Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarer Elfmeter für Union leider :freak:

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Dortmund mal wieder scheiße nach 1 guten Spiel, wer hätte das erwartet.

Schlotterbeck darf jetzt auch mal die nächsten Wochen auf der Bank platz nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: getexact und Banger
  • Gefällt mir
Reaktionen: CSOger, @mo, PES_God und eine weitere Person
Damit die Kertwende bei der Kogge? Und Dortmund macht Dortmundsachen...

• Gefällt mir
Reaktionen: dideldei und Banger
Union hat aber auch halbwegs wieder zu alter Stärke zurückgefunden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
bruderzorn schrieb:
Damit die Kertwende bei der Kogge?

Wenn man noch diese hässlichen zu billigen Gegentoren führenden Böcke abstellt, ist das schon die halbe Miete für eine Saison ohne Abstiegsangst. Wobei das heute zum Glück mal trotz Bock geklappt hat. Uphoff war von Anfang an bei vielen Fans umstritten, schon bei der Verpflichtung, und man dachte bei der Nachverpflichtung von Klewin, dass eine Fehlverpflichtung korrigiert wird.

Nächstes Spiel gegen Neustrelitz im Landespokal. Das würde ich definitiv mal Klewin geben. Und beim Rest die erste Reihe aufstellen und sollte man souverän führen, kann man massiv wechseln. Klewin hätte man auch schon bei Uphoffs Verletzung bringen können. Man hat ja gesehen, dass es für Hagemoser noch nicht reicht.

Neustrelitz ist derzeit auf Platz 10 von 16 mit 9 Punkten. Unsere Zweitmannschaft ist auf 5 mit 13 Punkten und einem Spiel weniger. Beide in der 5. Liga.

Zuletzt bearbeitet:
Nuri Sahin ist genauso bereit seinen Job zu verlieren wie Terzic um diesen Antifussballer Can spielen zu lassen.

Gegentor geht auf Ihn, er kriegt den Ball und muss wieder 5 Sek. überlegen was er damit machen kann, da hat der Union Spieler Ihm den Ball schon wieder weggeschnappt, zack Ecke, zack Tor.

Zu Hause Weltmeister und auswärts Kreisliga, die Diskrepanz verstehe ich irgendwie nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benj, dideldei und Banger
BVB in Berlin bis jetzt echt zum Verg(t)essen. ;)

In Leverkusen dachten sie wohl, man könnte mit dem Kopf ein paar Minuten früher in die Pause gehen....!?

Union hat aber auch Glück dass der Tritt von hinten in die Wade gegen Guirassy nicht mit rot geahndet wird. Normalerweise sagt man ja zählt schon die Intention aber war ja letztes WE von Wolfsburg auch keine rote naja.

Ansonsten sehr gutes Spiel von Union. Der blonde auf LA gefällt mir richtig gut.

@kampion saisonübergreifend spielt der KSC aber sehr gut punktetechnisch. Das ist schon echt stabil. Aber ich glaube diese Saison word es schwer wie nie aufzusteigen da sind zu viele gute Teams.

@s.0.s

So einfallslos wie der BVB in der Offensive auswärts bisher auftritt, hätte ein Platzverweis auch nichts geändert.

Das ist einfach nur grauenhaft anzusehen.

Die Pillen scheinen sich doch auch einen abzuwürgen gegen Kiel.
Wird ne easy Meisterschaft für Bayern.

• Gefällt mir
Reaktionen: s.0.s
Hoffentlich schafft der HSV den Aufstieg, kein gutes Omen wenn Sandhausen wieder in der Liga ist...

• Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF
2:2 wäre beim BVB aber auch verdient, von Union kommt ja nix mehr.

PES_God schrieb:
2:2 wäre beim BVB aber auch verdient

Ein Scheißdreck wäre das verdient, Union macht das genau richtig und Dortmund ist einfach auf dem Weg von Schalke 04.

Das ist kein ordentlicher Verein mehr, das ist eine Clownsgemeinschaft die seit 5 Jahren das gleiche macht aber etwas anderes erwartet.

Jetzt werden wieder alle Steine umgedreht und die unangenehmen Fragen gestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben