Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht so als hätte es Ihn das ganze Gelenk zerballert, sowas kann eine Karriere verändern.

War grad am Kühlschrank nach dem Abseitstor, dachte da passiert nix mehr.

Selbst wenn das alles sehr gut verheilt, greifen dich solche Verletzungen auch mental an.

War ja bei Reus auch so der durch seine ganzen Verletzungen auch immer weniger vertrauen in seinen Körper gehabt hat und oft einfach auch Konfrontationen gemieden hat, immer noch ein toller Spieler, aber das gewisse etwas war irgendwann eben nicht mehr da :(

Der linke Fuß ist verdreht. Wahrscheinlich das Fußgelenk kaputt. Knie muss nicht sein, kann aber natürlich.
Da muss man wohl abwarten, was die medizinische Diagnose ergibt.

Mann oh Mann, der Musiala ist doch erst von einer schwereren Verletzung genesen und hat sich zurückgekämpft.
Das ist tragisch für den Jungen.

Donnarumma hat ihn abgeräumt und ich denke der Fuß hat sich quasi unter Donnarumma am Boden verhakt und dann rutscht Donnarumma einfach durch... Sprunggelenk, Bänder, keine Ahnung aber dieses Jahr sehen wir ihn eher nicht mehr.

LotusXXL schrieb:
Der linke Fuß ist verdreht. Wahrscheinlich das Fußgelenk kaputt. Knie muss nicht sein, kann aber natürlich.
Da muss man wohl abwarten, was die medizinische Diagnose ergibt.

Also Ich bin kein Experte, aber man hat vermutlich lieber einen klaren Bruch im Knochen, als ein zerstörtes Sprunggelenk mit Bänderrissen/verletzungen.

Dann wird Woltemade wohl kommen für 80 Mio.

Bayern ganz schön gebeutelt, gestern Gwinn und jetzt Musiala.
Und ich tippe noch auf Coman in der 73. Minute mit Oberschenkel.

Und die 20 Mio fürs HF können dir auch durch die Lappen gehen ohne Musiala.

Und jetzt ist der Dauerdummlabersack Stach auch noch hinterm Fußballmikro gelandet.
Für mich ist der schon schwer mit Becker zusammen beim Tennis zu ertragen.
Oder hat der schon hâufiger Fußball kommentiert?

PES_God schrieb:
Und die 20 Mio fürs HF können dir auch durch die Lappen gehen ohne Musiala.
Der Ausfall von Musiala hat an dem bisher sehr guten Spiel der Bayern nichts geändert.
Sie haben auch die besseren Torchancen und hätten längst führen müssen.

Ist insgesamt ein Spiel auf sehr ansprechendem Niveau. Kann man sich anschauen.

Gnabry ist doch ein massives Downgrade in der Form und vorhin sah Bayern besser aus.
Wird wohl bald Richtung PSG kippen.

Neuer will einfach nur noch in den Urlaub.

Zuletzt bearbeitet:
Um ehrlich zu sein: Für jeden Scheiß gibt es Elfmeter. Donnarumma räumt ihn ohne jede Rücksicht auf Verluste ab (und kostet den FCB damit mehrere Millionen Euro, auch wenn das für die Bewertung unerheblich ist). Irgendwie passt das doch nicht. Warum hört Rücksichtslosigkeit beim Torwart anscheinend auf?
Der Ausfall trifft natürlich viel viel härter als der Ausgang dieses einen Spiels, aber wenigstens etwas Kompensation wäre da schon angemessen.

Reiht sich auch gleich wieder ein in die Historie des Bayerndusels. Da kann man die Spieler noch so behutsam wieder aufbauen, eigentlich braucht der FCB einen 22er-Kader aus Topspielern, weil sich da selbst jemand mit Titanknochen die Beine brechen würde.

PSG trägt auch echt nie dazu bei, den Status als Unsympathieträger abzulegen, das ganze Geweine bei Nicht-Foulspielen geht mir auch schon wieder auf die Nerven.

Jetzt gehts wohl dahin, das lassen die sich doch kaum noch nehmen.

Die Rote Karte war dann natürlich dumm....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben