Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Hatecore Wobei man schon deutlich gesehen hat, warum die mit soviel Abstand am Ende der Tabelle stehen.
Auch wenn wir nur 1:0 gewonnen haben.
Würde sagen das war auch bisher die schlechteste Mannschaft seid langen hier aufm Tivoli.
Die Beschreibung passt zu Havelse fast noch besser. Da bin ich froh, dass wir uns nicht so angestellt haben wie Duisburg zuvor oder wir beim Hinspiel.
Wobei, gegen Schweinfurt kamen wir auch lange nicht über ein 0:0 hinaus, erst in der 78. und 90 fielen die Tore oder so ähnlich.
Also unterschätzen darf man solche Truppen auch nicht.
Naja, Abendprogramm für Heute steht auch schon mal:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich war am Anfang kein Fan von dem pink-blau Design aber hab mich dann schnell daran gewöhnt und rückwirkend betrachtet muss ich sagen, das Design war nicht schlecht und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Das neue uni-blau ist da relativ langweilig im Vergleich, ist mir am Ende aber auch egal - wichtiger ist dass das Heim Trikot geil ist.