Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Mats...
 
Dann kommt Dortmund ins CL-Halbfinale, gewinnt danach auch noch gegen Leverkusen und man kann am Ende der Saison sagen "Mit uns in der Bundesliga wäre Leverkusen nicht Meister geworden" oder so ähnlich.

Edit: Bzw sie verkacken es noch und schaffen wohl nichts davon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bruderzorn
Uff. Sehr unglücklich.
 
Naja, noch ist nichts passiert... Aber wenn das schief geht spricht halt echt keiner mehr über die ganzen Chancen sondern nur über die eine Szene von Hummels. Klassiker.
 
Adeyemi ist echt der Fußballer mit dem größten Talent im Verhältnis dazu wie klein sein Gehirn ist.
So absolut schlecht in der Lösungsfindung.

Die Jungs wissen halt ganz genau wie sie deiner Liebe erst wieder leben einhauchen, nur um es dann durch eigene Ignoranz 15 Minuten später wieder raus zu reißen, drauf zu treten und zu spucken.

Adeyemi hätte auch fürs ganze Ball weg schlagen was die Atlético Spieler machen in der Liga schon diverse gelb rote Karten kassiert.
That’s Football.
 
Hier ist wenigstens noch ne Chance, bei Barca hat der Platzverweis alles gekillt.
 
Wie kann man nach so einer Halbzeit nur so aus der Kabine kommen, es ist zum Haare raufen dieser Verein kann einfach keine 2 guten Halbzeit hintereinander spielen.
 
... ich hätte das mit den zwei unterschiedlich starken Halbzeiten zur Halbzeit nicht erwähnen sollen...
 
Was sind die blöd
 
Barca zerlegt sich selber und Xavi sitzt inzwischen auch auf der Tribüne. Denke mal das 3:1 gerade war der KO!!!
 
Riecht nach City gegn PSG im Finale, das müsste man dann eigentlich mal boykottieren 🤐
 
DIESER DUMME DRECKSVEREIN GEHT MIR NUR NOCH AUF DIE EIER.

Wie kann man so aus der Pause kommen, was macht dieser Terzic mit den Spielern.
 
Ausgerechnet Füllkrug. :D

Der hat aber heute auch schon ordentlich auf die Fresse bekommen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
So einfach ist das. Fülle.
 
Laut deiner Prognose sind die doch in der Vorrunde als Letzter ausgeschieden, wie kann es dir also jetzt auf die Eier gehen ?
 
Zurück
Oben