Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BVB trifft immer zu Hause.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Bitte vor der Halbzeit nachlegen. Der Ausgleich wäre sofort der Nackenschlag...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
PSG soll auch raus, aber das werden die ja wohl kaum so lange durchhalten.

Jetzt wird es hässlich... Das war ROT?!?!

/edit

... Zumindest gelb-rot?!?!?

Naja irgendwie ausgerutsch, das passt schon.

Viel Platz war da nicht mehr zwischen Fuß und Pfosten beim 2:0 :)

Füllkrug blockiert da die Laufwege der Innenverteidiger, sowas sieht natürlich keiner 😁

Mein bester Kumpel - BVBer - gerade via WhatsApp: Die kicken vernünftig, erreichen heute evtl. das CL Halbfinale und am Wochenende gibt es von Leverkusen auf die Fresse... Ich kann das nicht mehr.

Alonso schont doch sicher paar Spieler wie Wirtz und so.
Für mich eher 50:50 Spiel. Die haben dazu 2 Tage weniger Pause.

Wann haben wir diese Saison mal so gut auf engem Raum gespielt? Ich finde Atlético schon noch unter Druck ballsicherer aber man machen wir das gut mit dem pressing heute auch.
Es stimmt fast alles.
Bitte so durch ziehen. Wir Dortmund Fans brauchen solche Spiele mal auch für die Seele.

Heute vorne mal mit Plan, Gefühl, Geschwindigkeit und Konsequenz!

Ungewohnt, aber gefällt. :D

Im Hinspiel war der BVB nach der HZ wie ausgewechselt... In dem Fall besser. Ich hoffe nicht, dass es heute genau anders rum läuft...

Läuft der Sammer eigentlich immer mit so einem Sack herum? Tolles Styling, ehrlich :)

Letzte Heimspiel gegen Atletico war ein 4:0, das hat sogar einer wie Favre geschafft :smokin:

Barca wird dann wohl leider doch fliegen.

Der Pass von Hummels.........ZUCKER

Sehr gut BVB. Weiter so!

Wer weiß wie die rauskommen, nachdem es jetzt wieder Baldriantee gab in der Kabine :freak:

PES_God schrieb:
Alonso schont doch sicher paar Spieler wie Wirtz und so.
Die haben danach ja ne Woche frei. Selbst wenn der den schont, ist der zur 2. HZ oder spätestens dann drin, wenn die zurück liegen sollten.
Aber ja, die allerletzte Konsequenz werden sie vermutlich nicht auf den Platz bringen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben