Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marcel^ schrieb:
Kobel kommt sich mehr und mehr vor wie Neuer damals auf Schalke.
An seiner Stelle würde ich mein Bleiben bei der Vereinsführung an eine klare Idee und deutliche Veränderungen knüpfen.
An Angeboten anderer Vereine wird es ihm kaum mangeln.
Kommt halt auf die/eine AK an.
Die Lebensversicherung zu verkaufen, wenn man es vermeiden kann, wäre ein ganz schlechtes Signal. Aber gut, kommt halt auf die Höhe an, wie üblich.

Deutscher Meister können sie sicherlich nicht werden, aber Pokalsieger wäre doch auch ein schöner Titel für den VFB.

Dann kommt der nächste nach Kobel, auch mit Bürki ist man Vizemeister geworden.

Kobel ist einer von vielen und nicht Messi, geht doch bitte nicht immer so in die Extreme.
Als ob man vor Kobel keine brauchbaren TWs hatte.

PES_God schrieb:
Als ob man vor Kobel keine brauchbaren TWs hatte.
Ist richtig, aber da hatten wir auch noch was, was ner Defensive zumindestens ähnlich war.

Für mich sind die heute mit der Einstellung auf den Platz gegangen das Ding kriegen wir heute sowieso auf den Sack. Und genau so haben sie auch gespielt.
Mutlos, planlos und mit vollgeschissenen Hosen. Das ist nicht mehr mein BVB.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Hells_Bells, getexact und eine weitere Person
Pause nutzen + Trainingslager und dazu 2 bis 3 Transfers.

Sag das mal diesem verranzten Geizkragen. Der Typ leidet offensichtlich mittlerweile an Hallus. Für den ist das ja alles toll so.

Ryerson Kreuzbandriss noch, dann hab ich alles gesehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF und oeMMes
Gegen Stuttgart in Stuttgart in der momentanen Form zu verlieren ist sicherlich keine Schande, aber die Art und Weise war schon etwas bedenklich.
Und Terzic an der Seitenlinie der dreinschaut als ob er jeden Moment in Tränen ausbricht macht auch keine so gute Figur.

Interessiert das noch irgendwen? Das einzige was mich nervt ist die Häme und Spott, aber anscheinend waren wir als Dortmund Fans immer richtig schrecklich so wie alle eigentlich auf einen rum treten aber gut, mal sehen wo die ganzen Hype Teams dann in nem Jahr stehen.

Verdienter Sieg für Stuttgart und ja bei uns? Puh. Keine Ahnung, es wird wohl hässlich werden, ich glaube die Schlammschlachten und Probleme fangen jetzt erst an.

Hummels wurde heute vorgeführt und hat die Kollegen mit seinem ständigen früh rauslaufen komplett im Stich gelassen. Seine Beine können seine Antizipation nicht mehr umsetzen.
Rente in Italien oder bei Al Hilal.

Lospech vllt oder das Spiel kam zu nem ungüstigen Zeitpunkt, wo die schon aufm Zahnfleisch kriechen.

Statt Hummels musste dann aber auch wieder 30+ für irgendwen ausgeben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben