Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Argentinien hat genug gewonnen UND ist einfach nicht sympathisch! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Und Spanien hat auch genug gewonnen und ist auch nicht sympathisch. :D

Dann bleibt ja nur noch Frankreich ... . ;):D

• Gefällt mir
Reaktionen: iWebi und Banger
RealMax123 schrieb:
Aber bei den vier Finalisten ist es mir ziemlich egal wie es ausgeht

Mir ist der Ausgang auch nahezu egal (mit der Ausnahme dass ich Spanien im Fußball aktuell am wenigsten gönne) aber die Paarungen sind so halt schon sehr hochkarätig und entsprechend interessant.
Ob es auch attraktive Spiele werden bleibt abzuwarten, FRA-ESP hätte Potential sobald die Vorsicht abgelegt wird, bei ENG-ARG würde auch Antifußball bis zum Elferschießen nicht verwundern.

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und @mo
Magellan schrieb:
(mit der Ausnahme dass ich Spanien im Fußball aktuell am wenigsten gönne)
Cucurella, oder gibt es da noch weitere Gründe?

Froki schrieb:
Dann bleibt ja nur noch Frankreich ... . ;):D

Bleibt bei der Auswahl für mich auch nichts anderes übrig, als Franzmänner zu unterstützen. Aus dem Anlass geht es dann wieder zu Freunden, um gemeinsam das Spiel zu schauen. Rumdeutschen dann in 2 Jahren erst wieder.

ALLEZ LES BLEUS!
Flag_of_France.svg.png

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
klingt echt blöd aber ehesten würde ich mich für Tuchel freuen, auch wenn es England ist. :D
Spanien und Frankreich als WM muss nicht sein, und ARG sowieso nicht.

Mal abgesehen davon, möchte ich heute und morgen mal richtigen Fußball sehen, bisher war die WM qualitativ echt mau, wahrscheinlich mit die schlechteste.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Franzosen aber dennoch glaube ich das Sie gewinnen.
Die sind offensiv einfach am besten.

@Confused Johnny Die nächste WM wird besser mit über 60 Teams, dann spielt vielleicht auch der Vatikan mit. Monaco findet sicher dann auch noch eine Mannschaft.
Und.... trotzdem ohne Italien? :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Zhenwu
Confused Johnny schrieb:
Mal abgesehen davon, möchte ich heute und morgen mal richtigen Fußball sehen, bisher war die WM qualitativ echt mau, wahrscheinlich mit die schlechteste.
Dabei waren richtig geile Spiele der Underdogs dabei.

Die schlechteste war sie allerdings nicht wegen der Spiele....

Banger schrieb:
als Franzmänner zu unterstützen
Vielleicht unterstützt du lieber Argentinien denn irgendwie fliegen „deine“ Teams immer raus. 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: Banger und iWebi
Araska schrieb:
Cucurella, oder gibt es da noch weitere Gründe?
Der Betrug mit dem Handspiel und dabei vor allem die Tatsache wie diverse Spanier sich dazu geäußert haben ist sicher der Hauptgrund. Cucurella im speziellen hat sich da noch mehrfach darüber ausgelassen nach dem Motto war ja alles OK und Spanien eh besser.
Dazu kann ich Lamine Yamal nicht leiden, in dem Alter so arrogant rüberkommen... Dass sich Barca die letzten Jahre bei mir sehr unbeliebt gemacht hat färbt dann auch noch auf die Spanier ab, auch wenn das nicht so gerecht ist :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und Banger
Ich wünsche mir jetzt absolute Feinkost und möge der Bessere gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny und habla2k
Magellan schrieb:
in dem Alter so arrogant rüberkommen
Der Vater lebt es ihm vor. Und das ist leider oft das Problem so jung schon mit Geld zugeschüttet zu werden.

Frankreich wirkt noch etwas fahrig.

Joa, der Pfiff natürlich "regelkonform", aber sowas gehört reformiert. Da war NULL Aktion zum Tor bzw. keinerlei Art von "Torchance"...

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und habla2k
So ein blöder 11er. Da kann der Verteidiger nichts machen Yamal wirft sich rein und will nur den 11m

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben