Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe ich nicht gesehen.
Das ganze Geschwafel rund um die Spiele, davor, danach sowie die ganzen Schwafelrunden (besonders die Sonntagmorgen) schau ich mir schon seit Jahren nicht mehr an. Schalte maximal fünf Minuten vor Spielbeginn ein - das reicht ohne was zu verpassen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Warhorstl, CSOger und oeMMes
Die armen Braunschweig-Fans tragen schwarz. Ist was passiert, dass sie alle in Trauer sind?

#H96BTSV

Falls es jemanden interessiert, U17 Derby ist gerade live auf YT.

kampion schrieb:
*3 Mittellinie + Wirtz + Quote ;)
Na ja, fast Mittellinie....!? ;)
kampion schrieb:
Kane wird wohl haushoch siegen.
Nee, Wirtz!
Des is ja net dumm von der Sportschau Redaktion, quasi 3-4 gleiche Tore da rein zu stellen, die sich die Stimmen gegenseitig weg nehmen, und eins das genial rausgespielt wurde. Zudem der Milchbart Wirtz größerer Sympathieträger als der abgezockte alte Kane.

Und jetzt holt mindestens 1 Punkt! Besser 3 @Banger !

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Zumindest hat es im Stadion noch nicht genknallt. Was draußen evl. war, keine Ahnung. Block 9A hat sonst eine Choreo gemacht, aber ohne Licht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj
Im Pufferblock auf der Süd sind einige Polizisten. Man will also auf Nummer Sicher gehen, dass kein gegenseitiger Besuch stattfinden kann.

Die Hertha-Atzen jetzt mit hellem Licht und Böllern.
Ergänzung ()

Och man ey, dass der Torwart dran ist. Hätte ein Gurkentor für uns werden können.
Ergänzung ()

0:0 ist m.E. auch das gerechte Ergebnis zur Pause und wäre an sich auch kein schlechtes Ergebnis, wenn wir nicht mit dem Rücken zur Wand stehen würden.

Dass Braunschweig und Karlsruhe hinten liegen, ist gut für Hansa.
Ergänzung ()

Wenn Hertha jetzt stärker aus der Kabine kommt, dann wird das schlecht für uns. Im Idealfall brauchen wir wieder die 2. Halbzeit des Nürnberg-Spiels und auch in der Nachspielzeit den Kasten sauber halten. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Banger schrieb:
und auch in der Nachspielzeit den Kasten sauber halten.
Das wird das schwierigste sein. ^^

Aber bis jetzt steht ihr doch sicher hinten. Vorne ist bei euch ja eh meist nix los.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und rezzler
Das schlimmste ist dabei eigentlich, dass ihr vorne sehr gut bewaffnet seid. Ihr kriegt die nicht ins Spiel, oder?

• Gefällt mir
Jetzt können wir froh sein, dass es 0:0 steht, da die Atzen 2 Gelegenheiten an die Latte knallten. Generell sind die jetzt besser.

Beim Niedersachsenderby geht es wohl richtig zur Sache mit Pyro und Co.

Jo, der erste Einschlag kommt näher.

Warum spielt der Pröger eigentlich nicht? Der hat doch wenigstens immer paar offensive Ideen. Was ihr da aktuell abliefert ist ja mit einfallslos noch schön geredet.

• Gefällt mir
oeMMes schrieb:
Warum spielt der Pröger eigentlich nicht?

Pröger ist doch sein Wochen im Formtief und hat mit Kopf-durch-die-Wand-Aktionen auch keinen Erfolg. Aber als Einwechsler sicherlich brauchbar. Aber jetzt erstmal Strauß mit Aua raus und van der Werff rein.
Ergänzung ()

Hach, unsere Eckbälle auch immer Müll. 2m weiter weg von Tor und es wäre eine gute Position für einen Kopfballtorversuch. So hat der Torwart ihn.

Und jetzt wieder kläglich vergeben, meine Fre**e. Bis dahin sah es gut aus. Sowas muss reingehen. Ball links oder rechts in die Ecke oder den mittig platzierten Torwart überlupfen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Und wieder Eckball in die Hände des Torwarts. -.-
Ergänzung ()

oeMMes schrieb:

Will gar nicht mehr auf den Ticker gehen, weil das dann meinen evl. langsamen Stream spoilert. Aber KSC und BS sind weiter hinten? Dieser englische Stream auf der osteuropäischen Seite blendet keine Spielstände von Gegnern ein.

Jetzt nähert sich die böse Phase, wo man gerne Gegentore frisst. ;-/

Dann wird das 0:0 reichen, um vor KSC und Schalke zu sein. Aber kritische Zeitphase jetzt. Auch wenn es tabellarisch eigentlich nicht so recht reicht, währe ein 0:0 schon ein Erfolg, trotz der ausgefallen IV. Wir hatten nach Verlängerung in Nürnberg verloren und die haben daheim Mainz mit 3:0 vernichtet.

Und jetzt ein Freistoß für die Atzen.
Ergänzung ()

Billiger Freistoß ins Aus geschossen, so hat Kolke den Ball, das ist gut.
Ergänzung ()

So Oemmes, jetzt kriegst du Pröger für Kinsombi.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben