oeMMes
Rear Admiral
Am besten machst du künftig gleich die Kaderplanung.PES_God schrieb:wird Malen gegen Sancho getauscht, sehr gut.
Schlimmer kanns ja sowieso nicht mehr werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am besten machst du künftig gleich die Kaderplanung.PES_God schrieb:wird Malen gegen Sancho getauscht, sehr gut.
Kommt halt auf die/eine AK an.Marcel^ schrieb:Kobel kommt sich mehr und mehr vor wie Neuer damals auf Schalke.
An seiner Stelle würde ich mein Bleiben bei der Vereinsführung an eine klare Idee und deutliche Veränderungen knüpfen.
An Angeboten anderer Vereine wird es ihm kaum mangeln.
Geht wohl eher darum, dass Kobel die Tage sagt, dass er keinen Bock mehr hat mit solchen Amateuren und Clowns zu spielen@mo schrieb:Die Lebensversicherung zu verkaufen,
Ist richtig, aber da hatten wir auch noch was, was ner Defensive zumindestens ähnlich war.PES_God schrieb:Als ob man vor Kobel keine brauchbaren TWs hatte.
Fußball spielen. Was die anderen da machen weiß ich nicht. ^^DEADBEEF schrieb:Was macht denn Stuttgart da?
Klopp hat 2:0 auswärts gewonnen.@mo schrieb:You never walk alone