Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alvarez also für 38 Mio zu West Ham, die BVB ja ohnehin nicht ausgegeben hätte.
Mit 2 Interessenten wären es wohl noch 40+ geworden.

Gesucht wird noch ein günstiger MS, dann hätte Ducksch doch perfekt gepasst 🤐

Ducksch ist kein MS

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wie geil ist das bitte? Über 2000 Hansa-Fans werden mit nach Frankfurt fahren. Ich hätte eher ~1000 erwartet, weil ca. 700km, beschissenste Anstoßzeit Sonntag Abend und unattraktiver Gegner.

Hansa weiß aber bescheid mit der Schlussphase des kleinen Frankfurts. Dieses Spiel gegen Schott Mainz war im Waldstadion, weil der Platz abgesoffen war. Das Pokalspiel wird dann wohl am Bornheimer Hang sein.

Die Tickets für HH waren auch nach paar Minuten ausverkauft und der Onlineshop überlastet. Da gibt es nur noch Karten bei den Spielen gegen Cottbus und Hannover zu kaufen, glaube das sind insgesamt 400 Karten. Daher müssen derzeit 6000 verkauft sein. Am Ende werden es mit Sicherheit 7000-8000 sein. Leider ist die Nachfrage bei HH selbst größer als letztes Jahr, sondern wären es wieder 10.000 gewesen.

Frankfurt in Hand von Hansa und Eintracht, Hamburg in Hand von Hansa!

@@mo, @Benj, @snickii, @dideldei

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, snickii und dideldei
Warhorstl schrieb:
Ist er denn schon so demotiviert davon, bei euch spielen zu müssen? :D
Hab' dann mal besser den Plural angewendet, bevor sich noch mehr beeumeln! :)

Banger schrieb:
Über 2000 Hansa-Fans werden mit nach Frankfurt fahren
Achtung, die werden bestimmt versuchen die mit einer Überdosis Äppelwoi ruhig zu stellen oder dauerhaft aufs Klo zu schicken.

Im Ernst:
Und nochmal Achtung, das Stadion liegt am Stadtteil Riederwald. Das ist Eintracht Stammland (das "alte Eintrachtstadion" mit dem NLZ nur ein paar hundert Meter weg) und es gibt da einige "Fans", die wegen einem gewissen Spiel in den 90ern nicht allzu gut auf Hansa zu sprechen sind.
Da zudem beide Fanszenen einen gewissen Ruf haben, sollte man sich ggf. auf Ärger einstellen, wenn man sich nicht eh schon vorher "verabredet" hat.
Aber die FSVler sind ganz brav.

Das Waldstadion wird i.Ü. leider nicht wie geplant ganz fertig zur neuen Saison. Es sollten da schon 58.000 werden, aber die ersten Spiele könnten vor "nur" 55.000 stattfinden. Was aber immerhin schon mal mehr ist als vor dem Umbau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
@mo schrieb:
Im Ernst:
(.........)

Die Faninfo empfiehlt ja dann auch noch, mit welchen Öffis man noch fahren soll und so, daher keine Shuttlebusse von Frankfurt HBF nach (fast) Riederwald.

Was ich mich bei der verlängertern Tribüne noch frage, passt das überhaupt noch mit der Sicht, sodass die vorderen Reihen des Oberranges nicht die Sicht teilweise verdecken, wenn man in den hintersten Reihen steht? So war es beim Bau doch damals nicht vorgesehen, die Logen zw. den Rängen mal abzureißen, um einen Überhang zu bauen?

Ob es knallen wird, keine Ahnung. Letztes WE waren ja die knibbelfreudigen Saarbrücker ja anscheinend auch erfunden und sollen gar nicht anwesend gewesen sein. Ob sich die Ackerfanszenen von Hansa und Frankfurt treffen, wird man vielleicht in paar Tagen auf so Seiten wie GruppaOF oder Hooligans.cz auf Facebook erfahren.

Aber viele Teile der Frankfurter Fanszene werden doch dann in Leipzig sein, bzw. dann auf dem Rückweg. Wieviel Karten habt ihr bekommen, bzw. verkauft?

Edit:

Grüße gehen raus an Alfons Berg. :mussweg: NICHT KLICKEN!

Zuletzt bearbeitet:
MoinKffee schrieb:
Ducksch ist kein MS

Hätte trotzdem gepasst.
Und du guck mal, dass ihr nicht gleich rausfliegt gegen Bersenbrück 😁

Bild macht halt wieder den größten Affenzirkus draus.

Banger schrieb:
Aber viele Teile der Frankfurter Fanszene werden doch dann in Leipzig sein, bzw. dann auf dem Rückweg. Wieviel Karten habt ihr bekommen, bzw. verkauft?
Offiziell nur 1200. Wieviele dann tatsächlich vor Ort sind......!? Ins Stadion ("Bruno") dürfen 12.000 rein (Kapa über 15.000 aber grundsätzlich nicht mehr genehmigt).

Von daher, es sind sicher noch genug "Freizeitkampfsportler" anwesend.

Im umgebauten Stadion am Bornheimer Hang (30+ Mio für nix = Geldverschwendung ³ zu Lasten des Steuerzahlers) war ich noch nie drin.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Magellan schrieb:
Wenn ich dann noch bedenke was wir für Kane hinlegen werden kann ich das gut nachvollziehen dass man da erstmal abwartend reagiert.
Na komm, Mane und Sabitzer quasi verlustfrei weiterverkauft plus fettes Gehalt von Mane gespart. Kim - Hernandez auch etwa 1:1 plus (mindestens) der Rest von Kanes Gehalt was ihr bei Kim spart gegenüber Hernandez. Sommer bringt auch noch 7 + Gehalt. Laimer und Rapha gabs gratis und gehaltstechnisch sind das auch keine Granaten.

Und für irgendwas muss euer Festgeldkonto ja gut sein bevor das Geld da anschimmelt. ;)

Gratis gibts doch mit Sicherheit nicht bei Profifussballern.

@mo schrieb:
Offiziell nur 1200. Wieviele dann tatsächlich vor Ort sind......!? Ins Stadion ("Bruno") dürfen 12.000 rein (Kapa über 15.000 aber grundsätzlich nicht mehr genehmigt).

Die Fanszene macht doch eh mit der von Chemie Leipzig rum ^^, also sind bestimmt noch hunderte Fans im Heimbereich.

@mo schrieb:
Im umgebauten Stadion am Bornheimer Hang (30+ Mio für nix = Geldverschwendung ³ zu Lasten des Steuerzahlers) war ich noch nie drin.

Ich meinte bei eurem Umbau mit der Sicht.

Am Bornheimer Hang gibt es noch Gästekasse. Gästeblock ist eh groß genug. Ich gehe dann mal von 2500 aus, inkl. angrenzendem Heimbereich. Mal sehen, ob wir das kleine Frankfurt auch zahlenmäßig überbieten.

Wenn sogar bei solchen schlechten Umständen die Tickets wie geschnitten Brot gehen, erwarte ich auch in Lautern 3500 und in Wiesbaden 2000+. Der Gästeblock fasst dort standardmäßig ca. 1800 und hinter dem Tor bekommt man eh den 3. von 4 Blöcken bei Bedarf dazu.

Zuletzt bearbeitet:
@kampion:

Wird wohl heute ein enges Ding in Saarbrücken. (Und ihr grabbelt unsere Aufkleber im Gästeblock an. ^^)

@Hardy_1916, @deekey777:

Und bei Hannover wird es wohl auch ein enges Ding, eben Ausgleich von Sandhausen gefressen.

-----------

Hoffentlich kriegen wir das am Sonntag besser auf die Kette. Dass das kleine Frankfurt auch Aufholjagd / Spiel drehen in der NSPZ kann, wissen die Verantwortlichen, zudem ist man durch Lübeck im Vorjahr sesibilisiert.
Ergänzung ()

Autsch, übel für Mühlburg-Phönix.

Hannover schön mit Nachschlag. Die können sich noch retten.

Zuletzt bearbeitet:
Sky ist da aktuell nicht besser mit ihrem Live-Blog 🤦‍♀️

Bei Flightradar haben wohl bis zu 70k seinen Privatjet getrackt.
Die Menschen sind verrückt. :D

Würde mir höchstens passieren, wenn sie Ibrakadabra als Haller-Backup verpflichten würden.

War das nicht damals bei Coutinho schon so ?
Würde ja lachen, wenn Kane genauso floppt.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
@Hells_Bells
Los jetzt, versohlt den Ponnies den Hintern! You'll never walk alone..... ;)

Die Kohle aus der 2. Runde könnt ihr gut gebrauchen. Mit dem Kader kommt ihr vermutlich nicht durch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells
Banger schrieb:
Und bei Hannover wird es wohl auch ein enges Ding, eben Ausgleich von Sandhausen gefressen.
Hannover von Sandhausen im Elfmeterschießen geschlagen. Nicht schlecht. Also kommt da entweder ne Trotzreaktion auf Hansa zu oder Hannover wird mangels Selbstbewusstsein vernichtet :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916, dideldei und Banger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben