Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute hätte ich gerne einen Heimsieg, wäre sehr wichtig und dann hat man auch erstmal wieder etwas Zeit. Denke in der 1. wird BMG - VW ein klassisches Unentschieden

Am WE brauche wir leider auch die Hertha-Atzen und bei dem Spiel zwischen BS und Osnabrück wäre ein Unentschieden gut oder ein Sieg von Braunschweig, aber auf keinem Fall ein Sieg von Osnabrück. Ansonsten können die Zecken heute wieder gewinnen.

Und bei uns fällt Neidhart aus. Hauptsache der Trainer kommt nicht auf die Idee, den Dreierketten- und Fünferkettenmüll zu spielen.

Rossipal - Roßbach - David oder Hüsing - van der Werff

Magdeburg sind 2360 Tickets verkauft, keine Ahnung, warum wir kein volles Kontingent bekommen haben. :mad:

Heimspiel gegen Pauli ist ausverkauft. Ich glaube, das startete erst heute (keine Lust, die Faninfo davon rauszusuchen).

@Benj

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
DEADBEEF schrieb:

Da liefert ihr heute uns womöglich die Steilvorlage für Sonntag. :freak:
Ergänzung ()

Naja, seid ja immerhin rangekommen und ist noch fast eine halbe Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Hannover weiß wohl heute selber nicht, wie sie das 0:0 heute voraussichtlich ziehen.

Mal sehen, ob Spiesen-Elversberg das 2:1 noch die letzten 2 Minuten hält. Eigentlich will ich sie in der dritten Liga haben, aber andererseits nützen die uns. Ist das perfide. ^^

Elversberg klopft langsam an der BL! :lol:

Screenshot 2023-11-10 203435.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Letzten 9 Minuten auch nur 2 wirklich gespielt und dann pfeift die Pfeife direkt ab.

kampion schrieb:

Wo sollen die spielen? Ludwigspark erfüllt die Voraussetzungen doch auch nicht. Nur Kaiserslautern wäre in der Nähe sonst, ist aber völliger Overkill. Oder würde Frankfurt 40.000 Leute gegen einen unattraktiven Gegner mitbringen? Quasi Barcelona auswärts reloaded auf den Rängen?

Zuletzt bearbeitet:
BL fallen auch Tore wie holländische Liga mittlerweile.

1:0, 2:1 waren mal so die Standardergebnisse und jetzt 75% über 2,5 Tore, 50% über 3,5 Tore....

Bolzplatzergebnisse

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Banger schrieb:
Oder würde Frankfurt 40.000 Leute gegen einen unattraktiven Gegner mitbringen? Quasi Barcelona auswärts reloaded auf den Rängen?
Nö!

Immerhin wissen sie in Gelsenkirchen jetzt auch was man in Hamburg schon länger weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
oeMMes schrieb:
Dann können wir ja in der nächsten Saison ne Bratwurst in der Roten Erde futtern und paar Bier saufen. ^^

Von den Cops abgelehnt. Das Spiel würde mit Sicherheit im Westfalenstadion stattfinden. ;)

Besser aber auch das nicht und die halten zusammen mit uns spätestens am 32. Spieltag die Klasse.

• Gefällt mir
Reaktionen: oeMMes
Können gerne absteigen und Platz für einen vernünftigen Verein wie Elversberg machen... :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion und rezzler
kampion schrieb:
Wenn das Sonntag Abend immer noch so ist bin ich bei dir. Dann haben sie es sich aber auch verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben