Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
strempe
Gast
Hat Ozcan eben "Halts Maul" zu Reus gesagt? Hatte so den Eindruck...
Die FAZ feuert heute eine volle Breitseite gegen die die Sky Leute.
Unter der Überschrift "Fussball wie ihn Sky spielt" kommen dann Sätze wie....
Es sind nur Krawall und Getöse zu hören: Die Auftritte von Dietmar Hamann und Lothar Matthäus sind eine Zumutung. Die Kompetenz kommt unter die Räder.
...Disput mit Bayern-Trainer Thomas Tuchel, Matthäus, Hamann und Sky-Moderator Sebastian Hellmann in den Hauptrollen, war das beste Beispiel dafür. Manche sahen darin beste Unterhaltung zur Primetime. Es gibt allerdings eine weitere Deutungsmöglichkeit des Schauspiels: Es war eine Zumutung.
Im Nachgang herrschte oft die Meinung vor, Tuchel sei der Verlierer dieses Abends gewesen, .........Dabei war die Reaktion von Tuchel nicht nur verständlich, sondern auch konsequent.
Wer den Fußball jedoch so denkt wie Tuchel, für den mag das, was er Woche für Woche kommentieren und bewerten soll, an Körperverletzung grenzen.
Man mag dem irgendwie zustimmen!
Unter der Überschrift "Fussball wie ihn Sky spielt" kommen dann Sätze wie....
Es sind nur Krawall und Getöse zu hören: Die Auftritte von Dietmar Hamann und Lothar Matthäus sind eine Zumutung. Die Kompetenz kommt unter die Räder.
...Disput mit Bayern-Trainer Thomas Tuchel, Matthäus, Hamann und Sky-Moderator Sebastian Hellmann in den Hauptrollen, war das beste Beispiel dafür. Manche sahen darin beste Unterhaltung zur Primetime. Es gibt allerdings eine weitere Deutungsmöglichkeit des Schauspiels: Es war eine Zumutung.
Im Nachgang herrschte oft die Meinung vor, Tuchel sei der Verlierer dieses Abends gewesen, .........Dabei war die Reaktion von Tuchel nicht nur verständlich, sondern auch konsequent.
Wer den Fußball jedoch so denkt wie Tuchel, für den mag das, was er Woche für Woche kommentieren und bewerten soll, an Körperverletzung grenzen.
Man mag dem irgendwie zustimmen!
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Ich bin echt richtig müde geworden von diesen blutleeren Nichtleistungen, die die andauernd anbieten.
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit sitze ich hier und frage mich, wieso ich nicht einfach abschalte und was anderes mache.
Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit sitze ich hier und frage mich, wieso ich nicht einfach abschalte und was anderes mache.
L
Lando1
Gast
Heidenheim eskaliert gerade
oeMMes
Rear Admiral
Guck doch Bayern.Marcel^ schrieb:und was anderes mache.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.