Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viertklassiger Fußball ist heute auch noch. Ich vermute, der Termin ist deshalb so gewählt, weil Doppelheimspiel. Andererseits gab es das auch schon, dass ein Spiel Sa. ist und eins So. war. Wäre schön, wenn man heute das Spiel gegen Lok ziehen kann. Und auch mal sehen, wieviel Gästefans zur schlechten Ansetzung unter der Woche gefahren sind.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zum Glück hat in der dritten Liga auch Halle mal 2 Siege geholt. Die müssen auch die Klasse halten, dann bleibt es bei einem Abstiegsplatz in der Regio. Geht Halle runter, sind es 2.
Darum geht's doch gar nicht gut und das weißt ganz genau.
Du willst nur provozieren und benimmst dich dabei respektlos gegenüber gerade einem Kollegen. Wir "sitzen" hier gemeinsam an einem Stammtisch und dein Verhalten in dieser Gemeinschaft ist trotz aller Rivalität unter den Clubs nicht akzeptabel. Also unterlass' das bitte endlich. Du bist hier nicht in einem BVB Hardcore Fan Forum.
CSOger hat meine Unterstützung für den Klassenerhalt. Wie gehabt, Union wäre auch ein attraktiver Gegner in der 2. Liga, aber sie sollen sich in der Liga am Riemen reißen und oben bleiben. Dafür bleiben die Hertha-Atzen schön unten.
Das ist doch stinknormales TM Niveau hier, da muss man doch nicht immer direkt die Taschentücher rausholen.
Den Scheiß, den die da fabrizieren, werde ich bestimmt nicht schönreden.
Du wurdest jetzt schon mehrfach von verschiedenen Leuten gebeten deine Provokationen zu unterlassen, es könnte also was dran sein. Was geht es uns an was für ein Niveau auf TM herrscht?
Irgendwann ist einfach mal gut! Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt!
Danke im Voraus!
Ach so ein Mist, Ausgleich gefressen. Ein Unentschieden hilft auch nicht so richtig, zumal man beim Punktverlust den Elversberg-Verschnitt aus Greifswald gegen BAK umso mehr bräuchte. :-/
Ergänzung ()
@mo schrieb:
Was geht es uns an was für ein Niveau auf TM herrscht?
Richtig übel ist es auf Facebook. Statt harmloser Sticheleien, wird beleidigt oder hart rumgetrollt. Da machen sich die Trolle dann bei Bedarf neue Profile.
Boah ey, wie haben wir das kläglich an Latte oder Pfosten vergeben. -.- Der Torwart von Lok war draußen.
Ergänzung ()
Im Ostseestadion heute knapp 2600 Zuschauer und im Gesichtsbuch meinte jemand, dass es 300 Loksche sind. Dürfte ok sein bei der Ansetzung und der Entfernung. Müssten ja auch um die 500km sein.
Glück gehabt, dass Lok den nicht gemacht hat und Nkoa keinen 11m verursacht hat. Noch 5 Minuten.
Ergänzung ()
Am Ende blieb es beim 1:1. Schade. ;-/ Nächsten beiden Spiele bei den Biffzen(1) und den kleinen Atzen(2). Gegen erstere gewinnen wir eher nicht, gegen zweitere wird vielleicht gepunktet.
Dann muss Greifswald dann leider doch gegen BAK punkten und Jena gegen Sachsenring(3) auf jeden Fall.
(1) BFC Dynamo
(2) Hertha 2
(3) Zwickau
Edit:
Trainer von unserer Zweiten vom Feinsten angepisst!