Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier haste ne ziemlich aktuelle Grafik:
[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/1691647954537-png.1384878/[/IMG] Aber unser Verein ist dafür bekannt eine extrem weitreichende und gut verteilte Fanbase zu haben. Es ist auch komplett irre wieviele gelbe Kennzeichen bei uns an Spieltagen zu finden sind.
Hier im Kreis Aachen wildert ihr ja auch rum. Also komme ich dann leider doch nicht mit 1,5 Mio. Einwohner aus. Kreis Aachen zwar berücksichtigt, NL aber nicht. Ich male gleich mal ein bisschen.
Ich habe mal paar Einzugsgebiete eingezeichnet, so würde ich das mal schätzen. An den Rändern natürlich ausdünnend und auch ineinanderfließend.
Rechts unten in der Ecke müsste man noch Mainz und Frankfurt einzeichnen. Bei Duisburg dann noch einen Kreis für den MSV und sonst noch Gelsenkirchen, Dortmund und Essen, alles überlappend. Bei Mönchengladbach jetzt auch Gebiete von NL markiert.
Bei Hansa dann komplett Mecklenburg-Vorpommern, dann ausdünnend bis ins nördliche Brandenburg, im Westen dann bis Lübeck. Rauten aber leider dann auch bis ca. Schwerin.
Warum sollte er das wollen? Wenn er um keine Titel mitspielen will, kann er auch bei Tottenham bleiben. Außerdem haben die gerade 75 Mio für einen Mittelstürmer ausgegeben, da holen die nicht noch für 100 Mio einen zweiten.
Ne aber er verdient auch gut bei Tottenham, macht da jetzt noch 1 Jahr, holt sich die Auszeichnung das er der Spieler mit den meisten Toren der EPL Geschichte ist und nächstes Jahr gibt es ein dickes Handgeld und ein Gehalt bei dem Bayern nicht mehr mithalten kann.
Bundesliga Titel bei Bayern interessiert doch auch niemandem, das ist wie Grundschulkindern den Loli wegnehmen.
Zeugt auf jeden Fall von schlechtem Charakter, wenn Kane erst zusagt und dann nach Einigung der Clubs doch absagt. Aber mal abwarten, was jetzt genau passiert.
Richtig böse. Besser dieses Gebiet geht an Köln und der HSV verschwindet aus Westmecklenburg. Und die Hauptstadt wird besser komplett zwischen Hansa und Union aufgeteilt, damit der Einfluss von Hertha schwindet.
Bei Hansa kann man dann alle 13er- und 14er-Blöcke kaufen. Müssten dann geschätzt 6500 Karten sein. Wisst ihr was, ob 12er und 15er freigelassen werden oder im Heimbereich verkauft werden? Ohne Mitgliederaccount kein Zugriff auf den Stadionplan.
Ergänzung ()
MoinKffee schrieb:
Ich fände das geil, Eure Region gehört auf jeden Fall in der Bundesliga vertreten. Man stelle sich mal vor wie geil ein funktionierender Hauptstadtklub wäre oder Leipzig als Traditionsmannschaft.
Düsseldorf kann von mir aus gerne unten bleiben, es braucht nicht noch mehr NRW Klubs😅
Der einzig wahre Hauptstadtclub ist Eisäään Union. Da wird das Stadion eh auf ~37.000 erweitert.
Die Leipziger Clubs gammeln leider in der Regio rum und können ins Ostseestadion kommen, um gegen unsere Zweite* zu spielen.
Alfred-Kunze-Sportpark und Bruno-Plache-Stadion müssten massiv umgebaut werden oder sie müssten den Neubau vom Zentralstadion nutzen.
Da sind Erfurt und Jena beim Stadionthema besser bestückt, ebenso Cottbus* und Chemie Halle.
-----------------
*Nächste Woche das Heimspiel zwischen unserer Amas und Cottbus. Neulich waren bereits 3000 Karten verkauft und nun werden weitere Bereiche geöffnet, die sonst geschlossen sind wegen der Wirtschaftlichkeit. Da geht endlich der Wunsch des ehemaligen Fanbeauftragten Axel Klingbeil in Erfüllung, dass die Amas vor 2000+ Zuschauern spielen. https://www.fc-hansa.de/news/hansa-fanbeauftragter-axel-boulette-klingbeil-gestorben.html
-----------------
Düsseldorf zählt zwar zu meinen Aufstiegskampfkandidaten, aber ich behalte sie auch gerne. Ich will ENDLICH einen Sieg im Rheinstadion vor einen stabil gefüllten Gästeblock. Alle dort gesehen Spiele waren bisher Schmutz. Außerdem können einige Hansa-Fans immer das Angebot der Rheinschifffahrt und der Düsseldorfer Altstadt in Anspruch nehmen.
MoinKffee schrieb:
Jetzt hab ich keinen Urlaub mehr, sonst hätte man sich auf nen Kaffee zum Training treffen können.👍
Bei Strempes Wohnzimmer bin ich ja auch schon mal gucken gegangen. Beim Wohnzimmer von Hatecore, Öcher Tivoli und 4Helden fahre ich auch öfters vorbei. Und in Kirchrath war ich schon.
Zeugt auf jeden Fall von schlechtem Charakter, wenn Kane erst zusagt und dann nach Einigung der Clubs doch absagt. Aber mal abwarten, was jetzt genau passiert.
Es ist auf jeden Fall spannend zu beobachten.
Mir stellt sich die Frage, falls die aktuellen Gerüchte denn stimmen, ob ich so jemanden überhaupt holen wollen würde, der von Anfang an nicht komplett überzeugt ist und für das Projekt brennt.
Kost ja nu keine 20 Scheine, der Herr.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Kane nicht überzeugt ist. Es hieß ja verdammt früh, dass der Spieler nur zu den Bayern will und es nur noch um die Kohle geht. Dann drehen die Bayern x Runden mit Tottenham und gehen jetzt auch über ihre Schmerzgrenze und plötzlich ist Kane nicht mehr überzeugt.
Das klingt doch für mich alles sehr nach Paulanergarten.
ABER
Sollte es wirklich stimmen und Kane jetzt zögern, dann würde ich als FC Bayern ganz schnell weglaufen.
Er kann ja im Prinzip fast nur enttäuschen, weil durch die Ablöse und dieses hin und her die Erwartungshaltung, die man in ihn steckt, enorm ist. Ich finde, dass es ein riskanter Transfer ist:
1. Er hieft das Gehaltsgefüge im Verein auf ein neues Level
2. Hat er bis dato kaum woanders außer Tottenham gespielt, man weiss nicht wie er in einem anderen Verein funktioniert.
3. Ist er schon 30, er spielt vielleicht noch 2 - 3 Jahre auf diesem Niveau und dann wird es weniger werden.
4. Hat man nicht den Eindruck, dass es sein unbedingter Wille ist für die Bayern zu spielen.
Jetzt sucht Real auch (noch) dringend einen 1a/1b (?) Goalie. Courtois mit Kreuzbandriss.
Bei solchen Wechseln wie Kane, Lewa, Mbappé, Messi usw. geht's scheinbar nicht mehr ohne Hickhack. Zuviel Geld, zuviel Eitelkeit, zuviel Medienrummel und was weiß ich noch alles im Spiel.
Für mich bindet Kane zuviel Kapital aber ist Sache der Münchner wenn sie volles Risiko mit einem 30+ gehen. Sollte es ein Griff ins Klo werden, dann ist das Lehrgeld halt entsprechend und Mané Peanuts dagegen.
kann die Punkte verstehen, aber er ist einer der besten Stürmer der Welt und in der PL Historie. Da muss man entweder so viel Geld hinblättern oder es lassen. Will man ihn, muss man den Preis bezahlen, Bayern hat die Kohle, die müssen mit den Konsequenzen dann auch leben, falls er nicht so einschlägt, aber Kane ist und bleibt ein toller Stürmer.
Dass er so "alt" ist sehe ich nicht. 30 ist heute kein Alter. Mehrere Spieler haben nun schon gezeigt, dass sie weit über 34 noch ein hohes Niveau haben können. Ohne Probleme, dazu ist er bis jetzt nicht sehr verletzungsanfällig gewesen.
Zu Punkt 4: Kane ist ein ruhiger Typ, vom dem wirst du nie was hören. Der wirkt evtl. so teilnahmslos, aber der hält sich einfach vornehm zurück. Kommt zu den Bayern und wird auch relativ schnell dort seine Buden machen und keiner wird mehr über die 100 Mio. nachdenken, genauso wie keiner mehr über die 80 Mio. nachgedacht hat für Hernandez...als IV!
Sie haben aber keine Backups, wie andere Clubs, sondern müssen alles selbst erwirtschaften. Das Risiko ist schon deutlich höher. PSG kann Mbappé ein Jahr auf die Tribüne setzen, wenn sie wollen und so lange eben einen anderen Spitzenstürmer einsetzen. In München darf dagegen nicht allzuviel passieren.
Verrechnet man den Kane Transfer mit den Einnahmen für Lewa wird es immerhin etwas relativiert.