PES_God schrieb:
Der hat ja 2 Tore im Westfalenstadion gemacht im Februar, da hat Hoffenheim 3-5-2 gespielt.
Es ist ein Unterschied ob ich ein 3-5-2 so spiele wie Hoffenheim letzte Saison wo man zumeist im 5-4-1 steht weil ein Stürmer sich fallen lässt und die Schienenspieler als AVs agieren gegen den Ball oder ob man so spielt wie Sahin. Ballbesitz, Ballbesitz und nochmal Ballbesitz.
Ein offensiv interpretiertes 3-5-2 passt Beier mMn nicht rein, aber gut, er ist jung, kann er lernen, aber ich glaube nicht, dass Sahin so spielen will.
PES_God schrieb:
Erst wurde gemeckert wegen zu vieler Stürmer und jetzt ist es auch wieder nicht recht
Es wurde gemeckert, dass man 4 klare 9er hat. KEINER hat gesagt, dass nur einer reicht. Du hast Barrios und Lewa angesprochen. Genauso muss es mMn aussehen. Der Etablierte und der mit Potenzial. Aktuell haben wir nur den Verletzten.
Selbst wenn ich 100% von Guirassy überzeugt wäre, würde ich sagen, dass man einen Backup braucht. Wir werden diese Saison hoffentlich 45+ Spiele machen. Da ist es mit einem 9er sehr, sehr mutig mMn.
PES_God schrieb:
Haller hatte ne 0 Bock Einstellung, auf sowas kann ich dann auch verzichten.
Haller 0 Bock vorzuwerfen ist grotesk! Er ist nicht wieder in Form gekommen nach dem verschossenen Elfmeter und war dann gut beim Afrika Cup und hat diesen sogar gewonnen mit ein paar Toren und kam von da leider verletzt wieder. Als man dann wieder Hoffnung hatte u.a. durch das klasse Tor gegen Atletico war er direkt wieder verletzt bei seinem Startelfdebüt.
Ihm 0 Bock vorzuwerfen ist wild...
PES_God schrieb:
Beier muss man Zeit geben
Nicht nur Beier, der Mannschaft! Allein gegen Werder waren 3 Neue in der Startelf.