Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stell dir vor, England wird Weltmeister mit einem deutschen Trainer. Das dürfen sich Engländer dann noch in 20 Jahren anhören: zweiter Stern dank deutscher Trainer. :D

Ich glaub, das ist denen inzwischen alles völlig wurscht. Hauptsache endlich ein zweiter Stern.

Replay86 schrieb:
Stell dir vor, England wird Weltmeister
Das kann nicht passieren solange nicht völkerrechtlich festgeschrieben wird das das Wembley Tor zurückgezogen wird und das WM-Finale von 1966 nicht nachgeholt/wiederholt wird..
Solange wird der Fluch Bestand haben... Haha

MariaDocks schrieb:
Solange wird der Fluch Bestand haben... Haha
Aktuell haben wir ja sowas ähnliches seit 2014... 😅

habla2k schrieb:
Hauptsache endlich ein zweiter Stern.
Ich würde es dem Tuchel ja gönnen, aber auch der wird mit England nicht den WM-Titel 2026 holen.

Heute erst mal der Kracher FRA-ESP und morgen Argentinien schlagen, dann sehen wir weiter. :D

@Magellan Was sagen die Quoten vor dem HF?

Warum Frankreich gewinnen muss:
  • Der Wein ist besser
  • Der Käse ist besser
  • Das Elsass ist ja fast Deutsch
  • Die Französinnen sind besser angezogen
  • Die Bayern ohne einen Weltmeister in ihren Reihen depressiv werden
  • Shakira ihrem Ex den Triumph nicht gönnt
  • Ich im Tippspiel noch in die Top 100 möchte

Warum muss Spanien gewinnen:
  • Weil Trump dem verhassten Spanien dann ggf. den Pokal überreichen muss
  • Die Siesta als wertvolles Kulturerbe der UNESCO aufgenommen wird
  • Ballermann deutsches Kulturgut ist
  • Real ohne einen spanischen Weltmeister depressiv wird
  • Irgendein Erfolgserlebnis muss VW ja haben
  • Hansi Flick das Bundesverdienstkreuz für die Förderung junger spanischer Spieler überreicht bekommt

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells, 0013, Teckler und eine weitere Person
Ich denke, England ist für das Finale gesetzt, die Schiedsrichter oder irgendwelche Drähte werden es so hinbiegen.
Warum: kurz vor dem letzten England-Spiel erschienen überall Artikel in den Medien, dass Kane vor ca. 18 Monaten mit Trump Golf gespielt hat und Trump sowohl über Kane als auch über dessen Golfspiel äußerst begeistert war :D
Ergänzung ()

Warhorstl schrieb:
England gammelt sich irgendwie von Runde zu Runde
Auch bei der EM 2024 hat sich England mit dem langweiligsten Schnarchnasenfußball der Welt ins Finale gegammelt.

Zuletzt bearbeitet:
Das PRoblem ist, da treffen jetzt zwei Gammelteams aufeinander. Wer ist der größere Gammler? Und kann Kane wirklich einen Messi, der in der MLS spielt, überstrahlen? Wen will die FIFA lieber im Endspiel sehen?

habla2k schrieb:
Was sagen die Quoten vor dem HF?
1784021061544.png

Die Einzelspiele:
1784021106877.png

Würde ich so nehmen. Hätte gedacht FRA und ESP sind näher zusammen.

habla2k schrieb:
Und kann Kane wirklich einen Messi, der in der MLS spielt, überstrahlen?
Nur wenn Kane auf seine Schwalben verzichten kann ... .:evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
habla2k schrieb:
Würde ich so nehmen. Hätte gedacht FRA und ESP sind näher zusammen.
Danke dafür waren die Leistungen der Franzosen bei der bisherigen WM deutlich besser und konstanter wie die der Spanier.

Mein Finaltipp lautet FRA vs. ENG

• Gefällt mir
Reaktionen: Shizzle und Banger
Wenn es Belgien oder die Schweiz ins Halbfinale und damit auch ins Bronzefinale oder gar Finale geschafft hätten dann hätte ich natürlich geschaut und mit unseren Nachbarn mitgefiebert.

Auch Marokko hätte ich mir wahrscheinlich angeschaut.

Aber bei den vier Finalisten ist es mir ziemlich egal wie es ausgeht, Frankreich, Spanien und Argentinien haben eh schon mehr als genug gewonnen. Und England ist einfach nicht sympathisch.

Das kann ich total verstehen! Ohne echten Bezug oder Sympathie für ein Team fehlt einfach die Spannung. Marokko oder die Schweiz im Finale wären storytechnisch auch viel cooler gewesen als die üblichen Verdächtigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: RealMax123
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben