Confused Johnny
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2024
- Beiträge
- 1.151
typisches Kackspiel mit einem Tor am Ende wahrscheinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt erwartet halt jeder, dass man gegen Heidenheim "2stellig" gewinnt und das kann schnell mal übel enden.bl!nk schrieb:Noch ist nichts passiert. Das Ziel muss sein wenigstens 11 Punkte aus den nächsten 5 Spielen gegen den Tabellenkeller zu holen. 15 waren eh utopisch, 13 wären sehr gut
Seh ich erst mal keine Gefahr. St. Pauli ist immer beschissen zu spielen und zu Hause legen sie meist eine Schippe drauf.PES_God schrieb:Frage ist halt, wann die Fans da dann auf die Barrikaden gehen.
Ich bin ~ 34 km von Aue entfernt und ich sehe kein Aufbauen in der Mannschaft.Hatecore schrieb:Im Ernst, wäre schade wenn Aue absteigt, sympathischer Verein, deutete sich aber in den letzten Jahren auch schon an
@mo schrieb:Jetzt erwartet halt jeder, dass man gegen Heidenheim "2stellig" gewinnt und das kann schnell mal übel enden.
Wenigstens personell scheint es nächste Woche aber wieder mehr Auswahl zu geben.
hendrik. schrieb:Es ist traurig anzusehen, von einem etablierten Zweitligisten zu einem Regionalligisten innerhalb kürzester Zeit. Der Flaschenhals Regionalliga und die Aufstiegsregelung wird leider dazu führen, dass auf absehbare Zeit kein Profilfußball mehr im Erzgebirge gespielt wird.
Sehe ich auch so, kein Elfer für den BVB.rezzler schrieb:Aus dem ARD-Ticker:
hendrik. schrieb:Handspiel von Couto. Also wenn er da Elfer für Köln gibt, brauchen sich die Dortmunder nicht beschweren.
Özkacar hat zuerst den Ball gespielt in der Szene, folgerichtig kein Elfmeter.PES_God schrieb:Das mit Silva war für mich mehr Elfmeter.
Couto ist zwar durch den Kölner Bülter in seiner Orientierung eingeschränkt, die Flugkurve des Flankenballs sei aber "erwartbar". Außerdem war sein Arm vom Körper abgespreizt gewesen. Für mich in Summe mehr Elfmeter, als gar keinen zu geben.PES_God schrieb:Couto sieht da gar nichts und der Balll fällt dem Kölner direkt vor die Füße, wird also nicht mal beeinflußt.
Ist aber nicht Laut Regelwerk Ball gespielt kein Freifahrtsschein?hendrik. schrieb:Özkacar hat zuerst den Ball gespielt in der Szene, folgerichtig kein Elfmeter.
Normalerweise wird ja durch Handspiel die Flugbahn des Balls beeinflusst.hendrik. schrieb:Couto ist zwar durch den Kölner Bülter in seiner Orientierung eingeschränkt, die Flugkurve des Flankenballs sei aber "erwartbar".