Fußball-Stammtisch 2024/2025 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 mal Rot, der Gegner im Halbfinale freut sich :rolleyes:

Ich weiß nicht, was Luis Enrique denen vor dem Spiel gegeben hat. Asozialer Drecksverein, mehr fällt mir dazu nicht ein.

Meine Nerven machen das Spiel nicht mehr mit :freak:

Hernandez hat halt die letzten Jahre beim Liga Primus gespielt, da kann man sich erlauben jemanden mit dem Ellbogen ins Gesicht zu hauen weil die Schiedsrichter keine Eier haben, aber englischer Schiri ist halt einfach besser geschult.

2 Mann mehr und der geht durch 3 Spieler durch, das ist einfach Qualität.

Wenigstens kann man nicht sagen, dass es nicht unterhaltsam war.

Edit
OK immer noch unterhaltsam 🫣

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Zwei Mann mehr und man läuft, naiv wie eine Thekenmannschaft, ins Verderben.
Das kann man sich nicht ausdenken.

Elfmeter für die Bayern.

Nach Hause gekommen, die letzten 15 min der Bayern gesehen und ... nun ja. Zu recht nach Hause!?

Waren aber die ersten 40 Min schon besser, der Bruch kam mit der Musiala Auswechslung dann.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Finde die Bayern haben sich echt gut verkauft, ist natürlich jetzt ziemlich mies gelaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Blackland
Puh, mit der Niederlage kann ich leben, mit dem Pech mit 2 Abseitstoren auch, hätte nicht gedacht dass wir da so auf Augenhöhe spielen, aber seit der Musiala Verletzung bin ich bedient.

Kann das nicht irgendwo mal enden diese Verletztenmisere?

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Der Bruch waren die individuellen Fehler, die sich die Bayern im Defensivverhalten geleistet hatten.

Nochmal: Der Ausfall von Musiala ergab keinen Leistungsabfall des Teams. Sie hatten Chancen genug, das Spiel für sich zu entscheiden und haben dann die Gegentore kassiert, die aus dem Fehlverhalten einzelner Spieler resultierten.
Die Aussetzer von Neuer noch nicht einmal mit eingerechnet. Das hätte auch mindestens zwei Mal schief gehen können.

Diese Niederlage war vermeidbar.
Aber gut, jetzt ist auch für mich diese Club-WM vorbei.

Ich bin absolut bedient. Erste Halbzeit super gespielt, PSG die ganze Zeit ein bisschen, gegen Ende nur noch im Atletico-Modus rumgeekelt. Musiala wahrscheinlich bis Frühjahr weg vom Fenster, das macht es nur noch schlimmer. Dass man Gnabry so verdammt oft sieht, tut einfach nur noch weh, dessen letzte VV ist der größte Schaden, den der FC Bayern bislang verkraften musste.

Ja, mit den individuellen Fehlern habt ihr recht. Ich verstehe nur nicht, wie die immer so gehäuft in den entscheidenden Spielen auftreten können. Da muss doch irgendwann mal der Knoten platzen, dass man seinen Stiefel einfach runterspielt ohne sich zwischendurch mal ne Kugel ins Bein zu schießen.

Warhorstl schrieb:
Der Ausfall trifft natürlich viel viel härter als der Ausgang dieses einen Spiels, aber wenigstens etwas Kompensation wäre da schon angemessen.
Im Grunde genommen sind die Einnahmen aus dem Turnier ja schon die Kompensation.
Im Idealfall nimmst da viel mit und kommst ohne Blessuren raus, von der beschissenenen Saisonvorbereitung abgesehen.
Im worst Case verletzt sich (mindestens) ein unverzichtbarer Spieler schwer und das kostet dich dann mehr als dir das überflüssige Turnier eingebracht hat. Und genau das tritt dann auch prompt ein bei euch! Scheiße!

An Dortmunds Stelle würde ich dem Guirassy nachher eine Verletzung andichten und mit Beier als Spitze auflaufen. Hauptsache dem passiert nicht das Gleiche. Denn im Gegensatz zu den Bayern haben die keine 100erte Millionen auf dem Festgeldkonto um das zu kompensieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: edenjung
Dann muss es BVB richten nachher. Da freu ich mich doch mal so richtig drauf! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben