Fragt doch später keine Sau mehr danach!oeMMes schrieb:Jetzt gewinnt dieser Müll auch noch. Was ne Schande.
Können ja Glasner wieder verpflichten.oeMMes schrieb:Schätze mal für Kovacs wars das dann auch in Wolfsburg so langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt doch später keine Sau mehr danach!oeMMes schrieb:Jetzt gewinnt dieser Müll auch noch. Was ne Schande.
Können ja Glasner wieder verpflichten.oeMMes schrieb:Schätze mal für Kovacs wars das dann auch in Wolfsburg so langsam.
Nimm das bitte zurück.@mo schrieb:Aber trotzdem Glückwunsch !
Genau! Insbesondere als er von Frankfurt nach München ging!PES_God schrieb:Kovac is auch mit jeder Station eine Stufe runter gegangen,
Du hättest mal das Spiel der Mädels NM heute sehen sollen. Dagegen war Gladbach reines Adrenalin!oeMMes schrieb:Das war am Rande des unerträglichen
Der schont sich für euch, damit ihr endlich mal nen gescheiten Trainer kriegt.PES_God schrieb:Warum hat Glasner eigentlich keinen Job, wenn er doch so gut ist ?
Hast Du ohne Frage recht, aber was Du gar nicht erwähnst ist, dass solche Leute auch anziehen. Götze wurde feucht als er gehört hat Pep will ihn. Hast du einen Trainer der Riege, dann hat das auch einen unheimliche Strahlkraft auf Spieler.@mo schrieb:Denn diese Leute sind primär erfolgreich, wenn man ihnen das gibt was sie wollen. Pep in München oder Manchester, Klopp bei Pool, Tuchel in xxx, usw. Die gehen nirgendwo hin und bilden Spieler aus, die dann anderswo die Ernte einfahren.
Die von Dir genannten sind nicht gehobene CL Klasse, dass sind die aktuell besten Trainer der Welt. Von denen kommt eher keiner nach Dortmund.@mo schrieb:Ein Trainer "der gehobenen CL-Klasse" wird da nicht hingehen (können).
Stell dir einfach mal vor, Watzkes ruft einen aus der Klopp-Klasse an und fragt ihn, ob er Lust hat.
DEADBEEF schrieb:Ich dachte Guardiola wollte Neymar und hat nur Götze bekommen
Sowas darf man heutzutage aber nicht mehr sagen.@mo schrieb:Du hättest mal das Spiel der Mädels NM heute sehen sollen. Dagegen war Gladbach reines Adrenalin!
Das eine schließt ja das andere nicht aus, Standing ist ein Vorteil, den Club kennen auch - es gibt viele nützliche Aspekte und kein Trainer kann alle vereinen.@mo schrieb:Ich würde an der Stelle "ist" durch "kann" ersetzen . Es kann genauso gut ein großer Vorteil sein, wenn man Struktur und Spieler bestens kennt.
Und gleichzeitig kann man wohl annehmen dass PSG Tuchel nicht aus Mainz geholt hätte, was er beim BVB geleistet hat hat ihnen aber offenbar hinreichend gefallen.@mo schrieb:Aber als Tuchel von Paris verpflichtet wurde war er auch noch ein absoluter No Name auf dem Level.
Wie gesagt es ging mir nur ganz grundlegend darum, dass Standing schon einen Vorteil bringt weil ich auf einen Post eingegangen bin der eben in die andere Richtung zu zielen schien.@mo schrieb:Ein Trainer "der gehobenen CL-Klasse" wird da nicht hingehen (können).
Standing ist auf jeden Fall was Gutes, aber was ich persönlich wichtiger finde ist Ausstrahlung, eine klare Idee und die Fähigkeit diese auch umzusetzen, wozu es Mut braucht.Magellan schrieb:Wie gesagt es ging mir nur ganz grundlegend darum, dass Standing schon einen Vorteil bringt weil ich auf einen Post eingegangen bin der eben in die andere Richtung zu zielen schien.
So sieht es aus und da sitzen Leute die sehen noch viel mehr als wir. Mit dem Argument No Name in dem man was sieht hat Barca Pep nach einem Jahr 2. Mannschaft direkt ans Ruder gelassen und so die goldene Ära gestartet. Der hatte zu dem Zeitpunkt weder Erfahrung noch Standing.Magellan schrieb:Und gleichzeitig kann man wohl annehmen dass PSG Tuchel nicht aus Mainz geholt hätte, was er beim BVB geleistet hat hat ihnen aber offenbar hinreichend gefallen.
Völlig klar, du musst das aber eben bezahlen können.FrankenDoM schrieb:Hast Du ohne Frage recht, aber was Du gar nicht erwähnst ist, dass solche Leute auch anziehen. Götze wurde feucht als er gehört hat Pep will ihn. Hast du einen Trainer der Riege, dann hat das auch einen unheimliche Strahlkraft auf Spieler.
O.K., aber nehmen wir mal den aufstrebenden Alonso. Ich würde mir wirklich wünschen, er würde noch eine Zwischenstation bei einem großen Club wie Dortmund ( O.K., noch lieber Frankfurt) einlegen, halte das aber auch schon für utopisch. Sein Faible für Deutschland wird ihn allenfalls nach München führen, sollten die mal wieder ein 30 Millionen Missverständnis auflösen.FrankenDoM schrieb:Die von Dir genannten sind nicht gehobene CL Klasse, dass sind die aktuell besten Trainer der Welt. Von denen kommt eher keiner nach Dortmund.
Na klar, keine Frage.@mo schrieb:Völlig klar, du musst das aber eben bezahlen können.
Wir werden sehen was Alonso macht. Sollte Carlo in Rente gehen und Real anfragen, dann wäre er der dümmste Trainer auf der Welt nein zu sagen.@mo schrieb:O.K., aber nehmen wir mal den aufstrebenden Alonso
Regt mich jedes Mal tierisch auf, so ein blödes Gelaber. Ihr dürft es doch sogar hier in diesem Forum schreiben, obwohl es die Hausherren oder -damen verbieten könnten.FrankenDoM schrieb:Sowas darf man heutzutage aber nicht mehr sagen.
@mo schrieb:Bin eh mal gespannt, wer es aus der aktuell auslaufenden Generation zum passablen Trainer schafft. Hummels in Dortmund könnte ich mir gut vorstellen, Reus so gar nicht.
Kroos vielleicht, Müller eher nicht......!?
Hab noch nie ein Granada Spiel gesehen daher kann ich zum Spieler wenig sagen. Aber prinzipiell machst du heutzutage wirtschaftlich gesehen mit nem 22 jährigen der gerade seinen Einstand bei der spanischen N11 gefeiert hat für 15 Mio wenig falsch.Thane schrieb:Was meinst du?
Ich glaube nicht dass Loddar viel besser ist was das Vermitteln angeht (also im Vergleich zu Basler schon aber der verkörpert ja quasi die Nullinie auf dieser Skala), der bringt im TV ja auch kaum einen sinnvollen Satz raus - wenn man da z.B. einen Alonso hört ist das schon eine gaaanz andere Nummer.FrankenDoM schrieb:Effe oder Basler können gar nichts vermitteln. Grad Mario ist froh wenn er es schafft fehlerfrei Kippen im Kiosk zu holen.
Matthäus ist hauptsächlich am Privatlotterleben Loddar gescheitert.