Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edith:
Sind durch! 0 : 0
Torchancen nicht viel mehr.

Die Däninnen haben sich zu Hause noch dämlicher angestellt und gegen Island verloren. Dann also in die Quali für die Olympiade im Februar/März. Aber mit der Leistung von heute hat Hrubesch noch mehr graue Haare bekommen.

Fuss sagt auch die beste Aktion bisher war der Halbzeitpfiff.
xGoals für den Pokal scheint es ja nicht zu geben, aber das müsste nahe an 0 sein auf beiden Seiten.

Da ist Homburg spannender.

PES_God schrieb:
xGoals für den Pokal scheint es ja nicht zu geben, aber das müsste nahe an 0 sein auf beiden Seiten.
0.13 zu 0,29 (ich wiederhole gerne: Flashscore beste Live-Seite)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Jetzt sowieso, aber Homburg auch eher Freilos.

PES_God schrieb:

Nicht zwangsläufig, wenn ich unsere Probleme gegen Lübeck und FSV Frankfurt sehe. Aber gut, jetzt wird es hinten raus eine Klatsche. Pauli bekommt dann Geld für die Aufrüstung des Kaders, um den Aufstieg zu festigen, damit sich die politischen Nebenschauplätze beim Spiel gegeneinander erledigt haben, weil es das Spiel dann nicht mehr gibt.

Das Gerödele da in Gladbach ist mit weitem abstand das beschissenste Pokalspiel, was ich seit Jahren gesehen habe. Schämen die sich eigentlich überhaupt nicht mehr?
Ich würde denen für heute die Kohle streichen. Das sit Arbeitsverweigerung und Streik gleichzeitig.

xG von WOB in der 2. HZ 0.00 😄

Die scheinen Langeweile zu haben. In der Buli kriegen beide nix geschissen, da kann man sich ja mal 120 min im Pokal geben. Könnte ja morgen trainingsfrei geben. ^^

oeMMes schrieb:
Die scheinen Langeweile zu haben. In der Buli kriegen beide nix geschissen, da kann man sich ja mal 120 min im Pokal geben. Könnte ja morgen trainingsfrei geben. ^^

Gladbach hat uns 30 min an die Wand gespielt 😁

Luton vs Arsenal scheint actionreicher zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Benj, @dideldei: Die Schulterverletzung von van der Werff ist wohl ein Ding von Wochen. Bei TM heißt es 6-12 Wochen bei solchen Verletzungen. Kurzum, es wird wieder auf Jannis Lang hinauslaufen, wenn bis dahin Neidhart und Strauß nicht plötzlich gesund sind.

PES_God schrieb:
Gladbach hat uns 30 min an die Wand gespielt
Und 4:2 verloren. Und mit nem Auftritt wie heute hätten sie nach 30 min 5:0 zurückgelegen. ;)

Das ist kein Pokalspiel da, das ist ne Frechheit. So ein Auftritt im Pokal zuhause und die Süd wirft dir alles, was abreißbar ist auf den Acker.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und PES_God
Uiuiui dachte schon Arsenal patzt heute 😄

Mit solchen Lucky Punches kann man Meister werden, wobei einer was dagegen hat 😁

Guardiola überzeugt: ManCity wird wieder Meister

Jetzt gewinnt dieser Müll auch noch. Was ne Schande.
Schätze mal für Kovacs wars das dann auch in Wolfsburg so langsam.

Kovac is auch mit jeder Station eine Stufe runter gegangen, da bleibt ja nicht mehr soviel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben