L
Lando1
Gast
Ist ja anscheinend doch alles glatt gelaufen mit dem Transfer. Naja jetzt kann Kane endlich mal ein paar Titelchen sammeln
. Mal schauen an welchem Spieltag die Liga bereits entschieden ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja klar, aber schau dir Mane und Hernandez usw. an, dann haben die Bayern meistens sogar Glück solche Fehleinkäufe ohne Verlust zu verkaufen. Bayern Stempel aufem Arsch reicht wohl aus, damit die ihren Wert erhalten. Selbst wenn sie verkacken.@mo schrieb:Sie haben aber keine Backups, wie andere Clubs, sondern müssen alles selbst erwirtschaften. Das Risiko ist schon deutlich höher.
nebulein schrieb:1. Er hieft das Gehaltsgefüge im Verein auf ein neues Level
Aber er liefert seit vielen Jahren gegen jeden PL Club zuverlässig seine Leistung und bestätigt das auch in der N11 ständig, dazu ist sein Spielstil relativ ähnlich zu dem von Lewy und imho 100% passend zu Bayern.nebulein schrieb:2. Hat er bis dato kaum woanders außer Tottenham gespielt, man weiss nicht wie er in einem anderen Verein funktioniert.
Ich denke von seinem Körper und seinem Spiel her (er ist nicht auf Sprints angewiesen oder so) kann er das bis 34 relativ save durchziehen. Aber der Wiederverkaufswert wird natürlich nicht mehr sonderlich relevant sein.nebulein schrieb:3. Ist er schon 30, er spielt vielleicht noch 2 - 3 Jahre auf diesem Niveau und dann wird es weniger werden.
Ich finde vor allem dass er sich vorbildlich verhalten hat, intern die Wünsche klar gemacht und öffentlich aus allem heraus gehalten, auch kein Berater der irgendwo Druck gemacht hat oder sonst was.nebulein schrieb:4. Hat man nicht den Eindruck, dass es sein unbedingter Wille ist für die Bayern zu spielen.
xStram schrieb:Da tippe ich diesen Sommer jetzt eher auf einen Ü30 Spieler, um jemand hinter Ullreich zu haben, der evtl. nie spielt, aber ein solides Backup wäre.
Sehe das noch nicht sicher dass da nicht doch etwas geschieht, das Problem wird halt sein dass der Spieler auch wirklich gut sein muss - wenn der am Ende auf der Bank sitzt weil Kimmich+Laimer/Goretzka doch die bessere Option ist dann ist ja auch nichts gewonnen. Also brauchst du entweder einen Spieler wie Rice oder Tchouameni (unrealistisch) oder zumindest ein Talent welches Potential in Richtung hat (gibts nicht viele).xStram schrieb:Keinen defensiven 6er zu holen wundert mich ehrlich gesagt am meisten
Bei der aktuellen Entwicklung durch die Saudis würde ich da auch erst mal abwarten. Wenn der bei euch jetzt konstant 35-40 Tore wettbewerbsübergreifend erzielt, bekommt ihr noch locker 50 für Kane in 4 Jahren.Magellan schrieb:Aber der Wiederverkaufswert wird natürlich nicht mehr sonderlich relevant sein.
Keine Ahnung ob Kobel wirklich der ist, den die Bayern brauchen. Der ist zwar sehr gut, aber er leistet sich dann doch auch manchmal noch nen richtigen Bock. Siehe Bayern Spiel. Siehe Spiel gegen Union Berlin in der Hinrunde. Das darf der sich in München nicht erlauben, man sah an Sommer, wie schnell man in München abgesagt werden kann, wenn man nicht in den Flow kommt. Kobel tut gut daran in Dortmund zu bleiben. Vielleicht den Rest seiner Karriere, aber wenn die Bayern ihn unbedingt haben wollen würden, würde er wahrscheinlich gehen, klar.oeMMes schrieb:Ich würde dem BVB eiskalt 70 für Kobel bieten.
Witzig wäre, wenns dann mit Kane nicht klappt mit dem Titel...Die Schmach und die Titelseiten will ich nicht sehen haha.Warhorstl schrieb:Wäre lustig
turbo1 schrieb:Mal schauen an welchem Spieltag die Liga bereits entschieden ist.
oeMMes schrieb:Ich persönlich würde keine Rücksicht mehr auf Neuer nehmen und ne neue Nummer 1 verpflichten. wenn verfügbar. Ich würde dem BVB eiskalt 70 für Kobel bieten.
Finde das immer schade, wenn der Titel, nur weil er von den Bayern oft geholt wurde, nichts mehr Wert sei. Immerhin muss man da ne ganze Saison abliefern und die deutsche Liga ist nun mal leider von einem Club dominiert, macht aber die Meisterschaft nicht wertlos wie ich finde. In Spanien geht der Titel auch meist nur an 2-3 Vereine, aber wir wissen wie das in Barcelona so lief mit den Finanzen. In England ist City auch schon lange Nr. 1 und dort gibts halt viele, große Clubs mit mächtigen Geldgebern...PES_God schrieb:Die deutschen Titel sind nur leider absolut nichts wert und im CL Finale sehe ich Bayern mit Kane
Das ist ja auch Quatsch.getexact schrieb:Finde das immer schade, wenn der Titel, nur weil er von den Bayern oft geholt wurde, nichts mehr Wert sei.
Haben ist besser als brauchen.Magellan schrieb:Könnte man machen aber ich sehe aktuell auch keinen Vorteil darin schnell zu handeln.
FrankenDoM schrieb:Das ist ja auch Quatsch.
Ist er denn schon so demotiviert davon, bei euch spielen zu müssen?@mo schrieb:Hauptsache man lässt den zuverlässigsten, weitgehend bocklosen und sehr selten kranken deutschen Goalie in Ruhe.
Ich denke nicht dass das einen Unterschied macht ob du jetzt oder in einem Jahr bzgl. einem Neuer Nachfolger anklopfst - bzgl der Vertragslaufzeiten wirds eher nicht teurer aber man kann die Kandidaten und die Situation dann besser einschätzen.oeMMes schrieb:Wenn ihr wirklich in Not geratet werden vermutlich auch die Preise dann drastisch nach oben anziehen oder die PL zieht euch eure Kandidaten vor der Nase weg.