Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bleibe aber dabei, dass Mittelstädt nicht meine erste Wahl ist. Unabhängig vom fast Eigentor gerade. Die anderen Stuttgarter kann man durchaus reinwerfen.
Danke. Und glückwunsch an die Truppe.
Die spielen das solide runter. Finde auch gut, dass Führich , Mittelstädt und Undav direkt Energie und Spritzigkeit in die Truppe bringen. So kann das gerne weitergehen.
Einiges muss noch justiert werden, aber das hier macht Spaß für mich als Zuschauer.
Tolle Leistung, einziger der in der ersten Halbzeit etwas abgefallen ist war Gündogan, bei dem Ich mich an kein überzeugendes Spiel bei der DFB-Elf erinnern kann.
Nach der Halbzeit dann noch besseres Spiel bis zu den Auswechselungen, dann waren keine Automatismen mehr da.
Wirtz und Musiala haben gut funktioniert.
Andrich und Kroos als Doppel 6/8 funktioniert anscheinend auch gut.
Bringt anscheinend doch was Leute mitzunehmen die in Form sind und Bock haben und nicht immer die gleichen Stinkstiefel.
Entscheidend waren halt die ersten paar Sekunden. Frankreichs Matchplan (die haben auch keinen Alternativplan, Deschamps ist einfach verdammt eindimensional) komplett ausgehebelt. Die können Risiko nicht hochschalten, die kennen nur den Rückwärtsgang nach eigener Führung.
Deshalb kann man da wenig reininterpretieren. Gegen die Niederlande wird es vermutlich das interessantere Spiel.
Die Aufstellung gegen Holland wird sicher anders aussehen. Nach dem (unerwarteten) Erfolgserlebnis kann er da ohne Druck Alternativen ausprobieren.
Denke ganz vorne wird er sicher anders aufstellen. In der IV könnte er Koch anstatt Rüdi oder Tah einbauen. Ja, und Gündo tatsächlich auch mal raus lassen.
Die Torwart Diskussion wird sicher auch wieder neu entfacht nach der starken Leistung von T.S.
Warhorstl schrieb:
Frankreichs Matchplan (die haben auch keinen Alternativplan, Deschamps ist einfach verdammt eindimensional) komplett ausgehebelt
Na komm, sowas sollten die wegstecken können. Die sind einfach nicht zur Entfaltung gekommen weil es einfach keine Schwachstelle im deutschen Team gab.
Naja. Ich sehe aber auch eher TS im Tor. Im Ganzen Team und generell beim Kader spricht man doch vom Leistungsprinzip... Schade, dass Nagelsmann sich so früh festgelegt hat!