Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mo schrieb:
https://www.sportschau.de/fussball/...l-fairplay-strafen-chelsea-barcelona-100.html

Dort ist der ganze Vorgang ausführlicher beschrieben, was unter den Sanktionen zu verstehen ist und wer zu was verdonnert wurde.

Währenddessen hat Chelski 5 Tage nach Öffnung des Transferfensters schon wieder ein Transfer-Minus von 220 Millionen angehäuft. An Krösches Stelle würde ich Ekitike nicht an die verkaufen. Da kannste dir ja nicht sicher sein, ob du das Geld wirklich noch siehst...

@bayern/Paris

Ich habe nur die letzten 10 Minuten + NSZ gesehen, aber ich weiß jetzt wieder, warum ich die Scheichs auf Teufel komm raus nicht ausstehen kann...

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Als ob Guirassy freiwillig auf so ein Spiel verzichtet, der wird nen Teufel tun :D
Gegen Al Hilal oder so wärs was anderes.

Immerhin gibt es jetzt keinen Grund, mehr als 35 Mio für Woltemade zu zahlen, weil das Geld ja auch noch für einen zweiten Offensivspieler reichen muss 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
@LotusXXL Nee, aber bei Verweigerungshaltung haben die beiden klare Arbeitsteilung. ;)

In Frankfurt hat mal ein Straßenräuber unliebsame Bekanntschaft mit ihm gemacht.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL und edenjung
Verletzungsefahr ist zu groß, Haller wird noch kurzfristig eingeflogen und spielt ;)
Kann seine Knochen für 9 Mio Gehalt hinhalten.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Das Schlimmste an dem Spiel ist die Szene mit Musiala...
Hoffentlich ist es weniger dramatisch als es aussah.

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Wadenbeinbruch offenbar, das sind ja auch wieder 6 Monate.
Wie wärs, wenn man Wanner ins kalte Wasser wirft und ne Chance gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
PES_God schrieb:
Ganz ehrlich, das klingt ja fast noch beruhigend. Klar, auch fies, aber da hätte noch viel schlimmeres passieren können. Wenn es dabei bleibt.

Auf jeden Fall gute Besserung.

PS: Mal schauen ob "Jule Brandt" heute wieder trifft. :D

PES_God schrieb:
Wie wärs, wenn man Wanner ins kalte Wasser wirft und ne Chance gibt.
Hast du gesehen was er abgesehen von den ersten paar Spielen, wo er total overhyped wurde, in HDH abgeliefert hat?
Erinnerte mich an Maza, dem in der Rückrunde auch sehr wenig gelang (ein angeschossener Assist).

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Hat aber da auch bessere Mitspieler als in Heidenheim.
Ich würde es mal versuchen, die Meisterschaft und CL verspielst du ja vor Weihnachten noch nicht.

Banger schrieb:
Dem Forum war zu entnehmen, dass die heute Morgen noch Training gekloppt haben. Und für die Abwehr von G-Wald spricht es auch nicht, wenn Gammeltore gefressen werden.
Sieg ist Sieg. Schönes Ergebnis für die Hansa.
Ergänzung ()

PES_God schrieb:
Dann wird Woltemade wohl kommen für 80 Mio.
Mach mal 90 draus plus Wanner.
Bayern hat jetzt richtig Stress das muss man knallhart ausnutzen.

Das ist für Wanner m.E. noch 2 Nummern zu groß, Mitspieler hin oder her!
Der war bei Di Salvo auch nicht ohne Grund nur Ersatz.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Dafür wäre die Hinrunde aber gut, um Wanner und Bischoff in die Spur zu kriegen.
CL geht doch wieder erst im Achtelfinale los.

edenjung schrieb:
@@mo ........ erzähl mal.
War ungefähr so.....Rentner hebt Geld ab und wird auf dem Weg nach Hause von jungem Mann überfallen. Der begegnet dann auf seiner Flucht Kovac, der gerade seinen Chihuahua Gassi führt. Dieser nimmt dann den Chihuahua in den einen Arm und nach kurzer Verfolgung den unglückseligen Dieb im anderen Arm in den Schwitzkasten und überreicht dann das Paket der Polizei oder hat den irgendwo deponiert.
Jedenfalls so ähnlich, ist schon ein paar Jährchen her. Aber in der Lokalpresse war das natürlich Tagesthema. Allein das Bild vor Augen mit der kleinen Töle und dem Dieb in je einem Arm ist köstlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Wanner hat m.M.n. nicht das Zeug, einer der ganz Großen zu werden. Das sieht man jetzt schon, obwohl der noch sehr jung ist.
Talent hat er, aber leider nicht die Mentalität, es auf den Rasen zu bringen. Ansonsten hätte er es wenigstens ansatzweise gezeigt, vor allem während seiner Zeit in Heidenheim.

Der wird irgendwann bei einem durchschnittlichen BL-Verein landen. Ob als Stammspieler oder nur Mitläufer, ist völlig offen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben