Fireplace
Mobile Footer Layer

Fußball-Stammtisch 2025/2026 (1. Beitrag beachten)

@Hatecore Wobei man schon deutlich gesehen hat, warum die mit soviel Abstand am Ende der Tabelle stehen.
Auch wenn wir nur 1:0 gewonnen haben.
Würde sagen das war auch bisher die schlechteste Mannschaft seid langen hier aufm Tivoli.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Hatecore schrieb:
Ich habe einige Spiele von denen gesehen, sie stehen schon zu Recht am Ende der Tabelle, aber so schlecht wie die Punkte es aussagen sind sie nicht.

Die Beschreibung passt zu Havelse fast noch besser. Da bin ich froh, dass wir uns nicht so angestellt haben wie Duisburg zuvor oder wir beim Hinspiel.

Wobei, gegen Schweinfurt kamen wir auch lange nicht über ein 0:0 hinaus, erst in der 78. und 90 fielen die Tore oder so ähnlich.

Also unterschätzen darf man solche Truppen auch nicht.

Naja, Abendprogramm für Heute steht auch schon mal:

Bei manchen Auswärtsspielen gegen Dorfvereine und Zweitmannschaften filmt er also noch im Stadion.

Heimbereich war laut Berichten im TM-Forum auch "zur Hälfte" Hansa. Also von 6700 Zuschauern mindestens 5000 von Hansa.

Das Design schwirrt doch schon seid Monaten auf den Faketrikotseiten zum Kauf

Anhänge

• Screenshot_20260305_205843_Firefox.jpg
    Screenshot_20260305_205843_Firefox.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 45
kampion schrieb:
aber trotzdem mmn gelungen und klar besser als pink

Ich war am Anfang kein Fan von dem pink-blau Design aber hab mich dann schnell daran gewöhnt und rückwirkend betrachtet muss ich sagen, das Design war nicht schlecht und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert. Das neue uni-blau ist da relativ langweilig im Vergleich, ist mir am Ende aber auch egal - wichtiger ist dass das Heim Trikot geil ist.

@Banger Wer hat das Realmx eigentlich an den Karren gepinkelt? Der Verein oder die eigene Fanszene, dass er nicht mehr Filmen darf im Stadion?

• Gefällt mir
Magellan schrieb:
Ich war am Anfang kein Fan von dem pink-blau Design aber hab mich dann schnell daran gewöhnt und rückwirkend betrachtet muss ich sagen, das Design war nicht schlecht und hatte einen sehr hohen Wiedererkennungswert

Habe meine Ansicht dazu mal ausnahmsweise woanders gepostet . ;)

Paul Wanner hat sich nun doch für die Ösis entschieden!
Schade, dass das nächste Talent abspenstig wird, musste man aber bei dem Hickhack fast mit rechnen.
Andererseits fast verständlich wenn die vor der voraussichtlichen Dominanz von Wirtz und Musiala die kommenden Jahre im OM 'flüchten'.
Ergänzung ()

PKs mit Riera sind echt gewöhnungsbedürftig. Der spricht genauso schnell Englisch wie Spanisch. Also was man so unter Englisch versteht.
Erinnert mich nachhaltig an 'Lost in Translation'. :rolleyes:
Aber gut, so lange die Spieler ihn verstehen soll's uns recht sein. Bei einigen wird das Englisch vermutlich nicht viel besser sein.
Was man so hört scheint er in Sachen Arbeitsmoral ziemlich krass zu sein. Arbeitet 15 Stunden am Tag und nächtigt in der SGE Zentrale. Den Verantwortlichen aus der Team-Betreuung hat er wohl eine klare Ansage gemacht. Der Grund: Einige Spieler hatten nach dem Union-Spiel nicht zum verabredeten Zeitpunkt im Bus gesessen. Er machte klar, dass in Frankfurt ab sofort ein anderer Wind weht, Disziplinlosigkeiten sollen unter Vorgänger Dino Toppmöller überhand genommen haben, Unpünktlichkeiten und uneinheitliche Klamottenauswahl wurden kritisiert. Die medizinische Abteilung hat wohl auch ihr Fett abbekommen.

Normalerweise also ein Chef aus der Hölle aber was ist in dem Beruf schon normal. Muss man alles abwarten, aber erinnert stark an Mourinho Effekt und damit die Frage, wie lange es dauert bis sich das abgenutzt hat. Kovac scheint im Vergleich mit dem Buben fast schon 'everybodys Darling' zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: rezzler
4Helden schrieb:
@Banger Wer hat das Realmx eigentlich an den Karren gepinkelt?

Der Verein besteht da jetzt besonders auf die Einhaltung der Stadionordnung, wobei in den Gremien Leute sind, die sich von der Fanszene beinflussen lassen könnten.

Aber Fremde filmen dennoch, die wissen davon nichts und sind noch unterm Radar.

Auch hier zu Ergänzung, dass die Sonderzugnummer von den sogenannten Fäääännnnzzzzz beider Lager "abgesprochen" ist.

Und Falsche 9 schreibt von 5700 Gästefans, hammerhart. Also mindestens die Hälfte im Heimbereich muss dann auch Hansa gewesen sein. Tja, Freitag und Samstag wären 8000 gekommen.

Edit: Der unbesetzte Unterrang ist noch schmutzig. Die ganzen Dresden-Aufkleber. :(

Zuletzt bearbeitet:
PES_God schrieb:
In weiser Vorraussicht schonmal :D

Ja, das sollte so verfrüht in Ordnung gehen, da wird Bayern in Überzahl 3 Tore Vorsprung schon durchbekommen.

Hier in der dritten Liga geht mir wiederholt der andere Münchener Vertreter auf den Sack. Schäl Sick, ab auf die stille Treppe! :mad:

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Und bringen dann noch irgendwelche NoNames, um Gladbach weiter zu blamieren :freak:

Was hat das mit blamieren zu tun? In welchen Spielen sollen solche Leute denn sonst kommen um erste oder weitere Spielpraxis zu bekommen? Im CL Halbfinale wenn es um alles geht ?

PES_God schrieb:
Und bringen dann noch irgendwelche NoNames, um Gladbach weiter zu blamieren :freak:
Ich glaube wenn du 4:0 in München zurückliegst, ist das Spiel mehr als entschieden. ;)
Außerdem, wie @MightyGlory bereits schrieb, wenn nicht dann wann sonst?
Wer hat nochmal den Ehrentreffer erzielt? Ein 17-Jähriger.

@mo schrieb:
Paul Wanner hat sich nun doch für die Ösis entschieden!
Ob der wirklich den Sprung in unsere A NM geschafft hätte?

Ich hatte da immer so meine Zweifel.

Ich fand den überbewertet, genau wie den Franz Kretzig.

Un der "arme" Effzeh wird sich wohl heute herbe Klatsche einfangen ... :D

• Gefällt mir
Reaktionen: snoopa~zZ
Mal sehen, was das noch wird. Hundertprozentige von Cottbus, zuvor auch von Hansa.

Unentschieden würde ich auch schon nehmen.
Ergänzung ()

Meine Gute, den muss Hansa machen in der 33. Minute. Krauß hätte draufhalten müssen, statt zum Nebenmann zu spielen, wo auch Gegner waren.

Ansonsten musste schon einer der Cigercis verletzt ausgewechselt werden, der vom Mittelfeld laut Aufstellung in Flashscore.

Edit:

Eigentlich gibt es durchaus Möglichkeiten, hier in Führung zu gehen.

Wäre auch schön, wenn Aachen mal was Gutes heute tut und noch gegen Aue verliert. Am Ende möchte ich nämlich beide behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dideldei
Banger schrieb:
Eigentlich gibt es durchaus Möglichkeiten, hier in Führung zu gehen.

Jetzt in Überzahl noch schnell der Lucky Punch.

• Gefällt mir
0:0 auswärts in Cottbus ist an sich ein gutes Ergebnis, vorallem weil Cottbus das Ding hinten raus nicht noch gewonnen hat. Aber eigentlich muss Hansa das schon gewinnen, denn Kinsombi muss in der 83. Minute u.A. den aus 3m machen. Da war links neben den Spielern noch Platz.

Edit:

Die Ergebnisse auf den anderen Plätzen sind wieder mal Stuss. 1860 gewonnen, Essen gewonnen, Wehen gewonnen.

Naja, hoffentlich gewinnt Regensburg wenigstens und morgen auch Saarbrücken.

Für Aue und Ulm war es der Abstieg nun.

Zuletzt bearbeitet:
Vuskovic richtiger Leader Typ, da hat Kovac einfach geschlafen, den hätte man schön zum BVB holen können für 11 Mio :freak:

Zurück
Oben