Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Elfmeter gegen BVB ist eh immer drin đŸ€

WTF nach Jahren mal einen gehalten, ich glaubs ja nicht 😄đŸ’Ș

was ein schlechter Elver, wie so oft in der Buli ohne Schmagges als wĂŒrden se nix zu fressen bekommen :D

Den letzten ausm Spiel heraus hat Weidenfeller glaub gehalten.

Geht Kobel in die andere Ecke wars nen Superelfer.^^ Aber endlich mal wieder einer ohne VAR Gescheiße.

Alter, ohne Kobel wĂ€ren wir ne Schießbude. Aber gleich schlĂ€gt es irgendwann ein bei der Nichtdefensive.

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Pressing halten die aber auch nicht ewig durch.

Wir sehen heute also wieder dieses Dortmund.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: bl!nk
Voll im Kaufland stecken geblieben. Noch 0:0 nix verpasst.

Hab gehört elfer verschossen aber die braucht man uns auch gar nicht mehr pfeiffen lol

xG 1.62:0 wtf...das ist das Spiel dass man trotzdem verliert.

Naja aber Elfer gegen BVB war die letzten 10 Jahre in der Liga immer ein sicheres Tor.

Da fehlt Can dann doch an allen Ecken und Enden, soviel dazu.

PES_God schrieb:
Naja aber Elfer gegen BVB war die letzten 10 Jahre in der Liga immer ein sicheres Tor.

Ich verstehe nicht wieso jedes Mal jemand anders schießt? Lass UNDAV schießen der kann ja nicht immer daneben schießen.

WÀren dann auch echt wichtige Elfer gewesen und nicht so nach nem 3:0 oder so, da hÀtte man immer die Chance das Momentum auf seine Seite zu ziehen...

Chancenwucher wird meist bestraft.

Erinnert mich ein bisschen an das internationale Spiel von Schalke vor zig Jahren, in dem Neuer den Gegner zur Verzweiflung getrieben hat.

Gegen wen war das nochmal?

@s.0.s

Prost Mahlzeit. Verdient ist anders.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Es ist so ein Witz fĂŒr Stuttgart, sowas haben sie nicht verdient.

PES_God schrieb:
Da fehlt Can dann doch an allen Ecken und Enden, soviel dazu.

Joa weil er seine Mitspieler dazu bringt nicht jeden 2 Pass zu verkacken, mit Ihm wĂ€re wieder ein riesige Loch im Mittelfeld und er wĂŒrde 3 Verteidiger machen.

Jaaaaaaa so geht das 😄😄đŸ’Ș

Lol, Buschmann ist ja ein absoluter DummschwĂ€tzer, aber damit hatte er Recht. Das ist typisch Fußball. Stuttgart macht die Chancen nicht und Dortmund versenkt dann den ersten Torschuss.

Dritter Elfer ohne Guirassy verballert. Die haben ihre AbschlussstÀrke doch alle vor Saisonbeginn gÀnzlich zu Guirassy transferiert.

Edit: Lel, Dortmund wieder am unendlichen kackfußballern.

Im WDR Radio machen sie sich ĂŒber Dortmund lustig und reden extra leise damit die Mannschaft nicht geweckt wird...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: rezzler, bl!nk und @mo
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben