Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatten ja unter der Woche auch kein Spiel, klar dass die da erstmal ihr Pressing durchziehen.
Bißchen rotiert hätte ich ja an Terzic Stelle schon.

@Fleshed Terroristenfußball hehe muss ich mir merken

Naja der BVB spielt noch international das darf man nicht vergessen dass die Spiele in den Knochen haben. Da muss man auf Minimalismus gehen. Denke wird ein anderes Spiel in der 2.

Darf aber keine Ausrede sein, dann musste dir eben nen CL Kader basteln.

Zum Spielverlauf würde eher passen, dass Lücke gleich das 2:1 macht ^^

Die FAZ feuert heute eine volle Breitseite gegen die die Sky Leute.

Unter der Überschrift "Fussball wie ihn Sky spielt" kommen dann Sätze wie....

Es sind nur Krawall und Getöse zu hören: Die Auftritte von Dietmar Hamann und Lothar Matthäus sind eine Zumutung. Die Kompetenz kommt unter die Räder.

...Disput mit Bayern-Trainer Thomas Tuchel, Matthäus, Hamann und Sky-Moderator Sebastian Hellmann in den Hauptrollen, war das beste Beispiel dafür. Manche sahen darin beste Unterhaltung zur Primetime. Es gibt allerdings eine weitere Deutungsmöglichkeit des Schauspiels: Es war eine Zumutung.

Im Nachgang herrschte oft die Meinung vor, Tuchel sei der Verlierer dieses Abends gewesen, .........Dabei war die Reaktion von Tuchel nicht nur verständlich, sondern auch konsequent.

Wer den Fußball jedoch so denkt wie Tuchel, für den mag das, was er Woche für Woche kommentieren und bewerten soll, an Körperverletzung grenzen.

Man mag dem irgendwie zustimmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact, Magellan, bl!nk und 3 andere
Wenn wir die Geschenke von Niklas "Harry Maguire" Süle mal annehmen würden, stünde es schon 5:1

Weiß Stuttgart den nicht das sie gegen Jahrestabellen Meister Borussia Dortmund spielen ?

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk und s.0.s
Ich bin echt richtig müde geworden von diesen blutleeren Nichtleistungen, die die andauernd anbieten.

Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit sitze ich hier und frage mich, wieso ich nicht einfach abschalte und was anderes mache.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk
Wir spielen gegen die, wo wir immer gut gegen spielen ;)

Das war vor dem 2:1 aber ein Foul an Choupo. Aber da ist der VAR blind.

Wahrscheinlich wurde nur ein potenzielles Abseits geprüft und nicht die Aktionen vorher.
Heidenheim in Ekstase^^

MfG, R++

2:2 gegen Heidenheim ist keine Schande.

Was unsere beiden Nachbarn da heute abliefern grenzt auch eher an Körperverletzung.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben