Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sammelthread Fußball-Weltmeisterschaft 2026 - USA/Kanada/Mexiko
- Ersteller boarder-winterman
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Magellan
Fleet Admiral
RealMax123 schrieb:Aber bei den vier Finalisten ist es mir ziemlich egal wie es ausgeht
Mir ist der Ausgang auch nahezu egal (mit der Ausnahme dass ich Spanien im Fußball aktuell am wenigsten gönne) aber die Paarungen sind so halt schon sehr hochkarätig und entsprechend interessant.
Ob es auch attraktive Spiele werden bleibt abzuwarten, FRA-ESP hätte Potential sobald die Vorsicht abgelegt wird, bei ENG-ARG würde auch Antifußball bis zum Elferschießen nicht verwundern.
Cucurella, oder gibt es da noch weitere Gründe?Magellan schrieb:(mit der Ausnahme dass ich Spanien im Fußball aktuell am wenigsten gönne)
Confused Johnny
Lt. Commander
klingt echt blöd aber ehesten würde ich mich für Tuchel freuen, auch wenn es England ist. 
Spanien und Frankreich als WM muss nicht sein, und ARG sowieso nicht.
Mal abgesehen davon, möchte ich heute und morgen mal richtigen Fußball sehen, bisher war die WM qualitativ echt mau, wahrscheinlich mit die schlechteste.
Spanien und Frankreich als WM muss nicht sein, und ARG sowieso nicht.
Mal abgesehen davon, möchte ich heute und morgen mal richtigen Fußball sehen, bisher war die WM qualitativ echt mau, wahrscheinlich mit die schlechteste.
Zuletzt bearbeitet:
snickii
Ich hasse die Franzosen aber dennoch glaube ich das Sie gewinnen.
Die sind offensiv einfach am besten.
@Confused Johnny Die nächste WM wird besser mit über 60 Teams, dann spielt vielleicht auch der Vatikan mit. Monaco findet sicher dann auch noch eine Mannschaft.
Und.... trotzdem ohne Italien?
Die sind offensiv einfach am besten.
@Confused Johnny Die nächste WM wird besser mit über 60 Teams, dann spielt vielleicht auch der Vatikan mit. Monaco findet sicher dann auch noch eine Mannschaft.
Und.... trotzdem ohne Italien?
Dabei waren richtig geile Spiele der Underdogs dabei.Confused Johnny schrieb:Mal abgesehen davon, möchte ich heute und morgen mal richtigen Fußball sehen, bisher war die WM qualitativ echt mau, wahrscheinlich mit die schlechteste.
Die schlechteste war sie allerdings nicht wegen der Spiele....
Vielleicht unterstützt du lieber Argentinien denn irgendwie fliegen „deine“ Teams immer raus. 😂Banger schrieb:als Franzmänner zu unterstützen
Magellan
Fleet Admiral
Der Betrug mit dem Handspiel und dabei vor allem die Tatsache wie diverse Spanier sich dazu geäußert haben ist sicher der Hauptgrund. Cucurella im speziellen hat sich da noch mehrfach darüber ausgelassen nach dem Motto war ja alles OK und Spanien eh besser.Araska schrieb:Cucurella, oder gibt es da noch weitere Gründe?
Dazu kann ich Lamine Yamal nicht leiden, in dem Alter so arrogant rüberkommen... Dass sich Barca die letzten Jahre bei mir sehr unbeliebt gemacht hat färbt dann auch noch auf die Spanier ab, auch wenn das nicht so gerecht ist
Der Vater lebt es ihm vor. Und das ist leider oft das Problem so jung schon mit Geld zugeschüttet zu werden.Magellan schrieb:in dem Alter so arrogant rüberkommen
Confused Johnny
Lt. Commander
So auf gehts auf viele Tore
Confused Johnny
Lt. Commander
Spanien hat das bisher im Griff
Confused Johnny
Lt. Commander
Man der Schiri soll mal gelbe Karten verteilen, für das dumme Palaber von den Franzosen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.