Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist halt der alte VfB, relativ dominant und gefällig aber ohne zu stechen.

So läuft's dann. Pfeiff drauf muss die TK Einkäufe einräumen.

So gut waren die Abschlüsse vom VfB jetzt aber auch nicht, das hätten wohl fast alle Buli TWs gehalten.

xG 1.65

Du solltest dir langsam echt nen Blindenhund anschaffen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s, Tharamur, bl!nk und 4 andere
xG 1.65 und 1 kannst für den Elfmeter abziehen.
Waren schon Abschlüsse, aber auch keine unhaltbaren.

Wenn Terzic nicht gleich Adeyemi runter nimmt dann fliegt der noch mit der Roten.

Wurde aber auch Zeit.

PES_God schrieb:
So gut waren die Abschlüsse vom VfB jetzt aber auch nicht, das hätten wohl fast alle Buli TWs gehalten.
Wie man sagt, dass man nicht den Hauch von Expertise von dem Sport hat, den man gerade guckt, ohne es zu sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Der Undavtaker!

Kane peilt diese Saison wohl eher die 50 als die 40 Ligatore an...

Das war jetzt aber mehr als verdient.
Und dieser Adeyemi sollte irgendwo als Klobürste arbeite. Vielleicht kann man ihn dafür gebrauchen. JBG rein nach der Pause, please.

Wenn der so weiter macht, macht der auch die 40 Buden und vielleicht sogar mehr. Und in seinem Hotelzimmer wird es dann eng wegen der ganzen Bälle :D

• Gefällt mir
Reaktionen: R++
Ich glaub wir brauchen einen Dopingtest bei Kane:evillol:
Wahnsinn, was der ballert und ballert. Das erste Tor in Gerd Müller manier aus der Drehung.

Ich muss zugestehen, dass ich die Ablöse auch als extrem hoch empfand, aber das Kane abliefert ist schon heftig.
Top Ersatz zu Lewandowski!

MfG, R++

Schon krass wie gut die Spielanlage von Stuttgart ist, kaum Fehlpässe, hartes Pressing und dann vergleichst du das mit unserem Terroristenfussball unter Terzic.

Der Nachfolger von Terzic muss wieder viel Spielkultur in diesen Verein pumpen.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s und oeMMes
Öczan völlig überfordert als 6, da hätte man Alvarez + Can eigentlich machen müssen.
Na hoffentlich ist der Chalobah dann da zu gebrauchen.

Wenn der Kobel sie nicht völlig am Helm hat, spielt der spätestens übernächste Saison bei einem Verein, der eine seriöse Mannschaft stellt, mit der Ambition, die CL zu gewinnen, anstatt sich weiter über so Clowns wie Adeyemi aufregen zu müssen.

Kobel the f***ing wall!
Stuttgart müsste hoch führen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Was sagt es über die Leistung eines Teams aus, wenn der Torhüter der mit Abstand beste Mann ist?

Starke Leistung des VfB!

Hells_Bells schrieb:
Unterm Tisch, ja.

Kannst du dir nicht ausdenken sowas.
In der 98. Minute macht Ermin Bicakcic das 3:2 für Eintracht und dann überprüfen die das noch 5 Minuten durch den VAR.

Ich dachte schon, Hells_Bells in Extremsituationen.

Naja, wenn Hansa jetzt nicht wieder zur 3er-/5er-Kette zurückfällt, sehe ich Punktgewinne gegen Magdeburg, Karlsruhe, Schalke und Paderborn möglich, sofern sie alle ihre durchwachsene bis schlechte Form behalten und Hansa nach dem Hertha-Spiel die nächsten Schritte macht. Pauli wird sportlich eine Nummer zu stark sein. Das Minimalziel wäre erreicht, wenn man in Magdeburg und Karlsruhe gewinnt und gegen Gelsenkirchen einen Punkt holt. Ein Punkt gegen Paderborn wäre Bonus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Dieser Kobel...

Wenn ich den impact von Nübel betrachte, ist Kobel eines der größten was-wäre-wenns der letzten Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben