Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

Jeah. Silas wurde eingewechselt, ich hätte dann gleich mit einem Tor gegen seinen Ex gerechnet.
Aber Demi und Deniz ... Unglaublich.
Ist halt doch nicht mehr der "alte" VfB . Zum Glück 😁

Na zum Glück Mainz noch mit dem Ausgleich, wir müssen Stuttgart auf Abstand halten :D

Grad mach ich's Maul zu. Da isser wieder, der Alte.
PES_God schrieb:
Na zum Glück Mainz noch mit dem Ausgleich, wir müssen Stuttgart auf Abstand halten :D
Wir holen euch in hundert Jahren nicht mehr ein . Weil Stuttgart macht Stuttgart Dinge

• Gefällt mir
Reaktionen: rezzler, PES_God und @mo
Guck mir vor 10 Minuten die Ergebnisse an, bin richtig zufrieden wer da vorne liegt und wer weniger Punkte holt.

Scheißt Stuttgart direkt wieder rein und die Dosen machen dann noch das Tor.

WOB kann dann auch endlich mal weg und bitte nie wiederkommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger, rasand79 und @mo
War jetzt für uns nicht soo schlecht, auch wenn ich mir in Leipzig eher das Remis gewünscht hätte. Aber das Remis in Freiburg spielt uns natürlich am meisten in die Karten.

PES_God schrieb:
WOB kann dann auch endlich mal weg
Dein Wort in Fußballgottes Ohr. Aber die packen das noch. Und nächstes Jahr buttert der Konzern wieder etliche Millionen rein.
Sollten sich lieber um ihre Frauenmannschaft kümmern. Wäre bessere Werbung.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und PES_God
PES_God schrieb:
WOB kann dann auch endlich mal weg .....
Gerade mal geschaut welcher Tarif bei Koulierakis aufgerufen wird für den Fall der Fälle.
Der war 24 ja so gut wie bei uns bis sie in Griechenland angefangen haben Spielchen zu spielen. Dann hat Krösche Theate aus irgendeinem Hut gezaubert und der ist bei VW gelandet. Da war die Rede von 10-12 Mio. Ablöse. Jetzt steht VW vorm Abstieg und der ist mit 25 Mio. gelistet.....!? :confused_alt:
Ergänzung ()

rasand79 schrieb:
Und nächstes Jahr buttert der Konzern wieder etliche Millionen rein.
Zweitliga-Meister ist doch auch ein schöner Titel! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rasand79
Magath wird ja dann jetzt wirklich kommen und die werden sich wieder irgendwie durchwurschteln.

Confused Johnny schrieb:
so Effzeh jetzt bitte 3 Punkte eintüten

Ab morgen können die gerne alle restlichen Spiele gewinnen :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und Yiasmat
Ha, und ich dachte: Na, Standards - wird wohl nichts heute. :D

Das muss aber auch klar Rot sein. Deutlich mehr Foul als Schlotterbeck gegen Bayern.

Ist das wieder ein Kackspiel meiner Dortmunder, Sabitzer wieder im Stealth Modus unterwegs.

Da kommt für Köln aber auch alles zusammen, Elfmeter berechtigt, wie bei Guirassy.

So ist es dann wieder zweierlei Maß, was ist wenn er Silva das Bein bricht ?

Zurück
Oben