Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Köbes

Wenn es auf die Gesundheit geht, bringen dir die Scheine auch nichts mehr. Unter anderem deswegen gibt es in der NFL und der Bundesliga inzwischen ein "Concussion Protocol".

Und mehr als 70 Spiele im Jahr kann nicht gesund sein. Da gab es einige Spieler, die das machen mussten...

@@mo

Kaua Santos gefällt mir irgendwie brutal. Der strahlt schon durchaus Ruhe aus und wie er die Flanken runterpflückt. Interessant wird es aber erst ab dem Bayern-Spiel. Aktuell hat man die 3 Siege gegen 3 Mannschaften geholt, die bisher je nur einen Sieg eingefahren haben (gegen Bochum bzw. Holzbein). Nächstes Wochenende gegen Holzbein wäre zwar so ein typisches Eintracht-Stolperspiel, aber da wünsche ich mir dann doch 3 Punkte für die SGE. Holzbein steigt am Ende eh ab. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
War zwar ordentlich Spiel mit dem Feuer in der 2. HZ bis Oma kam und den Sack zugemacht hat!
Aber erst mal 3 Siege in 4 Spielen ist für SGE Verhältnisse ein formidabler Saisoneinstieg.
Kann so weiter gehen!
Ergänzung ()

bl!nk schrieb:
Der strahlt schon durchaus Ruhe aus und wie er die Flanken runterpflückt.
Groß genug isser ja!
Das Glück mit unseren Ersatzgoalies scheint sich wohl fortzusetzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
bruderzorn schrieb:
Und der HSV morgen auf dem Betze. Ich bleibe dabei: qualitativ und quantitativ der beste Kader der Liga! Aber, aber... Ich traue dem Braten (noch) nicht.
Immerhin gerade der Anschluss durch Glatzel. Come on, HSV!

Bielefeld ab auf die stille Treppe. Ein Unding, das gegen die Miezen im Heimspiel zu vergeigen. 💩

Gegen die Bobfahrer aus Unterhaching gehört ein Sieg zur Pflicht.

Zuletzt bearbeitet:
Selke wirkt wie ein Fremdkörper...
Ergänzung ()

Von einem Unsicherheitsfaktor in der 1. Halbzeit wird er jetzt zum Ende hin der Endgegner: Julian Krahl, Torhüter FCK...
Ergänzung ()

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

(Ich sage nix mehr gegen Selke!!!!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
Den Punkt nehme ich. Chancen für Mehr gab es genug, aber sollte einfach nicht sein. Und gleich will man mir vermutlich wieder was über xG & Co. erzählen...

Schade, das hätte der 2. Platz sein können! :(

Impressionen aus dem Fahrradbeleuchterland:

https://www.faszination-fankurve.de...horeografie-spruchbaender-geklaute-fanartikel

Beim Rückspiel werden dann reichlich Dresden-Artikel am Zaun hängen. ;)

Bei solchen Aktionen, egal welche Seite, sollte man bei Spielen wie gegen Dresden, West-Berlin, HSV, STP (oder je nach Verein entsprechende kritische Vereine einsetzen) nicht sichtbar mit den Klamotten und Schals im gegnerischen Gebiet leichtsinnig rumrennen. Diese verstecken ist die Devise.

Die Teambesprechung mit etwas Abstand.
Abgefallen ist an sich keiner, Skhiri aber nach wie vor mit Potential nach oben und Chaibi mit noch etwas mehr davon.
Knauff auch wieder mal von Anfang an dabei, auch mal so, mal so. Das erste Tor aber schön vorbereitet.
Die Abwehr stand wieder, auch wenn sie gelegentlich wackelte. Theate hatte keinen Sahnetag, Koch kocht nach wie vor alles ab und Tuta widerlegt gerade alle Vorurteile gegen ihn. Kristensen rackert³!
Kauã sehr solide im Tor, besticht durch seine körperliche Präsenz.
Was der schwedische Nationaltrainer an Larsson auszusetzen hat versteht vermutlich auch nur er. Besser geht's kaum und wieder eiskalt verwandelt.
Marrrmuschi (wie der brasilianische TV Kommentator das ausspricht) arbeitet weiter an seinem Marktwert. Beim Tor machte er diesmal den Ügo. Der wiederum macht sich selbst in der Vorbereitung zum 1:0, ansonsten oft zu verspielt diesmal.
Und noch ein Bonbon für den jungen Bahoya. Kommt rein und legt zur Führung auf!

Insgesamt so 3+ würde ich sagen. Für Gladbach zu Hause hat's gelangt, am Donnerstag verschluckt man sich hoffentlich nicht am Pilsener zu Hause, Kiel so auch versenkbar.

Zuletzt bearbeitet:
DEADBEEF schrieb:
Was Real da spielt ist auch einfach krass
Ja und Nein. Am Ende hat - mal wieder - eine starke halbe Stunde ausgereicht. Nach einer Stunde lagen die noch zurück... Aber ja: War schon stark. Wobei Mbappe wieder "nur" per 11er getroffen hat. Aus dem Spiel geht - finde ich - zwischen ihm um Vinny noch nicht soooo viel...

Osnabrück hat heute Koschinat entlassen, bzw. Mannheim hat dies getan. Dabei hatte Osnabrück erst eine solide Rückrunde, was wohl der Grund für die Weiterbeschäftigung war. Hatten aber halt aus der Zeit davor zu wenig Punkte.

Saarbrücken hat uns dann heute mal geholfen, was man von Bielefeld nicht behaupten konnte. jetzt ist Hannover 2 letzter.

9 Gegentore jetzt schon, da gibts gegen Bayern auch den Arsch voll.

Jetzt können die wegen der CL auch nicht mehr rotieren und schon läufts in der Liga nur semi.

Leverkusen hat in der Defensive ziemlich abgebaut.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Bei VW müssen sie trotzdem seit letzter Woche den TSI gegen einen GTI ausgetauscht haben...!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Diskuswerfer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben