Thane schrieb:
Was geht heute eigentlich wieder bei Dortmund? Das Übliche?
Karma hat dann wohl geregelt würde die Jugend sagen...
oeMMes schrieb:
Ich hab heut Hansa und BVB geschwänzt. Ich werd zu alt für den Scheiß.
Ich hab beides gesehen und fühlte mich zeitweise so alt wie Du bist
Was soll man zum BVB sagen?
Bis zum 2-0 sah das aus, als wohle man jegliche Arbeit vermeiden. Den Gedanken mit "die spielen gegen den Trainer" hatte ich auch.
@PES_God hat das ja schon geschrieben.
Schlotterbeck ist der schlechteste IV der jemals ein Dortmundtrikot getragen hat, dachte ich beim 0-1. Unglaublich der Typ. In der 2. Halbzeit packt er dann wieder eine Sensationsgrätsche aus, die es aber nicht gebraucht hätte, wenn er nur 3% Stellungsspiel hätte.
Das 2-0 ist das bisher lächerlichste Gegentor den Saison. 4 Mann keine Lust.
Mit dem 2-1 aus dem Nichts kippt dann das Spiel komplett und man gewinnt die Nummer völlig verdient. Eigentlich muss man nach 60 Minuten ja 5-2 führen. Auch defensiv war da nichts mehr zu kritisieren. Dass man kurz vor Schluss dann nochmal was zu lässt passiert halt. Das ist BL Fußball. Die können da alle was und komplett alles wegverteidigen schafft keine Mannschaft.
Alles in Allem verdient gewonnen. Gittens endlich mal wieder gezeigt was er im Köcher hat. Konstanz ist hier das Thema. Andere Mannschaften führen halt allerdings nach 30 Minuten Arbeitsverweigerung höher als Gladbach. Wobei die Kniescheibe diesmal auf unserer Seite war, sonst hätte auch Gladbach höher führen können.
2. Liga taugt mir aktuell ganz gut. Ich schaue sehr gerne St. Pauli. Die spielen super Fußball und es sind eigentlich immer sehenswerte Tore dabei. Diesmal Tor des Monats Kandidat.
Am Ende trotzdem schade für Hansa. Da war ein 3-3 drin, allerdings auch ein 1-7. Schiedsrichter beim zweiten Elfmeter auch Top. Muss man erstmal so sehen aus dem Spiel heraus. Der Sky Kommentator halt auch mal wieder völlig überfordert. Der Schiedsrichter zeigt sofort "Ziehen" an und trotzdem kapiert weder Regie noch Kommentator, dass es nicht um den Schuss/Pressschlag geht.