Fußball-Stammtisch 2023/2024 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
snoopa~zZ schrieb:
Das sollte wohl ein Scherz gewesen sein.
Atalanta..... Atlanta....!?
Ergänzung ()

Cefairon schrieb:
Und Nagelsmann bleibt beim DFB,
War fast zu erwarten nach Verlängerung von Völler für den gleichen Zeitraum.
Hat er 2 Jahre Ruhe sich für die nächste Clubherausforderung vorzubereiten. Und wer weiß, wie viele Trainer die Münchner bis dahin verschlissen haben. Was nicht ist, kann ja immer noch werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: getexact
FrankenDoM schrieb:
Wie kommt man auf diese Rückfrage bei meinem Text? Ich sag doch nicht, dass man niemand holen soll. Ich sag doch nur, dass ein Chabot nicht den Ansprüchen entspricht und das wird ja wohl kaum einer in Frage stellen, Du natürlich schon.

Ich hätte gerne 2 neue IVs, die 50+ Mio wert sind und dann Süle lieber abgeben.
Natürlich reicht Chabot den Ansprüchen nicht, aber wie soll das ohne CL Kohle gehen ?
Jetzt sieht es ja schon etwas freundlicher aus.

Der ganze BVB Kader darf gerne 1 Mrd wert sein, damit man auch mal Spiele auf Augenhöhe wie gegen PSG haben kann.

@mo schrieb:
Das sollte wohl ein Scherz gewesen sein.
Atalanta..... Atlanta....!?
ahja, der war sehr flach (bzw. um die Ecke gedacht) und einen Verschreiber gab es da auch nicht. Aber gut, ich verstehe die Intention 😇

Cefairon schrieb:
Und Nagelsmann bleibt beim DFB
na zum Glück! Für alle Beteiligten (zumindest ihn und den DFB) im Moment das Beste. Ich traue ihm langfristig und mit dem aktuellen Spielerpotential einiges zu und jetzt hat er auch die Zeit sein angepasstes Taktikkonzept auf das System Nationalmannschaft zu übertragen. Mit etwas Glück hat er nach der WM wieder seinen Ruf und die Nationalmannschaft stabil aufgebaut und kann dann gestärkt zu Bayern oder Dortmund oder wem auch immer gehen und die Fackel an Kloppo weiterreichen.

PES_God schrieb:
Der ganze BVB Kader darf gerne 1 Mrd wert sein, damit man auch mal Spiele auf Augenhöhe wie gegen PSG haben kann.

;)

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, Mracpad und PES_God
Frag das mal @FrankenDoM , der will doch Spieler aus dem obersten Regal.
Pacho würde ich nehmen, aber selbst der koste ja 40 :D

Tuchel bleibt doch jetzt sicher bei Bayern, was sollen die sonst machen ?

Man stelle sich mal vor, die bieten Tuchel den Verbleib an und der sagt dann: Nö, jetzt bin ich weg.

Wen ziehen die dann aus dem Hut?

Tuchel kriegt auch 8 Mio Abfindung und De Zerbi kostet 15, so kann man sein Geld weiter verbrennen.

Jeden anderen Trainer musst ja auch rauskaufen.

Also man kann schon fast mit den CL Millionen planen.

Dann würde ich sagen:

Abgänge -----------> Ersatz

• Süle -----------> ?
  • Reus -----------> Sancho? (weitere Leihe für 1 Jahr?
  • Haller -----------> Guirassy? (25. Mio)
  • Wolf -----------> ?
  • Bensebaini -----------> Maatsen (40 Mio.)
  • Özcan -----------> ?

Damit bekommt man Gehalt eingespart und man kann bissl shoppen gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: bl!nk, @mo und Mracpad
Alonso war öffentlich die erste Wahl bei Bayern, da muss Nagelsmann sich doch auch blöd vorkommen.
Schon leicht nachvollziehbar irgendwie.

@PES_God Und das gleiche wird sich jetzt Thomas Tuchel denken, falls die doch nochmal überlegen, den zu halten...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Nagelsmann wurde bei Bayern abgesetzt. Ist doch klar, dass der sich das auch zweimal überlegt. Medial wäre es sowieso ein Pulverfass.

An sich vermittelt der FCB doch ein fatales Gesicht nach außen. Erst schmeißen sie einen Trainer raus, schmeißen dann den Tuchel raus zum Saisonende, um dann wieder um den Mann zu buhlen, den sie rausgeschmissen haben, der dann nun doch absagt. Fehlt doch nur noch, dass die auf Tuchel zugehen und darum betteln, dass er doch bleibt, weil man sich "vertan" hat.

Was ist das für eine Personalstrategie? Wie hart lächerlich die sich alle machen. Eberl grinst nur rum und deutet da Gespräche an mit Nagelsmann. Hoeneß spricht öffentlich, dass das wohl ein Fehler war ihn gehen zu lassen.

Also sorry...Kindergarten mittlerweile. Da ist das Management in Dortmund ja professionell gegen.

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
getexact schrieb:
Also man kann schon fast mit den CL Millionen planen.

Dann würde ich sagen:

Abgänge -----------> Ersatz

• Süle -----------> ?
  • Reus -----------> Sancho? (weitere Leihe für 1 Jahr?
  • Haller -----------> Guirassy? (25. Mio)
  • Wolf -----------> ?
  • Bensebaini -----------> Maatsen (40 Mio.)
  • Özcan -----------> ?

Damit bekommt man Gehalt eingespart und man kann bissl shoppen gehen.

Guirassy hat ja immer noch ne 20 Mio AK im Sommer und für Özcan bitte den Varela aus Porto.
Für Bensebaini kommt Rothe zurück, dann brauchste noch nen RV ala Mazraoui oder so.

Zum glück ist das Thema Nagelsmann vom Tisch.
Wäre kein Kluger Zeitpunkt von Bayern gewesen so kurz vor der Heim EM unnötig Unruhe in die NM zu bringen.

Aber ist schon merkwürdig, früher hätte sich doch jeder Trainer/Spieler ein Bein ausgerissen, um nach München zu kommen. Jetzt haben die ja auf allen Ebenen gefühlt mehr Absagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben