Marcel^ schrieb:
Zu Mailand kann ich wenig sagen, von denen habe ich einfach nicht viel mitbekommen. Das Hinspiel macht mich aber zuversichtlich, dass da was geht.
Die sind definitiv keine Übermannschaft. Aber wenn Dortmund das Stuttgart Gesicht dabei hat, dann reicht ein 2. Ligist, dass es schwer werden wird.
Wenn ich dann lese, dass der blinde Schlotterbeck auch noch Grippe hat, aber spielen soll...
Banger schrieb:
Zu meinen Lieblingsvereinen gehören die zwar überhaupt nicht
Lieblingsverein hin oder her, ich hab durchaus Sympathien für Pauli und das schon immer, aber ich mag einfach guten Fußball und dafür steht aktuell St. Pauli. Die Sympathien machen es zugegebenermaßen leichter. RB würde ich niemals schauen nur aus diesem Grund

Über Fürth kann ich mich dieses Jahr durchaus auch freuen, allerdings gefällt mir der Fußball nicht so. Die spielen gut, verteidigen stark, das Gegenpressing ist unfassbar gut, aber am Ende ist es für meine Begriffe kein unterhaltsamer Fußball. Der Trainer in mir ist durchaus von manchen da begeistert wie dem Gegenpressing vorne weg.
oeMMes schrieb:
Aber wird wohl wieder typisch BVB. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. ^^
Diesmal hoffe ich sogar drauf, dass wir überrascht werden...
@mo schrieb:
Achtung, die Dame gibt gerne Elfer!
Achtung, die Dame ist eine größere Zumutung als Zwayer und nein, nicht weil sie ein Frau ist, Bibi hat das zum Beispiel gut gemacht und ist auch eine Frau.
Benj schrieb:
Junge was hab ich mich über den Kommentator aufgeregt vorm TV in der Szene.
Kann ich mir lebhaft vorstellen. Wäre mir genauso gegangen wäre Dortmund involviert gewesen

So konnte ich es eher schmunzelnd und fassungslos verfolgen.
Magellan schrieb:
Bei aller Empörung über eventuell überzogene Polizeieinsätze
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt mache, aber wenn einer komplett schwarz vermummt in den Block geht, dann macht der das nicht weil er Fußball schauen und ne Bratwurst essen will.
Wenn diese Clowns dann geplant und da durch mit VORSATZ Scheiße bauen und genau wissen, dass sie Scheiße bauen, dann rumheulen wenn die Polizei dagegen vorgeht, dann kann ich nur laut lachen.
Leid tut mir da die Polizisten, dass sie herhalten müssen für asoziale Unruhestifter!
Damit will ich nicht sagen, dass die Polizei immer alles richtig macht oder überzogene Maßnahmen niemals passieren, aber in aller Regel trifft es GENAU die Richtigen.