Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nmecha war Stammspieler in der Rückrunde und Nationalspieler.
Beim Spanier ist es auch ne AK und Bayern kann sich diese Experiente erlauben.
Nmecha Ligaintern und Konkurrenz, da zahlst du doch generell Aufpreis.

ZM zu besetzen finde ich auch etwas schwieriger als Flügel.

Miranda geht zu Milan, da hat Kehl wieder schlechte Arbeit geleistet.
Ich will Mislintat zurück 😁

Miranda 2 Mio und wir holen lieber Yildiz für 30, hör mir auf 🤐

@mo schrieb:
Bin eh mal gespannt, wer es aus der aktuell auslaufenden Generation zum passablen Trainer schafft. Hummels in Dortmund könnte ich mir gut vorstellen, Reus so gar nicht.
Kroos vielleicht, Müller eher nicht......!?

Was ist denn mit Christoph Kramer? Ich halte ihn für ziemlich (spiel-)intelligent. Irgendwie ja auch bezeichnend, dass er schon seit 5,5 Jahren TV-Experte ist, obwohl er selber noch spielt. Das gibt es ja nicht so häufig.
Aber ob er ein guter Trainer wäre, weiß man natürlich nicht.

Merte (ist ja auch TV-'Experte') schätze ich z.B. nicht so ein. Als Spieler für den DFB fand ich ihn gut, er war halt eine Kante und hatte internationale Klasse. So im TV finde ich ihn irgendwie zu bieder.

Nun gut, in 4 Stunden muss ich meine Hertha im Stadion unterstützen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, könnte was werden. Man rechnet wohl mit ca. 20.000 HSV-Fans...

snoopa~zZ schrieb:
Was ist denn mit Christoph Kramer? Ich halte ihn für ziemlich (spiel-)intelligent. Irgendwie ja auch bezeichnend, dass er schon seit 5,5 Jahren TV-Experte ist, obwohl er selber noch spielt. Das gibt es ja nicht so häufig.
Aber ob er ein guter Trainer wäre, weiß man natürlich nicht.
Ja, warum nicht!
Das eine schließt das andere ja nicht aus. Bei TV-Experte fallen einem halt sofort so bestimmte abschreckende Beispiele ein.
Auf mich wirkt der mit seinen 30+ Lenzen irgendwie immer noch sehr jugendlich mit seinem Babyface.

snoopa~zZ schrieb:
Merte (ist ja auch TV-'Experte') schätze ich z.B. nicht so ein. Als Spieler für den DFB fand ich ihn gut, er war halt eine Kante und hatte internationale Klasse. So im TV finde ich ihn irgendwie zu bieder.
Der geht m.E. ins Management. War ja auch als potenzieller Nachfolger von Bierhoff im Gespräch.
Und hat zudem ein gutes Standing auf der Insel. Stichwort "Big fucking German"!

snoopa~zZ schrieb:
Nun gut, in 4 Stunden muss ich meine Hertha im Stadion unterstützen. Ich hoffe auf ein gutes Spiel, könnte was werden. Man rechnet wohl mit ca. 20.000 HSV-Fans...
Ach , mal ein Hertha Fan hier!
Derzeit vermutlich die Stimmung zur Abwechslung bei euch mal besser als beim Kollegen hier von etwas weiter östlich....!?
Ergänzung ()

Bei uns ist jetzt gleich Ausrutschen streng verboten!
Nur halten sich die Pappenheimer einfach nicht an Verbote! :rolleyes:

Toppmöller hat aber anscheinend immer noch kein System, der stellt ja jedes Spiel irgendwie um.

4-4-2 mit Doppel 6 hat doch gegen Heidenheim und Hoffenheim gut funktioniert, daher auch mein Vorschlag mit Malen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt schon das 23. Saisonspiel.
DER MUSS ROTIEREN!
In AB gingen die doch schon sichtlich am Stock.
Und auf Grund der Misere vorne müssen die viel mehr Aufwand betreiben um mal ein Tor zu schießen als andere Clubs.

Rotieren ja, aber nicht immer mit Systemwechsel.
Hat fast schon jedes bekannte System getestet diese Saison.

snoopa~zZ schrieb:

Wusste gar nicht, dass wir hier im Forum Hertha-Atzen haben. ;)

Wieviel Karten habt ihr dem HSV gegeben? 12.000? 15.000? Von uns erwarte ich in der Rückrunde auch so einen megageilen Abriss auf den Rängen.

Paderborn will mitspielen und schon der erste Gegentreffer, da bin ich fast froh, dass Terzic das defensiver angegangen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Pillen noch halb im Schongang hier.

Saarbrücken Tor ja leider einkassiert.

Das Geld hätte SB sicherlich gerne genommen.

Man befasst sich dort auch damit, das Stadion auf 20.000 zu eweitern, indem man die Kuhweiden bebauen will. Aber das ist dann erstmal ein Ding über Steuergeld und SB zahlt Miete.

Fantechnisch leidet SB doch unter FCK, die auch das halbe Saarland im Griff haben. Ohne den FCK würde da auch mehr gehen.

@@mo: Gab es da Stress am Einlass? Ist ja häufiger da was los.

Saarbrücken holt sich die 1.7 Mio 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Lando1
@Benj, @dideldei:

Dideldei, darauf dein Lieblingswort ,,NachhaltigkeitsbeauftrageTM".

SONDERTRIKOT ZUM SCHALKE-HEIMSPIEL FÜR „PLANT FOR FUTURE“
Zum Heimspiel gegen den FC Schalke 04 am 10. Dezember 2023 (Sonntag) wird der F.C. Hansa mit einem limitierten Sondertrikot auflaufen. Denn der 16. Spieltag steht im Zeichen der Zusammenarbeit mit „Plant for Future“, einer Umweltschutz-Organisation aus Rostock. „Plant for Future“ schützt und forstet nicht nur heimische Wälder in ganz Mecklenburg-Vorpommern auf, sondern will zugleich auch den tropischen Regenwald im Amazonas-Gebiet in Peru und Costa Rica vor wirtschaftlicher Ausbeutung und Rodung bewahren.
Das Sondertrikot wird in der begrenzten Stückzahl von nur 1.965 Jerseys hergestellt und zeigt unsere heimatliche Ostseeküste. Auf der Vorderseite sind die Silhouette des Gespensterwaldes Nienhagen sowie Möwen und ein Segelboot zu erkennen. Der Hauptsponsor des F.C. Hansa, 28 BLACK, fügt sich als Brustaufdruck harmonisch in das Trikot ein. Den Ärmel ziertunser Partner APEX. Zudem sind in den Stoff im sogenannten „tone-in-tone“-Verfahren viele kleine Koggen eingearbeitet. Diese Extra-Anfertigung besteht zu 100 % aus recyceltem Polyester und ist damit auch aus umwelttechnischer Sicht ein besonderes Trikot.

Dem Forum nach zu urteilen ist mittlerweile alles ausverkauft und es werden bis zu 170.000€ Umsatz dort geschätzt, inkl. Beflockungsgebühren und so. Aber bezogen auf Spielergehälter dürfte das wohl nicht mehr so extrem viel sein, zumal die MWST anfällt und die Organisation auch was abbekommen dürfte.

------------------

Frankfurt ............ :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj und dideldei
Preis/Leistung von Götze kann man auch langsam mal in Frage stellen und Toppmöller wie vorm Spiel schon, da fehlt mir ein Konzept analog zu Terzic.

Dann war das 0:0 meiner Zebras gegen Saarbrücken vor zwei Wochen ja doch nicht so übel. :cool_alt:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben