Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
FrankenDoM
Admiral
Cefairon
Captain
Die etwas älteren werden ihn wohl noch kennen: Georg Koch ist mit 54 Jahren gestorben.
Hab letztes Jahr mitbekommen, dass er schwer krank ist.
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...r-um-georg-koch-danke-fuer-deine-msv-momente/
https://www.msv-duisburg.de/aktuell...r-um-georg-koch-danke-fuer-deine-msv-momente/
Das ist eh klar, das müssen sie jede Saison.PES_God schrieb:die müssen ja Plus aus Spielerverkäufen erzielen.
Bei Defizit bin ich etwas skeptisch. Das hatte man zuletzt schon, da war aber mindestens ein großer Transfer noch nicht in den Büchern und die Einnahmen aus Ligabetrieb, CL, TV und sonstiges sprudeln ja weiter ordentlich.
Mehr Sorgen würde ich mir da aktuell über den nächsten Jahresabschluss machen. Man wird im Sommer zwar wieder ordentlich Geld einnehmen, wie viel hängt halt davon ab, ob man Euro spielt, und ggf. was für eins, oder nicht. Aber Brown und ggf. Uzun zusammen dürften schon locker 9stellig werden. Larsson, Wahi, Collins, Bahoya, Chaibi würden ggf. auch noch bissl was bringen. Am Stock wird man imho also vorerst nicht gehen.
Es könnte nur z.B. der Fall eintreten, dass man sich Kalimuendo nicht mehr leisten kann fest zu verpflichten (KO 27 Mio.) weil andere Positionen (die 6) wichtiger sind als der mittlerweile reichlich bestückte Sturm. Das wäre aber Schade, Stand jetzt!
bl!nk
Captain
@Cefairon
Da kann man wirklich nur sagen: Rest in Peace.
Das wird mit Sicherheit einige Schweigeminuten geben.
Und jetzt fühle ich mich doch tatsächlich alt. Er war gerade einmal 14 Jahre über mir!
@@mo
Wenn in der Premier League einer 25 Millionen für Collins locker macht, wäre das kein schlechter Deal. Ich bin mir nur nicht sicher, wie sehr sein Traum mit dem Interesse der PL-Teams übereinstimmt.
Brown sollte man halten und auch bei Kalimuendo sollte man alles menschenmögliche versuchen. Am Sonntag lief in der ersten Halbzeit fast jede gefährliche Offensivaktion über ihn. Im Nachhinein doof, dass man soviel Geld in Wahi versenkt hat…
Brown zu verkaufen wäre halt ziemlich böse. Da sehe ich Uzun tatsächlich als „unwichtiger“ für das Spiel der SGE an. Der Kerl ist super, aber er war dieses Jahr auch bereits so oft verletzt.
Bahoya kann man auch gerne verkaufen. Ja, er hat das 2:0 gemacht, aber vorher hat der Kleine mich einmal angeschaut: „Warum hast du da so geschimpft?“ Wäre am Sonntag meine erste Auswechslung gewesen.
Bei Chaibi bin ich ja mal gespannt. Das Potential habe ich, wie du dich vielleicht erinnerst, ja nicht als Problem gesehen. Einzig, dass die Leistung da nie zu gepasst hat. Mal schauen, ob Riera das aus ihm rausgekitzelt kriegt!
Da kann man wirklich nur sagen: Rest in Peace.
Das wird mit Sicherheit einige Schweigeminuten geben.
Und jetzt fühle ich mich doch tatsächlich alt. Er war gerade einmal 14 Jahre über mir!
@@mo
Wenn in der Premier League einer 25 Millionen für Collins locker macht, wäre das kein schlechter Deal. Ich bin mir nur nicht sicher, wie sehr sein Traum mit dem Interesse der PL-Teams übereinstimmt.
Brown sollte man halten und auch bei Kalimuendo sollte man alles menschenmögliche versuchen. Am Sonntag lief in der ersten Halbzeit fast jede gefährliche Offensivaktion über ihn. Im Nachhinein doof, dass man soviel Geld in Wahi versenkt hat…
Brown zu verkaufen wäre halt ziemlich böse. Da sehe ich Uzun tatsächlich als „unwichtiger“ für das Spiel der SGE an. Der Kerl ist super, aber er war dieses Jahr auch bereits so oft verletzt.
Bahoya kann man auch gerne verkaufen. Ja, er hat das 2:0 gemacht, aber vorher hat der Kleine mich einmal angeschaut: „Warum hast du da so geschimpft?“ Wäre am Sonntag meine erste Auswechslung gewesen.
Bei Chaibi bin ich ja mal gespannt. Das Potential habe ich, wie du dich vielleicht erinnerst, ja nicht als Problem gesehen. Einzig, dass die Leistung da nie zu gepasst hat. Mal schauen, ob Riera das aus ihm rausgekitzelt kriegt!
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip habe ich nur 30 Minuten gesehen. Bei Freunden ist auch nur der Serbe verfügbar. Nun immer 15 Minuten hinterher. Also das Backup Fanradio nutzen.
Hansa muss dringend aufs 3:1 gehen. Ich habe noch Angst.
Irgendwas um die 6700 Zuschauer. Gästeblock 4300 etwa.
Edit: Na geil, Havelse wird besser.
Krauß mit dem 3:1, jaaaa!!!! Nach verkackter Ecke von Havelse.
Hansa muss dringend aufs 3:1 gehen. Ich habe noch Angst.
Irgendwas um die 6700 Zuschauer. Gästeblock 4300 etwa.
Edit: Na geil, Havelse wird besser.
Krauß mit dem 3:1, jaaaa!!!! Nach verkackter Ecke von Havelse.
Zuletzt bearbeitet:
PES_God
Fleet Admiral
Banger schrieb:Krauß mit dem 3:1, jaaaa!!!! Nach verkackter Ecke von Havelse.
Ingolstadt 6:2 Torschüße, die müssten dann noch den Lucky Punch machen.
PES_God schrieb:... die müssten dann noch den Lucky Punch machen.
Gerne.
Auch Wehen liegt hinten und ist in Unterzahl.
Mannheim hat in Essen einen Knallkörper geworfen und den Torwart außer Gefecht gesetzt. Ist auf dem Weg ins Krankenhaus. Essen führt auch.
Krauß hätte vor 5 Minuten das 4:1 machen müssen. -.-
Edit: Saarbrücken 2:0.
Ergänzung ()
Hinten raus souverän gewonnen. Statt nach dem 2:1 noch den Ausgleich zu fressen auf 3:1 erhöht.
Saarbrücken gegen Wiesbaden 2:0, Ingolstadt gegen Duisburg 0:0, nehme ich.
Zuletzt bearbeitet:
Besser hätte man es nicht ausdrücken können! 👍bl!nk schrieb:Wenn in der Premier League einer 25 Millionen für Collins locker macht, wäre das kein schlechter Deal. Ich bin mir nur nicht sicher, wie sehr sein Traum mit dem Interesse der PL-Teams übereinstimmt.![]()
Brown kannst abhaken. Der ist so gut wie verkauft. Die brauchen die Kohle.bl!nk schrieb:Brown sollte man halten und auch bei Kalimuendo sollte man alles menschenmögliche versuchen. Am Sonntag lief in der ersten Halbzeit fast jede gefährliche Offensivaktion über ihn. Im Nachhinein doof, dass man soviel Geld in Wahi versenkt hat…
Uzun sollte man m.E. noch ein Jahr behalten aber wenn Gala mit nem fetten Angebot kommt ist der auch weg.
Kali seh ich wie du, ist aber die Frage ob man sich nach Doan, J.B., und Wahi die nächste 20+ Mio Ablöse + was weiß ich 15-20 Mio. Gehalt die nächsten Jahre leisten kann.
Wahi ist im Moment in Nizza bei 3 Treffern in 8 Spielen, bekommt aber nicht viel Spielzeit. Treibt den Preis jetzt auch nicht unbedingt in die Höhe.
Bahoya, ja, meistbietend abgeben baldmöglichst.
Man muss halt auch mal sehen mit welcher Wunschliste Riera bei Krösche aufkreuzt um sein bevorzugtes System umzusetzen. Ich schätze mal wir werden demnächst den einen oder anderen spanisch klingenden Namen zu hören bekommen.
Das ist nicht Schade, das ist Mist!Froki schrieb:Schade, dass Vizekusen
Da hat einer schon schnell ein Video rausgehauen. Einfach nur krank an einem Mittwoch mit so einem Mob! ✊
Das ist gut.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Ergänzung ()
Froki schrieb:Schade, dass Vizekusen, in einem Nachholspiel, den HSV mit 1 : 0 besiegt hat. Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen.
@mo schrieb:Das ist nicht Schade, das ist Mist!![]()
Das ist gut.
Zuletzt bearbeitet:
@4Helden, @Öcher Tivoli, @Hatecore: Da hättet ihr auch höher gewinnen müssen als nur 1:0. Wobei Schweinfurt einen 11m bekommen muss und auch bei Aachen ein Kann-11m.
---------
Bei RWE gegen Mannhein sieht man auf der Hintertorkamera, wie der Torwart beim Knall zusammenzuckt. Nirgendwo sieht man den Knallkörper im Bildausschnitt, ging wohl dann eher im Block hoch, also wohl eher nicht geworfen.
---------
Bei RWE gegen Mannhein sieht man auf der Hintertorkamera, wie der Torwart beim Knall zusammenzuckt. Nirgendwo sieht man den Knallkörper im Bildausschnitt, ging wohl dann eher im Block hoch, also wohl eher nicht geworfen.
Zuletzt bearbeitet:
hendrik.
Captain
Ein sympathischer Typ und ein klasse Torwart war er:Cefairon schrieb:Die etwas älteren werden ihn wohl noch kennen: Georg Koch ist mit 54 Jahren gestorben.
Unvergessen bleibt, wie "Schorsch" als junger Torhüter Fortuna Düsseldorfs Altherrentruppe unter Trainer Aleksandar Ristic Mitte der 90er-Jahre mit spektakulären Paraden innerhalb von zwei Jahren aus der drittklassigen Oberliga in die Bundesliga führte. Dort etablierte sich der reflexstarke und sprunggewaltige Schlussmann so schnell, dass er sogar ans Tor der Nationalmannschaft klopfte und vom damaligen Trainer Berti Vogts zu einem Lehrgang eingeladen wurde. "Georg ist die wahre Nummer 1" schallte in diesen Jahren ein ums andere Male durchs Rheinstadion, nicht nur wenn seine Konkurrenten Andreas Köpke oder Oliver Reck zu Gast waren.
4Helden
Commander
@Banger Egal, Hauptsache 3 Punkte und jetzt 11 Punkter vor P17. Das ist das was zählt. Samstag in Aue nochmal gegenhalten und ich denke dann sind wir Safe durch. Sage aber das die 4 Absteiger zu 95% danach feststehen. Auch selten gesehen das der Abstand auf das Rettende Ufer am 27. Spieltag so riesig ist.
Mach nur weiter so und ich drücke dann vielleicht doch den WeWis die Daumen!Banger schrieb:Das ist gut
In unserem Lazarett lichten sich scheinbar so langsam die Reihen. Uzun, Ebnoutalib, Theate und Batshu wieder ins Training integriert. Gegen Heidenheim, übernächstes Match, könnte der eine oder andere vielleicht im Kader stehen. Wird Zeit!
@mo schrieb:Mach nur weiter so und ich drücke dann vielleicht doch den WeWis die Daumen!![]()
In dem Fall ist es nicht als "Gegen Frankfurt sein" gedacht.
Hatecore
Lt. Commander
@ Banger
Am Ende zählt der Sieg, auch ohne Loune, Wiebe und Gaudino konnten wir genug Chancen rausspielen, Schweinfurt ist halt ein unangenehmer Gegner der in jeden Schuss geht und körperlich dagegen hält, inklusive einiger ungeahndeter Fouls (Tritt zum Kopf von Castelle zb.).
Ich habe einige Spiele von denen gesehen, sie stehen schon zu Recht am Ende der Tabelle, aber so schlecht wie die Punkte es aussagen sind sie nicht.
Am Ende zählt der Sieg, auch ohne Loune, Wiebe und Gaudino konnten wir genug Chancen rausspielen, Schweinfurt ist halt ein unangenehmer Gegner der in jeden Schuss geht und körperlich dagegen hält, inklusive einiger ungeahndeter Fouls (Tritt zum Kopf von Castelle zb.).
Ich habe einige Spiele von denen gesehen, sie stehen schon zu Recht am Ende der Tabelle, aber so schlecht wie die Punkte es aussagen sind sie nicht.