Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
L
Lando1
Gast
Na geht doch endlich, das war überfällig
M
Marcel^
Gast
Wie man sagt, dass man nicht den Hauch von Expertise von dem Sport hat, den man gerade guckt, ohne es zu sagen.PES_God schrieb:So gut waren die Abschlüsse vom VfB jetzt aber auch nicht, das hätten wohl fast alle Buli TWs gehalten.
DEADBEEF
Commander
Porto!Marcel^ schrieb:Gegen wen war das nochmal?
Ich glaub wir brauchen einen Dopingtest bei Kane
Wahnsinn, was der ballert und ballert. Das erste Tor in Gerd Müller manier aus der Drehung.
Ich muss zugestehen, dass ich die Ablöse auch als extrem hoch empfand, aber das Kane abliefert ist schon heftig.
Top Ersatz zu Lewandowski!
MfG, R++
Wahnsinn, was der ballert und ballert. Das erste Tor in Gerd Müller manier aus der Drehung.
Ich muss zugestehen, dass ich die Ablöse auch als extrem hoch empfand, aber das Kane abliefert ist schon heftig.
Top Ersatz zu Lewandowski!
MfG, R++
oeMMes
Rear Admiral
Ist sein Markenzeichen.^^kampion schrieb:Mein "Freund" Bensebaini sah da beim 1:1 nicht gut aus :/
Fleshed
Rear Admiral
Schon krass wie gut die Spielanlage von Stuttgart ist, kaum Fehlpässe, hartes Pressing und dann vergleichst du das mit unserem Terroristenfussball unter Terzic.
Der Nachfolger von Terzic muss wieder viel Spielkultur in diesen Verein pumpen.
Der Nachfolger von Terzic muss wieder viel Spielkultur in diesen Verein pumpen.
M
Marcel^
Gast
Wenn der Kobel sie nicht völlig am Helm hat, spielt der spätestens übernächste Saison bei einem Verein, der eine seriöse Mannschaft stellt, mit der Ambition, die CL zu gewinnen, anstatt sich weiter über so Clowns wie Adeyemi aufregen zu müssen.
Kobel the f***ing wall!
Stuttgart müsste hoch führen.
Kobel the f***ing wall!
Stuttgart müsste hoch führen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hells_Bells schrieb:Unterm Tisch, ja.
Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
In der 98. Minute macht Ermin Bicakcic das 3:2 für Eintracht und dann überprüfen die das noch 5 Minuten durch den VAR.
Ich dachte schon, Hells_Bells in Extremsituationen.
Naja, wenn Hansa jetzt nicht wieder zur 3er-/5er-Kette zurückfällt, sehe ich Punktgewinne gegen Magdeburg, Karlsruhe, Schalke und Paderborn möglich, sofern sie alle ihre durchwachsene bis schlechte Form behalten und Hansa nach dem Hertha-Spiel die nächsten Schritte macht. Pauli wird sportlich eine Nummer zu stark sein. Das Minimalziel wäre erreicht, wenn man in Magdeburg und Karlsruhe gewinnt und gegen Gelsenkirchen einen Punkt holt. Ein Punkt gegen Paderborn wäre Bonus.
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.