Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
PES_God schrieb:JAAAAAAAA man geht doch 😎💪
Gegen ,,Scheichburg" könnt ihr gerne gewinnen.
Banger schrieb:Ich sehe gerade, Donetzk spielt wieder in HH. Hat Barcelona eigentlich den Gästeblock einigermaßen vollbekommen? Sind doch genug Fans von denen hier in Deutschland, bei den ganzen Barca-Klamotten, die ich hier neben Gala und Madrid so sehe.
"Fans"
Ergänzung ()
Benj schrieb:"Fans"![]()
Und Ex-Hanseat Daniel Sikan hat die Bude gegen Barca gemacht! Geil!
Benj schrieb:
Hmm ja, ich kenne hier einen Albaner, der es mit Real Madrid und CR7 hat.
Aber die Galatasaray-Fans hier sind auch alles Türken und wenn Spiel ist, gehen die in ihren Rudelguck-Laden. Eine der Frisörinnen im Salon neben der oben und per PN genannten Dönerbude hält es auch mit Gala, aber die nimmt dann sogar ein Heimspiel mit, wenn sie in Istanbul ist. Und einer der Türken aus meiner Klasse hier damals hat, glaube ich, es auch schon zum Heimspiel von Besiktas geschafft, ggf. mehrfach. Lässt sich gut mit einem Heimaturlaub verbinden, damit sich die extreme Entfernung, bzw. der Flugpreis sich auch noch mehr lohnt. So war es auf jeden Fall bei der Frisörin.
Ergänzung ()
Benj schrieb:Und Ex-Hanseat Daniel Sikan hat die Bude gegen Barca gemacht! Geil!
Da war es uns dann auch nicht möglich, ihn weiter zu leihen, bzw. zu verpflichten. Ich glaube, selbst Basel hat einen Korb bekommen und Basel würde ich über uns ansiedeln.
Ergänzung ()
Aachen macht schon mal kurzen Prozess mit Hilal Bergheim im Landespokal. Nach 30 Minuten 4:0. Wäre schön, wenn Aachen mal Landespokal gewinnt und ich im DFB-Pokal ein ,,Heimspiel" bekomme. xD
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Gegen ,,Scheichburg" könnt ihr gerne gewinnen.
Siegprämie wären 2.8 Mio, was würde Hansa damit alles machen ? 😁
S
strempe
Gast
Mehr Pyro auf der Südtribüne 
PES_God schrieb:.... was würde Hansa damit alles machen ? 😁
Auch die verschenkten ~850.000€ im DFB-Pokal schmerzen schon, weil man zu blöd war, das 2:1 noch 30 Sekunden durchzuwürgen. Ob ~850.000 oder 2.800.000, man könnte ein Teil für einen eventuellen Trainerwechsel* verwenden, ein Teil für Veränderungen im Kader und einen Teil in die Sanierung des Stadions stecken und einen Teil in die Entschuldung.
*Wobei Alois ja seinen Trainerstuhl jetzt tendenziell sichert, siehe Beitrag vom Pferdesender: https://www.ndr.de/fernsehen/sendun...unkt-gegen-Hertha-BSC-,nordmagazin112524.html
Ergänzung ()
Und achja PES_God, sollte Donetzk den Sieg ziehen, kannst du wieder Tränen von Viscabarca kosten. 😗
HanneloreHorst
Rear Admiral
Kurz zwischen Genie und Wahnsinn und adeyemis Egoismus hat mich im ganzen Spiel bisher wahnsinnig gemacht. Im Moment wo er mal kein Egoist ist springt dann gleich was zählbares heraus. Frage mich nur ob ihn das egoistischer in Zukunft macht oder ihm seinen Wert im mannschaftsdienlichem zeigt.
Das war doch dann eine engagierte und gute Leistung der Dortmunder. Haben nach dem Bayernspiel nicht den Kopf hängen gelassen und weiter gemacht.
Auch gut dagegen gehalten, als der Gegner mehr Druck gemacht hat. Newcastle ist aktuell auch ganz gut drauf und 90 Minuten kannst du die kaum abmelden.
Mich freut auch das erste CL Tor von Lücke.
Wenn ich etwas bemängeln will, ist es die teilweise fehlende Schärfe in den Pässen. Da wurden manche Pässe schlampig gespielt und der Gegner konnte sie so abfangen. Auch einige Entscheidungen in der Offensive waren falsch. Trotzdem am Ende durchaus verdient gewonnen.
Auch gut dagegen gehalten, als der Gegner mehr Druck gemacht hat. Newcastle ist aktuell auch ganz gut drauf und 90 Minuten kannst du die kaum abmelden.
Mich freut auch das erste CL Tor von Lücke.
Wenn ich etwas bemängeln will, ist es die teilweise fehlende Schärfe in den Pässen. Da wurden manche Pässe schlampig gespielt und der Gegner konnte sie so abfangen. Auch einige Entscheidungen in der Offensive waren falsch. Trotzdem am Ende durchaus verdient gewonnen.
PES_God
Fleet Admiral
Wenns normal läuft, ist die EL wenigstens mal sicher.
PSG ist zudem nicht Bayern, die müssen im letzten Spiel dann auch erstmal was holen.
Gruppensieg würde mich eigentlich auch nicht mehr wundern.
Aber selbst jetzt könnte man noch 4. werden.
PSG ist zudem nicht Bayern, die müssen im letzten Spiel dann auch erstmal was holen.
Gruppensieg würde mich eigentlich auch nicht mehr wundern.
Aber selbst jetzt könnte man noch 4. werden.
Fleshed
Rear Admiral
Das letzte mal das Dortmund 2x eine englische Mannschaft geschlagen hat war 97 gegen Manchester United, was haben wir da nochmal gewonnen ?
Am Ende stellt sich nur eine Frage:
Wie gut ist Saarbrücken und was können wir tun um sie zu verhindern.
Am Ende stellt sich nur eine Frage:
Wie gut ist Saarbrücken und was können wir tun um sie zu verhindern.
M
Marcel^
Gast
Souverän bis ins Finale und dann ein blutleeres 0:6 gegen die Bayern? 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.