Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Edith:
Sind durch! 0 : 0
Torchancen nicht viel mehr.
Die Däninnen haben sich zu Hause noch dämlicher angestellt und gegen Island verloren. Dann also in die Quali für die Olympiade im Februar/März. Aber mit der Leistung von heute hat Hrubesch noch mehr graue Haare bekommen.
Fuss sagt auch die beste Aktion bisher war der Halbzeitpfiff.
xGoals für den Pokal scheint es ja nicht zu geben, aber das müsste nahe an 0 sein auf beiden Seiten.
Nicht zwangsläufig, wenn ich unsere Probleme gegen Lübeck und FSV Frankfurt sehe. Aber gut, jetzt wird es hinten raus eine Klatsche. Pauli bekommt dann Geld für die Aufrüstung des Kaders, um den Aufstieg zu festigen, damit sich die politischen Nebenschauplätze beim Spiel gegeneinander erledigt haben, weil es das Spiel dann nicht mehr gibt.
Das Gerödele da in Gladbach ist mit weitem abstand das beschissenste Pokalspiel, was ich seit Jahren gesehen habe. Schämen die sich eigentlich überhaupt nicht mehr?
Ich würde denen für heute die Kohle streichen. Das sit Arbeitsverweigerung und Streik gleichzeitig.
Die scheinen Langeweile zu haben. In der Buli kriegen beide nix geschissen, da kann man sich ja mal 120 min im Pokal geben. Könnte ja morgen trainingsfrei geben. ^^
Die scheinen Langeweile zu haben. In der Buli kriegen beide nix geschissen, da kann man sich ja mal 120 min im Pokal geben. Könnte ja morgen trainingsfrei geben. ^^
@Benj, @dideldei: Die Schulterverletzung von van der Werff ist wohl ein Ding von Wochen. Bei TM heißt es 6-12 Wochen bei solchen Verletzungen. Kurzum, es wird wieder auf Jannis Lang hinauslaufen, wenn bis dahin Neidhart und Strauß nicht plötzlich gesund sind.