Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MariaDocks
Lieutenant
Das kann nicht passieren solange nicht völkerrechtlich festgeschrieben wird das das Wembley Tor zurückgezogen wird und das WM-Finale von 1966 nicht nachgeholt/wiederholt wird..Replay86 schrieb:Stell dir vor, England wird Weltmeister
Solange wird der Fluch Bestand haben... Haha
Aktuell haben wir ja sowas ähnliches seit 2014... 😅MariaDocks schrieb:Solange wird der Fluch Bestand haben... Haha
Froki
Rear Admiral
Ich würde es dem Tuchel ja gönnen, aber auch der wird mit England nicht den WM-Titel 2026 holen.habla2k schrieb:Hauptsache endlich ein zweiter Stern.
Warum Frankreich gewinnen muss:
Warum muss Spanien gewinnen:
- Der Wein ist besser
- Der Käse ist besser
- Das Elsass ist ja fast Deutsch
- Die Französinnen sind besser angezogen
- Die Bayern ohne einen Weltmeister in ihren Reihen depressiv werden
- Shakira ihrem Ex den Triumph nicht gönnt
- Ich im Tippspiel noch in die Top 100 möchte
Warum muss Spanien gewinnen:
- Weil Trump dem verhassten Spanien dann ggf. den Pokal überreichen muss
- Die Siesta als wertvolles Kulturerbe der UNESCO aufgenommen wird
- Ballermann deutsches Kulturgut ist
- Real ohne einen spanischen Weltmeister depressiv wird
- Irgendein Erfolgserlebnis muss VW ja haben
- Hansi Flick das Bundesverdienstkreuz für die Förderung junger spanischer Spieler überreicht bekommt
garfield121
Lt. Commander
Das wäre gut für die Bundesliga allgemein@mo schrieb:Die Bayern ohne einen Weltmeister in ihren Reihen depressiv werden
Ich denke, England ist für das Finale gesetzt, die Schiedsrichter oder irgendwelche Drähte werden es so hinbiegen.
Warum: kurz vor dem letzten England-Spiel erschienen überall Artikel in den Medien, dass Kane vor ca. 18 Monaten mit Trump Golf gespielt hat und Trump sowohl über Kane als auch über dessen Golfspiel äußerst begeistert war
Warum: kurz vor dem letzten England-Spiel erschienen überall Artikel in den Medien, dass Kane vor ca. 18 Monaten mit Trump Golf gespielt hat und Trump sowohl über Kane als auch über dessen Golfspiel äußerst begeistert war
Ergänzung ()
Auch bei der EM 2024 hat sich England mit dem langweiligsten Schnarchnasenfußball der Welt ins Finale gegammelt.Warhorstl schrieb:England gammelt sich irgendwie von Runde zu Runde
Zuletzt bearbeitet:
Magellan
Fleet Admiral
Froki
Rear Admiral
Nur wenn Kane auf seine Schwalben verzichten kann ... .habla2k schrieb:Und kann Kane wirklich einen Messi, der in der MLS spielt, überstrahlen?
4Helden
Commander
Danke dafür waren die Leistungen der Franzosen bei der bisherigen WM deutlich besser und konstanter wie die der Spanier.habla2k schrieb:Würde ich so nehmen. Hätte gedacht FRA und ESP sind näher zusammen.
Mein Finaltipp lautet FRA vs. ENG
Ich sage ESP - ARG. Um ein Döner.4Helden schrieb:Mein Finaltipp lautet FRA vs. ENG
Froki
Rear Admiral
Das ist leider auch mein Tipp.habla2k schrieb:Ich sage ESP - ARG.
RealMax123
Lt. Commander
Wenn es Belgien oder die Schweiz ins Halbfinale und damit auch ins Bronzefinale oder gar Finale geschafft hätten dann hätte ich natürlich geschaut und mit unseren Nachbarn mitgefiebert.
Auch Marokko hätte ich mir wahrscheinlich angeschaut.
Aber bei den vier Finalisten ist es mir ziemlich egal wie es ausgeht, Frankreich, Spanien und Argentinien haben eh schon mehr als genug gewonnen. Und England ist einfach nicht sympathisch.
Auch Marokko hätte ich mir wahrscheinlich angeschaut.
Aber bei den vier Finalisten ist es mir ziemlich egal wie es ausgeht, Frankreich, Spanien und Argentinien haben eh schon mehr als genug gewonnen. Und England ist einfach nicht sympathisch.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.