Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann bin ich mal gespannt, wie St.Pauli auf dem Acker nachher klarkommt, wenn da nicht sogar Schnee liegt.

Aber gut, da scheinen + Grade zu sein, hier schneits den ganzen Tag.

PES_God schrieb:
hier schneits den ganzen Tag.
Heftiger Klimawandel.
Wir sind hier auf 450-500m und seit gestern Abend schifft es. Und auf 0 m schneits.

Gibts schon Langlaufpisten? Wann ist die 1. Biathlon-WM in Hamburg?
ErgÀnzung ()

kampion schrieb:
Aber diesmal ein verdienter.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God und Banger
kampion schrieb:

:rolleyes:

Ein Erfolgserlebnis also. Ich habe schon drauf geschielt, dass wir vielleicht zur Winterpause nicht die Deppen auf dem Reliplatz sind, sondern dass der FCK dorthin abrutscht. Mal gucken.

Aber NĂŒrnberg ist sportlich momentan auch schlecht. Gegen euch die Klatsche und wir hĂ€tten hingegen gegen euch gewinnen mĂŒssen. Und NĂŒrnberg gegen DĂŒsseldorf die Klatsche gesteigert.
ErgÀnzung ()

PES_God schrieb:
Aber gut, da scheinen + Grade zu sein, hier schneits den ganzen Tag.

Im Rheinland auch seit gestern, ca. 5°C und Regen. Der Schnee hat hier keinen Tag gehalten. Bei dir im Hansa-Land dann seit mehreren Tagen durchgehend echter Winter. Rasenheizung lÀuft im Ostseestadion wahrscheinlich auch 24/7. Das Frauenspiel war neulich ja auch ungefÀhrdet.

Zuletzt bearbeitet:
oeMMes schrieb:
Glaub ich nicht, dazu ist der zu ehrlich. ^^

Der könnte abgesÀgt werden bis Sommer und dann steht Mislintat wieder auf der Matte.

Kehl dĂŒrfte zumindest stark angezĂ€hlt sein nach den jĂŒngsten Vorkommnissen.
Der Typ war seit August da und das Milan Spiel am 04.10.
Dann reiße ich mich doch zusammen in der Probezeit, oder der hat wirklich Ahnung und Terzic ist ne 0 đŸ€

Könnte aber auch der Maulwurf gewesen sein, dann ist jetzt Ruhe.

PES_God schrieb:
Der Typ war seit August da und das Milan Spiel am 04.10.
Ich werde ihn nicht vermissen. Gewaltiges geleistet hat er auch nicht und fĂŒr die Position nen Ersatz zu finden dĂŒrfte auch nicht das Problem sein. Sollen sie Owo dahin setzen. Dem trau ich das zu.

Und was wirklich war, weiß eh keiner. Übliche Prozedur eben und Schwamm drĂŒber.

Vllt hat er ja auch nur die Wahrheit gesagt 😄

Rasen sieht aber gut aus dank der Folien.

Wahrheit ist das, was Watzke meint, dass es die Wahrheit ist. Mit Kritik kann der nicht umgehen.

Verstehe nicht, warum Kehl da extra Leute braucht, die von Watzke noch bewilligt werden.
Klopp macht doch auch alles alleine offenbar.

Klopp hat ja mittlerweile seinen Schmadtke im Hintergrund laufen. SchÀtze mal der nimmt ihm nen Haufen TagesgeschÀft ab mittlerweile.

Aber die Position ist ja in der PL eh anders definiert. Die sind ja nicht Trainer, sondern Team Manager. Bei Pool wird keiner gekauft oder verkauft, wenn Klopp das nicht abnickt. Von nem Watzke ließ der vielleicht das Lokuspapier einkaufen, aber keine Spieler. Bei den anderen PL Vereinen ist das genau so.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: PES_God
War gut, dass die ARD sich fĂŒr das Cupspiel entschieden haben. Was die MĂ€dels heute abliefern ist unterirdisch. Nur sind die DĂ€ninnen im Parallelspiel keinen Deut besser. Von daher noch alles im grĂŒnen Bereich.

Ich guck zwar Konferenz, aber das Gladbach Spiel scheint auch Crap zu sein.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: oeMMes
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben