PES_God
Fleet Admiral
Haller-Abschied vom BVB "durchaus denkbar"
Laut Sky verdient er auch "nur" 8 Mio und nicht 11.
Wäre ich sehr dafür und dann bitte Guirassy holen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haller-Abschied vom BVB "durchaus denkbar"
Dann ruf doch mal in Darmstadt und Heidenheim an und sag denen das. Die spielen auch in dieser LigaPES_God schrieb:Frankfurt spielt genauso in der Liga mit wie der BVB, warum sollte ich da einen Unterschied machen ?
Der wird im Moment für gar nix gefeiert!PES_God schrieb:Wenn Krösche jetzt Chabot für 5 Mio holt wird er dafür gefeiert, bei uns wäre es ein Flop mit Ansage.
Na ja, 5 Jahre als Kid!PES_God schrieb:Wobei der natürlich auch nach Frankfurt passt mit seiner Vergangenheit.
In Bayern sagt man dazu wohl, "wer ko, der ko"!PES_God schrieb:Ärgerlich irgendwie, dass Krösche jetzt immer öfter bei BVB Transfers dazwischenfunkt![]()
snoopa~zZ schrieb:ich fand die Stimmung von Hansa für die ca. 20.000 Leute jetzt auch nicht sonderlich gut, auch wenn ich es nur am TV verfolgt habe.
Hier war er ja nicht dauerverletzt, bzw. er war da als es drauf ankam. Aktuell,wo er fehlt, merkt man erst wie wichtig er für das Team war.FrankenDoM schrieb:Frankfurt wurde der dauerverletzte Rode Kult.
Das war keine Kritik an Rode.@mo schrieb:Hier war er ja nicht dauerverletzt, bzw. er war da als es drauf ankam. Aktuell,wo er fehlt, merkt man erst wie wichtig er für das Team war.
Er trainiert i.Ü. wie ein Verrückter, dass er am letzten Spieltag noch einen letzten Einsatz zum Abschied gegen RB bekommt. Alleine dieses Engagement wünscht man sich aktuell vom ganzen Rest der Truppe.
Naja, gehen wir mal nur soweit Trainer zu vergleichen, die mit uns auf einer Ebene sind oder leicht drüber und du sagst, das ein Rose, ein Alonso, ein Tuchel, ein Nagelsmann, ein Hoeneß und Co. ihre Oma verkaufen würden?FrankenDoM schrieb:Ich versteh solche Sätze einfach nicht. 9 von 10 Trainern würden ihre Oma verkaufen für solch einen Kader und 99 von 100 Vereinen genauso.
R. I. P. Bernd Hölzenbein.@mo schrieb:Bernd Hölzenbein ist gestorben!
Ich vermisse bei Frankfurt immer noch den Martin Hinteregger ...@mo schrieb:Aktuell,wo er fehlt, merkt man erst wie wichtig er für das Team war.
Weiter als bis hier muss ich gar nicht lesen, den das hab ich nicht gesagt und Du auch nicht als ich auf Dein Geschreibsel geantwortet habe... Soll ich nochmal zitieren? Bitte, gern.HanneloreHorst schrieb:Naja, gehen wir mal nur soweit Trainer zu vergleichen, die mit uns auf einer Ebene sind oder leicht drüber und du sagst, das ein Rose, ein Alonso, ein Tuchel, ein Nagelsmann, ein Hoeneß und Co. ihre Oma verkaufen würden?
HanneloreHorst schrieb:Jeder Tag mit den Spielermaterial ist aber auch für jeden Trainer und jeden Verein und Fan ein verlorener Tag.
Dass die das Ziel haben, will ich gar nicht bestreiten, aber um dieses Ziel zu erreichen brauchen die IMO anderes Spielermaterial und einen anderen Trainer. Und auch deren Sportdirektor ist nicht meine erste Wahl für den Job, gleichgültig ob er sich als Spieler irgendwelche Verdienste für den BVB erworben haben sollte.HanneloreHorst schrieb:und Dortmund hat das Ziel ein Meisterschaftskandidat zu sein.
snoopa~zZ schrieb:Die 'richtigen' Ultras sind ja im normalen Auswärtsblock verteilt, da sind dann auch der/die Capo/s. Alleine durch die Trennung durch das Marathontor (=ca. 30-50 Meter Luftlinie) kann eigentlich kein choreographierter Support angestimmt werden.
snoopa~zZ schrieb:So leid es mir tut.
snoopa~zZ schrieb:... dass Hertha BSC ein nachhaltig wirtschaftlich gesunder Verein wird.
snoopa~zZ schrieb:Außerdem weisen die Hauptstädter liga-unabhängig den neuntbesten Zuschauerschnitt in Deutschland auf, weltweit liegen die Blau-Weißen auf Platz 28
weiß ich gerade nicht, aber dazu gab es ja in der ganzen Stadion-Neubau-Diskussion in den letzten Jahren mal Zahlen zu lesen. Ich glaube ein mittlerer 6-stelliger Betrag sollte es sein... ?!Banger schrieb:Was zahlt man in Berlin an Stadionmiete? Kommen die Atzen da billiger weg als bei einem Stadion mit Selbstunterhaltung?
FrankenDoM schrieb:Dann ruf doch mal in Darmstadt und Heidenheim an und sag denen das. Die spielen auch in dieser Liga
snoopa~zZ schrieb:Ich glaube ein mittlerer 6-stelliger Betrag sollte es sein... ?!
Nicht nur du!Froki schrieb:Ich vermisse bei Frankfurt immer noch den Martin Hinteregger ...
@mo schrieb:In Bayern sagt man dazu wohl, "wer ko, der ko"!![]()