FrankenDoM
Admiral
Nochmal, es geht weder nur um den BVB noch nur um IVs.Magellan schrieb:Nochmal, ich habe jetzt mehrfach belegt dass es eine absolute Ausnahmesituation ist wenn man keine 2 IV mehr für 90min hat, die Zahlen lügen nicht - "nicht übermäßig oft" ist also entgegen deiner Ansicht absolut zutreffend.
Ich hab gesagt, dass es für mich nicht ersatzgeschwächt ist wenn ich nicht positionsgetreu wechseln kann.
Die Bayern hatten 2 fitte IVs und 2 fitte 6er und konnten nicht positionsgetreu wechseln. Diese Situation kommt regelmäßig vor. Das einzige was Du belegt hast, ist das der BVB diese und letzte Saison immer mindestens 2 IVs hatte. Hab ich niemals bestritten.
Auch Dein Argument mit der 3er Kette. Wenn ich also notgedrungen, weil ich keine Außenverteidiger habe auf 3er Kette umstellen muss, dann zählt das nicht weil man ja freiwillig 3er Kette spielt und Can man dann trotz falscher Position absichtlich da einsetzt.
Sorry, ich wusste nicht, dass ich nur die IV vom BVB der letzten nicht einmal 1,5 Jahre nehmen darf um zu belegen, dass DEINE Definition von ersatzgeschwächt häufiger vorkommt. Dortmund konnte auch keine Außerverteidiger mehr positionsgetreu wechseln als Ryerson verletzt oder Rami gesperrt waren. Das war diese Saison.Magellan schrieb:Und wann soll das so gewesen sein? Ich habe mir mal die Mühe gemacht die komplette Saison 22/23 durchzusehen
Und wir nach dem Pass vorm 2-0oeMMes schrieb:Und warum Adeyemi spielt, weiß auch wieder Terzic ganz alleine. Den wollen sie ja nicht mal in der 2. haben.
Würde doch irgendwie passen oder?Marcel^ schrieb:Souverän bis ins Finale und dann ein blutleeres 0:6 gegen die Bayern?![]()