Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banger schrieb:
. Geht fantechnisch beim kleinen Frankfurt auch mehr?
Mehr als Hopp 2 auf jeden Fall ......
https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/tsg-hoffenheim-ii/zuschauer-spieltag
.....aber ansonsten hält sich das in Grenzen .
https://www.kicker.de/regionalliga-suedwest/fsv-frankfurt/zuschauer

Dass die Rumpenheimer beim FSV die Mehrheit stellen ist klar, ist ja nur etwas Wasser dazwischen aber immerhin haben sie auf der Karte auch schon Hoffenheim gefunden (Navis gibt's dort noch nicht ;)).

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Da bei uns die Defensivspieler ausgehen, darf nach langer Zeit wieder mal Roßbach mit der Startaufstellung ran. Bei Aue auch noch 2 verletzt, u.A. DIGGA (Pepic) und 2 gesperrte IV. Gleich also 2 massiv geschwächte Mannschaften gegeneinander.
Ergänzung ()

@mo schrieb:

Dann besser die Stukis noch hoch.

Und Homburg könnte auch mehr Potenziel haben. In den 80er-Jahren ging es dort noch ab, wenn die gegen die FCKer gespielt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Geiles Tor für Lille, so was kriegst du nur von Dortmund geschenkt.

Welcher Klub in einer Top5 Liga schenkt dem Gegner so oft die Tore wie Borussia Doofmund.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und Banger
Kann man sich ab jetzt dann wenigstens auf den Klassenerhalt konzentrieren, die 40 Punkte sind ja auch noch nicht sicher :freak:

Banger schrieb:
Ja, eigentlich wären nächste Saison neben Lok auch Halle, Erfurt, Jena, Chemnitz und Zwickau nicht verkehrt....
Aus der ReLi Süd würde es mich mal für Kassel freuen. Da hat es viel Zuschauerpotenzial. Aktuell haben in der Stadt die Schlittenhunde deutlich mehr Zulauf und in der Nähe die neuerdings extrem erfolgreichen Handballer aus Melsungen.
Kostentechnisch wären sie aber halt gearscht weil eh schon verdammt hohe Fahrtkosten. Hätten sie in jeder anderen ReLi aber auch. Liegen zwar total zentral in der Republik aber fussballregionaltechnisch eine Katastrophe. In der 3. haben das Problem aber eh viele, nicht zuletzt Hansa.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
....die 40 Punkte sind ja auch noch nicht sicher :freak:
Ha, wir ham se schon...! :rolleyes:

• Gefällt mir
Kobel gurkt sich einen rein und der andere Torwart hat nen Sahnetag und hält alles :(

FrankenDoM schrieb:
Also ein Aus im Achtelfinale ist aber weit weg von Vize ;)
Da hast Du natürlich Recht.

Aber Achtelfinalauskusen klingt jetzt nicht so gut, wie Vizekusen. :D

Geiles Ding von Naderi und die Vorlage vom oft gescholtenen Torwart! :D
Ergänzung ()

Und dann paar Sekunden später hinten das Ding aus dem Nichts zu fressen. Fck.

Hansa mit schnellen Vorstößen teilweise. Schade, dass da aktuell keiner reingeht.

Na geht doch! Jetzt mal so ein Ding drin zum 3:1!

Genau sowas will ich mit 3000 anderen Hotten im Tivoli sehen. Übernehmen wir die Kaiserstadt Aachen! 👊

Zuletzt bearbeitet:
Kein schlechtes Spiel eigentlich. Dortmund spielt gefühlt ohne DM und dann halt der TW der Franzosen der alles fischt. BvB aber insgesamt die besseren Chancen.

Da sollte Dortmund mal nachlegen, sissoko oder dieser Asiate von Mainz. Zweikampf und Spielintelligenz im DM dann wäre die Mannschaft kompletter. Da ist ja nur Luft gerade.

• Gefällt mir
Und jetzt lass mal Can den Elfmeter schießen !!!

Sehr gut, Guirassy hätte den doch wieder verballert :smokin:

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben