Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Prognose von @Magellan trifft doch ziemlich gut zu. So ab der 65. Minute wurde das bei West Ham weniger.
Jetzt einmal einen Konter sauber ausspielen.

Frimpong...

Wenn du schon nicht querspielst, dann bring das Ding wenigstens auf die Hütte. Maaaaaaan.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Mracpad
Lässt sich jetzt kurz vor Schluss leicht schwätzen. West Ham hätte durchaus 2:0 und vielleicht höher führen können nach der ersten Hälfte.

Dann dreht das Ding jetzt auch noch!!!

Am Wochenende dann bitte 90 Minuten das Leverkusen der ersten Hälfte

Aber westham war verdammt gut heute

Liverpool sang- und klanglos...

@Marcel^ Habe nicht alle Spiele gesehen, aber ja: Die erste Halbzeit war abenteuerlich... Alonso hat nicht ohne Grund gewechselt vor der Pause.

Liverpool trotzdem noch Punkte gemacht mit dem Sieg.

Aber normal fehlt ja nur noch ein Sieg, egal ob von Bayern, BVB oder Lev für die ominöse Wertung.

@Thane Um es mit deinen Worte zu sagen: Lässt sich nach dem Spiel immer leicht schwätzen!!! ;)

Zweite Halbzeit haben Sie die aber auch ausbluten lassen, die konnten gar nicht mehr folgen.

Bin gespannt wie es gegen Dortmund läuft.

Zuletzt bearbeitet:
War klar dass die "nur" durchhalten müssen bis den anderen die Kraft ausgeht - hat mich sehr an Gala vs Bayern erinnert, die haben auch so overpaced...

Damit gestern und heute alle 4 Engländer erledigt, nice.

Gott sei Dank!

Leverkusen ist weiter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad, Confused Johnny und bruderzorn
@bruderzorn
Keine Ahnung, ob ich es hier gepostet habe. Aber das habe ich auch vorher schon gesagt.
Bergamo hat mich insgesamt trotzdem sehr überrascht. Die sollte man nicht unterschätzen.
Kann sein, dass Leverkusen noch zwei Italiener schlagen muss. Der nächste Gegner wird ja wohl Rom.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mracpad
PES_God schrieb:
Liverpool trotzdem noch Punkte gemacht mit dem Sieg.
Nein, einen Punkt hätte es für das Erreichen des HF in der Verbandswertung gegeben. Den hat halt Villa noch geholt.

Hat dem Frimpong keiner gesagt, dass die NSPZ noch nicht abgebrochen war....!? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben