@Cefairon
Da kann man wirklich nur sagen: Rest in Peace.
Das wird mit Sicherheit einige Schweigeminuten geben.
Und jetzt fühle ich mich doch tatsächlich alt. Er war gerade einmal 14 Jahre über mir!
@@mo
Wenn in der Premier League einer 25 Millionen für Collins locker macht, wäre das kein schlechter Deal. Ich bin mir nur nicht sicher, wie sehr sein Traum mit dem Interesse der PL-Teams übereinstimmt.
Brown sollte man halten und auch bei Kalimuendo sollte man alles menschenmögliche versuchen. Am Sonntag lief in der ersten Halbzeit fast jede gefährliche Offensivaktion über ihn. Im Nachhinein doof, dass man soviel Geld in Wahi versenkt hat…
Brown zu verkaufen wäre halt ziemlich böse. Da sehe ich Uzun tatsächlich als „unwichtiger“ für das Spiel der SGE an. Der Kerl ist super, aber er war dieses Jahr auch bereits so oft verletzt.
Bahoya kann man auch gerne verkaufen. Ja, er hat das 2:0 gemacht, aber vorher hat der Kleine mich einmal angeschaut: „Warum hast du da so geschimpft?“ Wäre am Sonntag meine erste Auswechslung gewesen.
Bei Chaibi bin ich ja mal gespannt. Das Potential habe ich, wie du dich vielleicht erinnerst, ja nicht als Problem gesehen. Einzig, dass die Leistung da nie zu gepasst hat. Mal schauen, ob Riera das aus ihm rausgekitzelt kriegt!