann diesen Effizienzfußball auch nicht wirklich leiden, aber offensichtlich funktioniert er ja.
Hast Du natürlich recht. Man muss aber auch mal so sehen, Newcastle hat 3 Chancen. Die 2 Lattentreffer und die da 60. rum. Mehr war da nicht. Dortmund muss zur Pause eigentlich mindestens 2-0 führen. Am Ende hast halt bissi Glück weil du vorher das 2. Tor net gemacht hast.HanneloreHorst schrieb:Die zwei Lattentreffer waren aber halt mehr Glück als Können und vorne haben wir vor allem in der ersten Halbzeit aber auch bei Kontern in der zweiten Halbzeit zu wenig draus gemacht.
Alles in Allem aber ein gutes Auswärtsspiel gegen einen guten Gegner.