Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn man noch diese hässlichen zu billigen Gegentoren führenden Böcke abstellt, ist das schon die halbe Miete für eine Saison ohne Abstiegsangst. Wobei das heute zum Glück mal trotz Bock geklappt hat. Uphoff war von Anfang an bei vielen Fans umstritten, schon bei der Verpflichtung, und man dachte bei der Nachverpflichtung von Klewin, dass eine Fehlverpflichtung korrigiert wird.
Nächstes Spiel gegen Neustrelitz im Landespokal. Das würde ich definitiv mal Klewin geben. Und beim Rest die erste Reihe aufstellen und sollte man souverän führen, kann man massiv wechseln. Klewin hätte man auch schon bei Uphoffs Verletzung bringen können. Man hat ja gesehen, dass es für Hagemoser noch nicht reicht.
Neustrelitz ist derzeit auf Platz 10 von 16 mit 9 Punkten. Unsere Zweitmannschaft ist auf 5 mit 13 Punkten und einem Spiel weniger. Beide in der 5. Liga.
Nuri Sahin ist genauso bereit seinen Job zu verlieren wie Terzic um diesen Antifussballer Can spielen zu lassen.
Gegentor geht auf Ihn, er kriegt den Ball und muss wieder 5 Sek. überlegen was er damit machen kann, da hat der Union Spieler Ihm den Ball schon wieder weggeschnappt, zack Ecke, zack Tor.
Union hat aber auch Glück dass der Tritt von hinten in die Wade gegen Guirassy nicht mit rot geahndet wird. Normalerweise sagt man ja zählt schon die Intention aber war ja letztes WE von Wolfsburg auch keine rote naja.
Ansonsten sehr gutes Spiel von Union. Der blonde auf LA gefällt mir richtig gut.
@kampion saisonübergreifend spielt der KSC aber sehr gut punktetechnisch. Das ist schon echt stabil. Aber ich glaube diese Saison word es schwer wie nie aufzusteigen da sind zu viele gute Teams.